Karlsruher SC - Hannover 96

  • Zurück zum Thema:


    Man kann jetzt sagen, es geht um nichts mehr. Man kann jetzt sagen, man probiert jetzt neue Dinge aus, etc. Ausreden für schlechte, teils indiskutable Leistungenhaben wir alle oft genug gehört in den letzten Monaten. Deshalb erwarte ich einen starken AUftritt im Wildpark, den zweiten Auswärtssieg und mindestens drei Tore für 96.

  • Verdammt, JA, das ist es!!! :anbeten:


    Ich wüsste nicht, dass auf einem Hamburger Royal TS mehrere (Scheiben) Tomate(n) sind :hochnäsig:


    (wieder so ein verkappter Quiz-Thread :klatschen: )

  • Das Spiel endet 0:0


    Wir werden kein Tor schießen, die Karlsruher werden 90min überlegen sein, aber es selbst nicht schaffen eins zu machen und somit nimmt dann der Abstieg des KSC Formen an und wir haben unsererseits das langweiligste Spiel der Saison gesehen.

  • Und das Volk staunt wie ein Kind
    Das noch nichts weiß von all dem Bösen
    Sterne und Streifen wehen im Wind
    Als sich die Schüsse lösen


    Ihr müsst sie feiern wie sie fallen
    Ihr müsst mich feiern wie ich fall
    Wie die Schönste von allen
    Auf dem Abschlussball

  • Off Topic:


    Trost
    Karl May


    Siehst du ein Menschenkind in Tränen,
    verhaltnes Schluchzen in der Brust,
    so wolle ja nicht, ja nicht wähnen,
    daß du mit Worten trösten mußt.


    Vermeide es, ihn zu beraten;
    geh weiter, aber sende dann
    die Liebe, die in stillen Taten
    ihm heimlich, heimlich helfen kann.


    Berührt ein kalter Schall die Wunde,
    so schmerzt er nur und heilt sie nicht;
    der Trost wohnt nicht im leeren Munde,
    er ist des Herzens tiefste Pflicht.


    Vor einem Wort am rechten Orte
    kehrt wohl der Harm beruhigt um,
    doch wahrer Schmerz hat keine Worte,
    und auch der wahre Trost ist ...

  • Was TS angeht. Immer weiter raten. Irgendjemand wird ja wohl darauf kommen.


    P.S. Und bitte keiner von den üblichen Verdächtigen.

  • Zurück zum Thema:


    Man kann jetzt sagen, es geht um nichts mehr. Man kann jetzt sagen, man probiert jetzt neue Dinge aus, etc. Ausreden für schlechte, teils indiskutable Leistungenhaben wir alle oft genug gehört in den letzten Monaten. Deshalb erwarte ich einen starken AUftritt im Wildpark, den zweiten Auswärtssieg und mindestens drei Tore für 96.


    Wie wär es mit dem Ausprobieren von gutem Fußball? Das wäre doch mal was. Ich glaube aber eher -auch nach dem letzten Heimspiel- das von den Spielern ausprobiert wird, mit wie man mit dem geringsten Einsatz eine Bundesligapartie bestritten werden kann. Ich weiß, die Messlatte ist bei 96 da schon fast am Boden. Aber die Spieler sind bestimmt in der Lage den bisherigen High- äh sorry Low-Score zu unterbieten!

  • Nach dem letzten Spiel und der Schwarzmalerei hier kann ich mir doch gut vorstellen, dass es mal wieder anders kommt.
    Könnte jemand ein paar Infos bzgl. der Kaltgetränke und sonstiger Verpflegung im Wildpark geben?

  • Da ich arbeiten muss, sind die Siegchancen für 96 übrigens hoch.


    Auswärts in Karlsruhe am Dienstag ist auch wirklich ein Traumtermin. Da kommen nur die Guten.