Typisch 96-Fans?

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-



    Galub nicht, wie man am Ergebnis sieht.
    :ätsch:


    Guck du doch auch nochmal ganz genau hin!
    Du wirst die Kuh schon melken,Resi!:kichern:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    *klatsch*Alles außer mir ist Scheiße!*klatsch*Ihr seid blöd....alle miteinander.....:schmollen:......Ahh......*krisekrieg*:wut: :wut: :wut:


    Ich habs editiert!


    Edit: Dangö Resi!


    @ Techniker: Bau schon mal die Rakete für den Psycho!:kichern:


    @ Pyscho selbst: Was hab ich geschrieben? Zitiers mir mal, damit ich den genauen Wortlaut habe. Wenn du das nicht richtig machst, schießen wir dich auf den Mond!

  • Zitat

    Original von C96Brand


    @ Techniker: Bau schon mal die Rakete für den Psycho!:kichern:


    @ Pyscho selbst: Was hab ich geschrieben? Zitiers mir mal, damit ich den genauen Wortlaut habe. Wenn du das nicht richtig machst, schießen wir dich auf den Mond!


    Hier.....kannst noch nicht mal Psycho schreiben..... :kichern: ...*versuchsichzuverteidig*

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Hier.....kannst noch nicht mal Psycho schreiben..... :kichern: ...*versuchsichzuverteidig*


    :kichern:
    Du, vorher war's noch schlimmer, nech Pscho?:kichern:


    Los, ab auf den Mond mit dir!:kichern:

  • Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber ging es zu Beginn dieses Threads nicht um die erhöhte Intelligenz von 96-Fans?

  • Zitat

    Original von Sender
    Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber ging es zu Beginn dieses Threads nicht um die erhöhte Intelligenz von 96-Fans?


    Msich dich net ein! :bussi:
    Brand.....das willkürliche ändern find ich Scheiße!Tztz!

  • Zitat

    Original von Sender
    Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber ging es zu Beginn dieses Threads nicht um die erhöhte Intelligenz von 96-Fans?


    Frag ihn doch selber, vielleicht weiß er ja was davon.:kichern:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Msich dich net ein! :bussi:
    Brand.....das willkürliche ändern find ich Scheiße!Tztz!


    Ich dich auch!:kichern: :trösten:

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Msich dich net ein! :bussi:
    Brand.....das willkürliche ändern find ich Scheiße!Tztz!


    Pah, ich misch mich ein, wenn ich will. :bussi:


    Ausserdem war mein Beitrag Ausgangspunkt für deine prekäre Situation, also habe ich auch die Berechtigung dazu mich einzumischen! :king:

    • Offizieller Beitrag

    Mehr als fünf Quotes kann man ineinander nicht setzen. Früher lag die Grenze bei vier, ich habe es aber auf fünf "erweitert". Dazu muss man zusätzlichen Code in den Quellcode des Boards einbauen. Je öfter ich das mache, desto mehr Quotes kann man ineinander setzen. Ich denke, fünf Quotes ineinander sollten aber genügen. Mehr sind eigentlich nie nötig.

  • Zitat

    Original von C96Brand


    Da ist aber noch nen kleiner Fehler. Ich korrigiere:


    Wenn das nicht mal ein Zeichen von Niveau ist, wenn man in der Lage ist, die dazugehörigen Aktionen auch durchzuführen.


    interessiert zwar keine sau mehr:


    Nach der neuen rechtschreibreform brauchen infinitvergänzungen nicht mehr mit einem komma abgetrennt werden.:besserwisser:

  • Zitat

    Original von spacko23
    Nach der neuen rechtschreibreform brauchen infinitvergänzungen nicht mehr mit einem komma abgetrennt werden.:besserwisser:


    Ich glaube, dass das bereits erwähnt wurde.:besserwisser: