• mich würde mal interessieren was ihr beruflich macht.
    studieren,zur schule gehen,arbeiten oder arbeitslos?
    ich arbeite im krankenhaus als krankenpfleger seit 10 jahren
    und mir macht die arbeit noch spaß,wenns auch sehr stressig ist.
    und wie geht es euch?

  • Mein Beruf ist auch sehr stressig! Ich bin Schüler! Ab August werde ich auf die Wirtschaftsschule Rahn gehen und ein 1jähriges Praktikum im Büro eines Autohauses absolvieren...ich hab ja sonst nix zu tun! :trinken:


  • Dein Name passt echt perfekt zu dir!! :sauer:
    Versuchs mal hier------->http://www.das-fanmagazin.de/f…p?threadid=3906&boardid=6

  • Ich denke auch das dieser Thread nichts mit dem o.g. zu tun hat.


    Also bei mir auf der Visitenkarten steht "System Integrator" was eigentlich mehr oder weniger bedeutet das ich die meiste Zeit bei der Arbeit damit verbringe zu programmieren.


    Arbeite in einer kleinen Consulting Firma und wir beschäftigen und mit Output Managment ( :] Manche sagen auch Shit in, Shit out)
    Ist auf jeden Fall sehr abwechlsungsreich aber auch sehr stressig. Wer einen "nine to five" job erwartet ist an der falschen Stelle. Man ist viel unterwegs und verbringt dadurch im Schnitt 2-4 Tage in der Woche beim Kunden.
    Dafür ist die Bezahlung okay und man geniesst noch etliche andere Vorzüge wie Firmenwagen nach Wahl und Firmenhandy ( :engel: Das spart viel Geld).


    http://www.streamserve.de
    --Das Produkt--


    http://www.rcg-consulting.de
    --unsere kleine Firma--

  • Ich bin noch Schülerin, komme jetzt in die 12. Klasse.


    Hab leider noch keinne wirklichen Plan, was ich nach der Schule machen möchte.

  • Hmm, wozu ist denn eigentlich das Profil da? :grübel:


    Bin Schüler und nebenbei Zeitungszusteller für Marktspiegel und Marktspiegel zum Wochenende!


    Möchte gern Journalist oder etwas im Bereich Erdkunde später werden!