Nummerierte Sitzplätze

  • wäre ja auch sehr geil wenn du dich auf einen Platz setzt, dass spiel fängt an und dann in der 10. Minute kommt nen Familie und will "ihren Platz"!

  • Zitat

    Original von Kunde
    wäre ja auch sehr geil wenn du dich auf einen Platz setzt, dass spiel fängt an und dann in der 10. Minute kommt nen Familie und will "ihren Platz"!


    Schon witzig.....emmm....ich hab aber hier bestellt!*mecker*


    Übrigens Gulli, du könntest das Abwesenheitsteil wieder wegmachen, oder bist du imma noch abwesend?;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kunde
    Es ist so, dass wen die entsprechende Person (der den Platz auf seiner Eintrittskarte hat) nicht bis 15min vor Anpfiff da ist, der Platz für jeden frei ist... Also warte nen bisschen und dann findest du schon was...


    Das wär irgendwie ne ziemlich bescheuerte Regelung. Auf den Karten steht es jedenfalls nicht.

  • einer der wichtigen gründe dafür ist doch sicherlich, daß kartenfälscher dann schon durch den denunziert werden würden, auf dessen platz sie wollen.
    eigentlich macht es kartenfälschung nahezu unmöglich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blutgrätsche
    einer der wichtigen gründe dafür ist doch sicherlich, daß kartenfälscher dann schon durch den denunziert werden würden, auf dessen platz sie wollen.
    eigentlich macht es kartenfälschung nahezu unmöglich.


    Wieso macht es das Fälschen nahezu unmöglich?


    Man setzt sich einfach auf den Platz und wenn einer kommt und eine Karte für den Platz hat, dann sucht man sich nen neuen.

  • ...aber wenn diese Leute dann exakte Zeugenaussagen machen, wird sofort eine Rasta-Fahndung eingeleitet und der gemeine Kartenfälsche europaweit über Aktenzeichen XY gesucht. ich glaube, mit Kartenfälschung hat das wenig zu tun...das sind bestimmt wieder geile Auflagen der Fussball-Mafia !!!

  • Zitat

    Original von Werner Biskup
    ...aber wenn diese Leute dann exakte Zeugenaussagen machen, wird sofort eine Rasta-Fahndung eingeleitet und der gemeine Kartenfälsche europaweit über Aktenzeichen XY gesucht. ich glaube, mit Kartenfälschung hat das wenig zu tun...das sind bestimmt wieder geile Auflagen der Fussball-Mafia !!!


    Rasta-Fahndung.... :kichern: ....Raster-Fahndung bitte...:besserwisser:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Rasta-Fahndung.... :kichern: ....Raster-Fahndung bitte...:besserwisser:


    Woher willst Du wissen, welche Frisuren die Kartenfälscher haben ??? :rofl:

  • Zitat

    Original von Kunde
    Es ist so, dass wen die entsprechende Person (der den Platz auf seiner Eintrittskarte hat) nicht bis 15min vor Anpfiff da ist, der Platz für jeden frei ist... Also warte nen bisschen und dann findest du schon was...

    das dürfte blödsinn sein, da der vorteil von nummerierten plätzen ist, dass man seinen festen platz hat und man 5 minuten vor anpfiff in den block kommt, um seinen platz einzunehmen. letzte saison gab es doch ziemliche probleme mit dauerkartenbesitzern, die ziemlich spät reinkamen und mit ordnerhilfe ihren festen platz geltend machten, während die einzelkarten nicht nummeriert waren.

  • Ich habe in K36 genau das selbe Problem wie viele im I Block:
    Ich habe ne DK und meine Freunde nicht, da ich aber dachte der Block wird wie letztes Jahr auch nicht nummeriert wäre es kein Problem geworden! Aber jetzt sitzen meine Freunde 10 Reihen unter mir (beim 1860-Spiel), das regt mich auf... :sauer:

  • aus diesem grund hätte man für eventualfälle gleich mehrere dauerkarten erwerben müssen, die man dann am spieltag immer noch hätte veräußern können.

  • aber nicht viele kaufen sich ne Karte kurz vor´m Spiel von irgend einem "Schwarzverkäufer"! :engel:


    Aber ich würde sagen die DK-Inhaber sollten nicht immer wie blöd auf ihre Plätze bochen... :sauer:

  • Ich habe mir jetzt zur Sicherheit nochmal zusammenhängende 5 Karten fürs 1860-Spiel gekauft. Wenn das mit den Plätzen klargeht, wartet einer von uns draußen und verkauft sie fix. Hmmm, sind wir jetzt Schwarzmarkthändler 8)