Hannover 96 - Wob

  • Bis jetzt ist nur was vom Marsch der Grünen bekannt. Der startet ca. 30 Minuten nach dem Marsch der Verdammten und ca. 15 Minuten vor dem Marsch der Judäischen Volksfront.

  • Also nach meinen Eindrücken vom Abschlusstraining sollten Vini und F-horst in der IV spielen. Beide ziemlich gut, viele Kopfballduelle gewonnen, Vini auch recht flott unterwegs und Törchen gemacht. Sieht gut aus!


    Wird aber wohl nicht so kommen, deshalb rechne ich mit Eggimann und F-horst in der IV, Vini dann bitte mit Balitsch auf die 6.
    Ansonsten: Kein Schlendrian erkennbar, war guter Zug drin, viel Tempo, viele Tore für die Alten beim Alt gegen Jung auf kleinem Feld, glaube 14:4 oder so.

  • Vini hatte ich noch garnicht wieder auf dem Zettel, aber ja, er hat schließlich bei den Amateuren jetzt auch schon wieder 90 Minuten durchgehalten. Mit ihm für Basti Schulz und Stajner für Schlaudraff würden wir auch endlich dem Ziel, das langsamste Mittelfeld der Profifußballgeschichte zu stellen, wieder näher kommen. Jetzt müssen wir nur noch den Balitsch irgendwie loswerden.


    edit: Merke grad, es kommt wohl nicht so richtig durch, dass ich Vini für Schulz II tatsächlich für eine, den Umständen entsprechend, gute Idee halte. Immerhin steigt damit die Chance auf Treffer nach Standards.

  • Na, gut dass Du noch editiert hast. ;)


    Stajner war auf jeden Fall wesentlich aktiver als Schlaudraff, hat auch mehrfach getroffen, hat aber auch in der Siegermannschaft gespielt, die dem jungen Gemüse in allen Belangen überlegen war.


    Also eigentlich alles, wie morgen dann auch!


    Edit: Ach ja, Vini hat schon 2x 90 Amateurminuten mitgemacht, und gänzlich schmerzlos überstanden. Er ist fit.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenfuß ()

  • Für morgen habe ich aber mal ein ganz schlechtes Gefühl.


    Spätestens seit der Ausfall von Christian Schulz feststeht, sehe ich ziemlich dunkelrot...
    Ich hoffe, dass Fahrenhorst letztes Spiel für uns auch sein bestes wird. Wenn Eggimann dann so spielt, wie in den letzten 2 Monaten, dann bekommen wir evtl. nicht mehr als 3 Gegentore...


    Am liebsten wäre mir, wenn morgen keine Serie reißt. Also sowohl unsere Heimserie, als auch die Auswärtspleitenserie der Radkäppchen.


    Bruggink muss ja noch sein 6. und letztes Saisontor machen ;)

  • Jetzt müssen wir nur noch den Balitsch irgendwie loswerden.

    wow, nichts überstürzen. Das ist einer der wichtigsten Männer aufm Platz! ich will gar nicht wissen wo wir ohne ihn wären. Meiner meinung kann ein Fromlowitz mit ein wenig Erfahrung und an einem guten tag einen Enke ersetzten (auch er kann die unhaltbaren nicht halten und den rest kann er auch bekommen), aber ein baltisch auf dem platz ist mit seinem temprament und seinem einsatz nicht so schnell zu ersetzten! :engel:

  • Nicht so schlimm wie Plastik-Wölfe! Aber immerhin so toll das er nächstes Jahr unter Peter dem Großen spielen darf!
    so und nun zurück ans Band mit dir! Raucherpause dürfte zuende sein! Viel Spass morgen mit deinen grünen Lemmingen.

    plastik-wölfe, nicht schlecht. bist der originellste in deiner gruppe oder? :trösten:
    spaß werde ich habe morgen, das garantier ich dir :anmachen: ,so oder so...

  • Und trotzdem gehen von Veh über Rangnick über Effenberg über Gentner alle wie selbstverständlich davon aus, dass WOB hier gewinnt. Merkwürdig.

  • Die haben eine unglaubliche Offensive. Wäre das nicht ein Verein aus Dreckswolfsburg, könnte man das sogar abfeiern. Aber so hoffe ich mal, dass wir die abziehen. Die Chancen stehen schlecht, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke usw.

  • es kommen zwei entlastungszüge in linden an, 800 und 500 leute wenn ich mich nicht irre. der rest mit auto, aber die mehrheit wohl mit "normalen" zügen am hbf. gerechnet werden darf mit 6000-7000 VfLern. nun kann sich jeder selbst ausrechnen, wieviele es beim marsch sein könnten...
    ich freu mich jedesfalls auf sa., bei euch machts im gästeblock irgendwie immer spaß :anmachen: :victory:


    Und wann biste aus diesem Traum erwacht ?

  • Weiß gar nicht, warum dass so unrealistisch für manche ist.
    Der VFL ist Tabellenführer 2 Spieltage vor Schluß, dies ist das nächstgelegene Auswärtsspiel und es ist einfach, Karten übers Internet für unser Stadion zu kriegen.


    Ich rechne mit mehr als 7000 und alles andere wäre angesichts der Umstände auch peinlich.

  • Ich will hier keine jubelnden Gästefans sehen, die - weil sie so schön unter dem Dach platziert viel Lärm erzeugen - glauben, ach wie geil war unser Support heute wieder und sich damit selbst beiweihräuchern. Klappern gehört zum Handwerk,von daher auch die pseudo-derby Anwesenheit einiger "Gäste" hier.


    96 verliert heute nicht und basta. :doh:

  • bei der Heimstärke die wir diese Saison durchweg hatten, wundert mich ehrlich gesagt die Quote von über 5 für einen Heimsieg.


    Ich gehe davon aus, dass wir unsere Mannschaft heute fighten sehen werden. Und ich hoffe inständig, dass sie sich mit dem 3er vom Heimpublikum verabschieden werden! Für mich würde es heute nichts schöneres geben! :lookaround:

  • Habe das Gefühl, 96 möchte heute die Wolfsburger doll ärgern, kann das vielleicht sein?


    (Soviel wie darüber geschrieben wurde, wird's ein souveränes 3:0 für Wob).