Internetzensur

  • Und weiter gehts:



    Quelle



    Ein Kommentar dürfte hier überflüssig sein.... :wut:

  • Und damit sind dann die Befürchtungen der Internet-Zensur-Kritiker auf dem Wege wahr zu werden.


    Ich bin stets jemand gewesen, der den Leuten gesagt hat, sie sollen nicht soviel George Orwell lesen, nach dem Untergang von UdSSR und DDR sei das alles fern, wenn sie schon Dystopien lesen wollen, dann Huxley, der sei wesentlich aktueller.


    Nun schaut es aus, als haben bald beide recht.


    Danke Frau von der Leyen, sie dusselige Kuh, sie. (Ich weiß mittlerweile, dass es verboten ist den Bundespräsidenten zu beleidigen, auch wenn er ein Dussel ist, was er nicht ist, denn das wäre ja eine Beleidigung, aber Bundesminister werde ich doch noch beleidigen dürfen, oder?)

  • Also npd.de und antifa.de können die gerne sperren.


    Die alte Ulla hat wirklich keinen Realitätsbezug mehr. :nein:
    Ihre Kinder tun mir so leid.
    Ich will nicht wissen, wie die erzogen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Dieser Versuch in dem angeblichen Schutz vom Kindern als "Trojanischen Pferd" die totale Zensur einzuführen ist ein Plagiat. Mit dem Spruch "Todesstrafe für Kinderschänder" versucht die NPD seit einiger Zeit den staatlichen Mord wieder populär zu machen. Da sieht man mal wo sich die Zensursula die politischen Rezepte borgt. :kotzen:

  • ja, und such mal hier im forum (wahrscheinlich sogar dieser thread) nach der seite, wirst über eine interessante diskussion über wahrheit und lüge der kolportierten aussagen stolpern.
    ist erst einige wochen her....