Hannover 96 - Wob

  • http://www.hannoi.de/nsystem/dl/images/bilder/plakat_rot.jpg


    Zum Heimspiel gegen Wolfsburg planen wir ein deutliches Zeichen einer starken 96-Fangemeinde gegen die geplanten Preiserhöhungen zu setzen, daher fordern wir alle auf, dieses Spiel rotgekleidet zu besuchen.


    Gebt das ab heute an alle Bekannten, Verwandten und Freunde weiter, damit der Eindruck hängen bleibt.
    Weiterhin rufen wir Euch alle auf, egal wo ihr sitzt oder steht, bringt euren Protest zum Ausdruck, pinselt Tapeten voll, schreibt E-Mails, Briefe und lasst Dampf ab.


    Deshalb gilt am 16. Mai:
    • Ein Plakat/ein Spruchband ge-
    gen die Preiserhöhung anzufer-
    tigen
    • In Rot gekleidet ins Stadion zu
    kommen


    Weiter Infos und Quelle:
    ultras-hannover.de


    [Ich weiß, dass das schon in anderem Thread gepostet wurde, hier nochmal wegen des direkten Bezugs zum Spiel.]

  • Das wird sicher einer der gewaltigsten Aufmärsche, die Hannover je erlebt hat.


    Ich fürchte, mit dem "Meisterschaft versauen" wird das doppelt nichts. Nehme an, dass Wolfsburg schon gegen Dortmund stolpert.

  • Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll :rofl:


    http://www.brigade-ultras.com/images/intro.gif


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der Kuenstler bei seinem Braunschweiger Plakate-Schmierer-Kollegen abgeschrieben. Sassen wohl beide nebeneinander, als sie die Schule fuer Sonderpaedagogik nach der fuenften Klasse ohne Abschluss verlassen mussten, weil sie bereits 18 Jahre alt waren.


    :kichern:


    PS: Mir schlottern bereits die Knie....

  • Nachholen der fleißig trainierten Umzingelungstaktik, die die Stadt vor 10 Tagen glücklicher Weise nicht brauchte, sachste?

  • Ernst-August-Platz geradeaus ist übrigens auch grandios. Man könnte sagen: richtungweisend. Oder eben auch nicht. Wo laufen se denn?

  • Na hoffentlich bekommt der Binias diesmal genug Personal zusammen, um die schönste Stadt der Welt vor den marodierenden Autoschlossern zu schützen :ichmussweg:

  • Fände es jedenfalls störend wenn 5000 Wobbler quer durch die Stadt ziehen. Umzingeln, Versammlungsverbot, Umleiten über Oststadt-Kleefeld-Kirchrode-Seelhorst-Döhren-Ricklingen-Bornum oder zurück in den Zug. Was gar nicht geht ist jedenfalls vorbei an Markthalle-Waterloo...Binias soll sich was ganz tolles ausdenken...

  • jo, und ihr stadion kriegen sie ja auch nicht voll, ne?


    willkommen zeitreisender,
    wir schreiben das jahr 2009, die immoblien- und derivatenblase ist geplatzt, vw hat den neuen scirrocco herausgebracht, die aegi-hochbrücke wurde abgerissen, und wolfsburg spielt vor vollem haus um die meisterschaft. :lookaround:

  • Ihr komplettes Kontingent von 5000 Karten sind sie jedenfalls losgeworden. Okay, vielleicht wurde es auch subventioniert :kopf:

  • jo, und ihr stadion kriegen sie ja auch nicht voll, ne?


    willkommen zeitreisender,
    wir schreiben das jahr 2009, die immoblien- und derivatenblase ist geplatzt, vw hat den neuen scirrocco herausgebracht, die aegi-hochbrücke wurde abgerissen, und wolfsburg spielt vor vollem haus um die meisterschaft. :lookaround:


    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?