Preiserhöhungen für Saison 2009/2010

  • Schon irgenwelche Infos bekannt, wie der Verkauf der DK an die Vorjahrsbesitzer läuft oder gibt es erst Info nach Ablauf der Reservierungsfrist?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • Schon irgenwelche Infos bekant, wie der Verkauf der DK an die Vorjahrsbesitzer läuft oder gibt es erst Info nach Ablauf der Reservierungsfrist?


    Noch keine Post bekommen? Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

  • ich schätze mal der kollege meint, wieviele dk-besitzer bis jetzt eine für die nächste saison geordert haben. ;)

    Ja, genau das meinte ich.
    Ich schätze ich habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • Da brauchen wir wohl mal eine "Reichensteuer". Sollen gefälligst die teuren Plätze teurer werden. :D

  • 2. Bundesliga
    Löwen-Fans bekommen bei Misserfolg Geld zurück






    Bei 1860 München entscheidet künftig die Qualität über den Preis: Schneidet das Team schlechter als Platz neun ab, bekommen Dauerkartenbesitzer fünf Prozent des Kaufpreises zurück.



    :anmachen: Auch nicht schlecht.

  • Nur dass die Dauerkarten von 115 auf 144Euro verteuert wurden. Bei 5% Rabatt würden sie also dann ca. 137 Euro kosten. Immer noch knapp 20% teurer... ;)

  • Bis 22.06 ist noch die Reservierungsfrist der alten DK Besitzer, danach ist man erstmal schlauer wie groß der Einbruch wird.


    Das es den geben wird, ist meiner Meinung nach sicher.
    Nicht nur aufgrund der Preiserhöhungen und dem wenig attraktiven, aber erfolgreichen Heimspielen ,sondern auch weil mehrere Tausend Menschen in Hannover um ihren Arbeitsplatz bangen (Conti,Universal und noch ein paar)

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • denke auch nicht dass es einen großen einbruch geben wird.am nfang ist das geschrei immer groß,aber wenn dann die neue saison wieder losgeht und man wirklich fußballinteressiert-und begeistert ist,nicht nur nach spielweise,erfolg etc. geht,dann ringt man sich letztlich doch immer zu einer dauerkarte bzw eintrittskarte durch

  • Ich rechne auch nicht damit, dass 96 einen Einbruch vermelden wird.
    Wenn ich mir aber anschaue, dass vor, und in, unserer Reihe nun definitiv 5 Dauerkarten nicht verlängert werden (aus den unterschiedlichsten Gründen), dann würde es mich wundern, wenn der Schnitt des letzten Spieljahres erreicht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Bei und sind es mind. 3 DK die nicht verlängert werden ,es könnten aber auch noch insgesamt 6 werden(evtl. Platzwechseln der dann doch nicht stattfindet) sowie
    einen Einbruch bei den Einzelbesuchern, die eher noch weniger Spiele sehen wollen als bisher.

  • Ich glaube es schon das ein Einbruch kommen wird.Letzte Spielzeit sind nur so viele verkauft wurden weil die Spielzeit davor mit Platz 8 abgeschlossen haben.Und ein paar Namenhafte Spieler verpflichtet wurden sind.Jetzt nach der trostlosen Spielzeit werden die DK bei 15000 einpendeln wie die Jahre zuvor auch.Weil alle erstmal abwarten wollen wie sich das team schlägt.Glaube alle trauern den Team nicht viel zu.



    Ich habe meine Dk verlängert weil ich hoffe das diese Spielzeit nicht schlimmer werden kann als die letzte.Und was andere schon gesagt haben das mit der Krise finde ich ein guter Grund.Glaube die leute werden wirklich entweder zu spontan Besucher oder die holen sich nur Karten gegen die Großen Vereine.

  • Wieviele Dauerkarten wurden den letztes Jahr noch verkauft ? Waren das 18000 oder mehr? Weiß einer den wieviel bisher verkauft wurden? Das müßten den ja die verlängerten sein,den der Verkauf startet ja erst an 22.6. 09 .
    Andere Vereine wollen ja den Verkauf begrenzen,aber das wird man ja bei uns nicht brauchen!!!

  • Ich bin mir nicht genau sicher, wie viel es zum Saisonstart waren(15-16500), aber mit den Rückrundendauerkarten waren es wohl knapp 20 000.