Karlsruher SC - Hannover 96

  • Lala fällt aus, laut Offi-Homepage, die darüber hinaus vermutet, dass es die gleiche Startelf wie gegen Frankfurt richten darf. Stajner ist aber wohl wieder fit.


    Habe die Befürchtung, dass das Spiel noch langweiliger als das gegen Frankfurt wird. Freu mich richtig dolle drauf.

  • dann schwing gefälligst den Hammer und setz Dich ja nicht vor die Glotze! :kopf:


    Keine Sorge. Die verfügbare Glotze wird nur das Bayern-Spiel zeigen. Ich habe zur Spielzeit außerdem Unterricht.

  • Karlsruhe hat jetzt... wie lange? Acht Monate?.... kein Tor mehr geschossen und wird deshalb heute explodieren. 6:1.


    ;)

  • Totale scheiße wird hier mal wieder verzapft.
    Tor Stajner?
    Total Sekt?
    Oder einfach nur wahllos Buchstaben gedrückt, um obiges auszulösen?


    Ich habe nicht im entferntesten daran gedacht so eine Raterunde auszulösen. Und leider sind deine Lösungsvorschläge auch falsch. ;)


    Aber btt. Ich meine das heute was geht. Für den KSC die letzte Chance,können wir uns absolut auf das Konterspiel verlegen,und werde dem sympathischen Torfinnen seinen 7.Saisontreffer gutschreiben. Der KSC wird dann so verzweifeln das er noch einen unberechtigten Foulelfmeter verschießt. Regenwahrscheinlichkeit is heute Abend übrigens 85%. Zieht euch alle vernünftig an.

  • Torfinnen

    Da meine Quote im "Doofe Verleser"-Thread momentan wieder ein bisschen zu hoch ist, schreibe ich lieber gleich hier, dass ich gerade an einen Ballen Torf dachte.

  • Eigentlich sollte 96 heute gewinnen, denn ich habe bei bwin.de auf Karlsruhe getippt.
    Und da ich bei sowas NIE gewinne, müsste 96 heute zumindest ein unentschieden schaffen.
    Was ein durchaus beachtlicher Erfolg gegen leidenschaftlich kämpfende Badener ist.
    Hannover wird sich wieder mal durch Lustlosigkeit, ungenaue Pässe und schwache Zweikampfwerte auszeichnen.
    Und nach dem Spiel werde ich (wieder ein mal) sagen: "Das war das langweiligste Spiel, das ich jemals von 96 gesehen habe."
    Trotzdem komme ich einfach nicht von diesem Verein los..... :herz:

  • Karlsruhe hat jetzt... wie lange? Acht Monate?.... kein Tor mehr geschossen und wird deshalb heute explodieren. 6:1.


    ;)


    3 Tore in den letzten 4 Spielen ;) (2:2 gegen Hoffenheim, 1:0 in Leverkusen)

  • Da sasa mir mein Bild vom Phantasialand kaputt gemacht hat, muss ich das ja hier irgendwie kompensieren :p

  • würde mich nicht wundern, wenn wir heute verlieren. Dann haben wir die Bestätigung, dass der Auswärtserfolg in Bochum eine Eintagsfliege war und das unsere Spieler auf die letzten 3 Spiele pfeifen, weil ja eh nichts mehr passieren kann... Ich hoffe, ich irre mich und Forssell lässt es nochmal krachen. Ihm wünsche ich es besonders. Der soll mal schön noch mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis aus der Saison gehen! :engel:

  • Ich versuch' mal, umzuleiten...


    jedenfalls sollen sie heute baden gehen, dann muss man sich erst einmal keine Gedacnken mehr dazu machen.


    Korrekt heißt das natürlich: "Uff jede Fall solle 'se bade gehe..."


    Die Karlsruher selber sind übrigens die "Brigande". Und, was aus niedersächsischer Perspektive doch immer wieder erstaunlich ist, ab und an hört man dann auch Sprechchöre mit "Mittelbaden, Mittelbaden", um sich von den Mannheimern und Freiburgern abzugrenzen.


    In all den Jahren habe ich nie herausgefunden, ob das ironisch gemeint war, fürchte aber, das ist denen ihr Ernst.


    In jedem Fall: Schade um Karlsruhe, aber wir brauchen die drei Punkte aus Zwecken der Eitelkeit.