Hannover 96 - Wob

  • System...Aufstellung... nicht so wichtig! Die Einstellung muss erstmal stimmen! Leider lässt mich diese zu dem momentanen Zeitpunkt zu einem 1:3 tendieren. ABER ! belehrt mich :engel:

  • Ich wuerde Fahrenhorst fuer Basti Schulz aufstellen. Erstens hat er in seinem letzten Heimspiel fuer 96 dann die Gelegenheit verabschiedet zu werden und zweitens sah das nicht schlecht aus mit ihm im DM in Karlsruhe...


    Edit: Lese gerade, dass das nicht geht, da er für den anderen Schuuuuulz in die IV muss. Dann sag ich mal, das Ding ist gegessen. WOB gewinnt 3:1.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • is gefahrenhorst echt sooo schlimm?
    hm, tippen ist echt schwer. normalerweise gewinnen wir. in der hoffenheim- und dortmund-form ganz klar.
    aber erwischen wir einen start wie in stuttgart und es gelingt im mittelfeld nicht viel, ist alles drin für euch. auf der anderen seite habt ihr keinen gomez :lookaround:


    ergo: auswärtssieg, 1:2 für uns
    we`ll see...

  • tippe entgegen vieler erwartungen auf ein langweiliges 0:0... golfsburg hat nicht die nerven und wir hanke im sturm :engel:

  • is gefahrenhorst echt sooo schlimm?

    Zumindest ist mit C.Schulz unser bester Innenverteidiger nicht einsatzfähig. Was das heisst, kannst Du an unseren Gegentoren ablesen!

  • Selten bin ich ein 96-Spiel so entspannt angegangen wie dieses.


    Habe morgen Nachmittag Gäste (paar Freunde + Familie) und werde wohl mal ganz gepflegt nebenbei Premiere-Konferenz laufen lassen. Herrlich, wenn man nicht schon Stunden (oder gar Tage) vorher angespannt sein muss. :D

  • Nicht so schlimm wie Plastik-Wölfe! Aber immerhin so toll das er nächstes Jahr unter Peter dem Großen spielen darf!
    so und nun zurück ans Band mit dir! Raucherpause dürfte zuende sein! Viel Spass morgen mit deinen grünen Lemmingen.

  • is gefahrenhorst echt sooo schlimm?
    hm, tippen ist echt schwer. normalerweise gewinnen wir. in der hoffenheim- und dortmund-form ganz klar.
    aber erwischen wir einen start wie in stuttgart und es gelingt im mittelfeld nicht viel, ist alles drin für euch. auf der anderen seite habt ihr keinen gomez :lookaround:


    ergo: auswärtssieg, 1:2 für uns
    we`ll see...


    Ich tippe ihr werdet nicht gewinnen und könnt euch dann anhören:


    Heyyyyyyy was geht ab. Wir versauen euch die Meisterschaft, die Meisterschaft.

  • Dann schon eher:


    "IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!...... "




    aber schaun mer mal. schätze wir hannöverschen Fans werden morgen nicht viel zu lachen haben, wenn Wob in der Form vom Dortmund-Spiel anfängt....

  • Zitat


    Hannover - Wolfsburg: Als vierte Paarung steht das Niedersachsenderby auf dem Programm: 96 gegen Eintracht Braunschweig. Da die Braunschweiger aber "verhindert" sind, werden sie von den Wolfsburgern vertreten. Müsste also eine klare Sache für die "Roten" werden. Aber Obacht: Bei den Wolfsburgern handelt es sich um ein talentiertes Nachwuchsteam, das man besser nicht unterschätzen sollte. Sie haben aber offensichtlich leichte Imageprobleme. So wechselt der Wolfsburger Trainer nach dieser Saison auf einen sportlich aussichtslosen Posten in Gelsenkirchen. Dann wird sich wohl auch in diesem Match das "coolere" Team durchsetzen: Klaus Meine schlägt Ferdinand Piëch!


    http://de.eurosport.yahoo.com/…/mauertaktik/article/561/



    Zitat

    Auch sehr schön: Ein Auswärtssieg der Lausitzer scheint daher in etwa so wahrscheinlich wie ein Duett von Elvis und John Lennon in der Halbzeitpause. Wir müssen wahrscheinlich dann doch wieder mit Fritzle vorlieb nehmen.

    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Da wir ja gegen Karlsruhe auch einen 0-2 Rückstand aufgeholt haben, kann WOB ruhig einen Blitzstart hinzaubern.
    Ich tippe auf ein Unentschieden. Mein Favorit ist ein 4-4 wo wir in der 92min. das vierte Tor schießen.


    Bin ja mal gespannt wie die Polizei das in griff bekommen will. Mehrere Hundert Wolfsburger 2,5std. am E-A-P und dann noch die zeitgleiche Ankunft der Sonderzüge die 3,5km auseinander liegen.


  • Bei dem ging's doch um diese Adduktorensache(?), die er eventuell in der Sommerpause per OP beheben lassen wollte, oder? Vor dem Frankfurt-Spiel hieß es ja, dass er auf die Zähne beißen könnte, wenn es für 96 um alles gehen würde, man im Moment aber kein Risiko eingehen wolle. Denke nicht, dass sich da groß was dran geändert hat.[/size]


    Ja. Aber warum zieht man die OP eigentlich nicht vor, wo der Klassenerhalt geschafft ist und Andreasen sowieso nicht spielt? Erstmal konservativ behandeln und dann mal kucken!?


    Schulles Schnupfen ist bestimmt nur 'ne PR-Taktik, um Magath zu verunsichern. Gegen ein 0-2-3-1 fällt ihm bestimmt nix mehr ein.

  • tippe entgegen vieler erwartungen auf ein langweiliges 0:0... golfsburg hat nicht die nerven und wir hanke im sturm :engel:


    Ja, Hanke im Sturm ! Dann kann es zu einem 0:0 reichen !


    Begründung: Der blitzgefährliche und austrainierte Hanke bindet ob seiner Schnelligkeit und seiner technischen Fertigkeiten min. 10 Feldspieler der Wolfsburger.

  • Hey, mal neh bescheidene frage. Ich lese in einem WOB-Forum was von einem Marsch der Roten? Ist da was dran? Habe bisher nur von Aktion alle in Rot gehört. Wenn ja, wo und wann?