Patrick Herrmann

  • das ist doch wohl nicht dein ernst?!


    Doch, sehr wohl.


    Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn gut fand! Aber weniger eklatant schlecht, als z.B. der alte Mann aufer LV-Position, der bei den ersten vier (!!) Angriffen der Wolfsburger irgendwo in des Gegners Hälfte rumtrabte und Fahrenhorst 3x die Kohlen für ihn aus'm Feuer holen musste.

  • Schade für den Bengel! Aber ich muss sagen, dass seine Leistung heute eine einzige Katastrophe war! Normalerweise hätte Hecking ihn nach spätestens 30 Minuten auswechseln müssen! Ein Außenverteidiger MUSS Flanken unterbinden, dass ist ihm heute leider überhaupt nicht gelungen. Über die rechte Seite wurden sehr viele Tore vorbereitet.


    Nach der ersten schelchten Aktion war er total verunsichert und hat nur noch den nächsten Mann gesucht. Hinzukommt, dass er überhauot keinen Drang nach vorne hatte. Insgesamt muss man sagen, dass dieser Einsatz gg starke Wolfsburger einfach zu früh gekommen ist. Es hat aber auch was gutes --> Jeder hat gesehen, dass wir auf dieser Position dringend Verstärkung benötigen!!!

  • Der Junge ist jung und hat gerade mal sein zweites Bundesligaspiel gemacht. Er sollte nicht in die Schußbahn gelangen. In dieser Mannschaft zu debütieren als junger Mann ist nicht wünschenswert.

  • Völliger Blödsinn - oder war Pinto nach manch grottigem Auftritt verbrannt?
    War/ist Schlaudraff nach seinen Auswechslungen nach desolaten Leistungen verbrannt?
    Der Junge ist Nachwuchsspieler, der nun nach zwei guten Spielen für den Verein eines richtig vergeigt hat.
    Das ist für mich normal -und alles andere als ein Problem.

  • Zwei gute Spiele?


    Man muss also in einem Spiel nur 2-3 Pässe richtig Spielen, dann war es also ein gutes Spiel. Wie sich die Zeiten dich ändern. Gestern hat er sich dem Niveau des Spieles angepasst, dass kann man ihm eigentlich zu gute halten. Er wusste wann er zu gehen hat.

  • Völliger Blödsinn - oder war Pinto nach manch grottigem Auftritt verbrannt?
    War/ist Schlaudraff nach seinen Auswechslungen nach desolaten Leistungen verbrannt?
    Der Junge ist Nachwuchsspieler, der nun nach zwei guten Spielen für den Verein eines richtig vergeigt hat.
    Das ist für mich normal -und alles andere als ein Problem.


    Die beiden genannten haben schon andere Zeiten hinter sich und bringen mehr Selbstbewusstsein mit.

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Richtig -deshalb sind diese Leistungen bei ihnen auch gravierender denn für den Nachwuchsspieler, bei dem jeder davon ausgehen sollte, dass Leistungsschwankungen üblich sind... :badidea:

  • Ich erinnere an Mertesackers ersten BuLi-Auftritt. Der war gg. Köln auch nicht unbedingt glorreich - vornehm ausgedrückt. Also, abwarten.......der Junge findet sich rein.

  • Ich erinnere an Mertesackers ersten BuLi-Auftritt. Der war gg. Köln auch nicht unbedingt glorreich - vornehm ausgedrückt. Also, abwarten.......der Junge findet sich rein.

    Ja. Weil er da auch als RAV gespielt hat und nicht als IV. Wahrscheinlich hast Du das Ganze aber ohnehin nur vom Hörensagen, oder??? :kopf:

  • Ja. Weil er da auch als RAV gespielt hat und nicht als IV. Wahrscheinlich hast Du das Ganze aber ohnehin nur vom Hörensagen, oder??? :kopf:

    War der erste Einsatz nicht noch unter Neururer Rangnick? Dann sollte man diesen nicht bewerten :)


    Lienen hatte ihn erst zu einem richtigen Spieler gemacht. :lookaround:

  • Wie fandet ihr ihn eigentlich am Wochenende? Nach übetriebener Messiasverehrung und dem Gegenteil im darauffolgenden Spiel hat er ja wieder einige gute Szenen gehabt am Wochendende.


    Kann mich vor allem an die nötige Bissigkeit im Zweikampf erinnern (sorry, habe 3/4 der Zeit Konferenz geguckt, war echt kultig in der Nordkurve :) )

  • Mir kam er in der ersten Halbzeit sehr sehr vorsichtig vor. Die rechte Außenbahn war mehrmals komplett frei und man mußte ihn förmlich dazu drängen, mal ein bißchen nach vorne zu gehen. Außerdem hat er einige Fehlpässe im Repertoir gehabt. Mit zunehmender Spieldauer wurde er etwas mutiger. Hat dann auch eine gute Grätsche gebracht, die in die Sportschau kam.


    Nachwuchsspieler sind zwar automatisch mit einem Sympathiebonus versehen. Aber den kommenden Star der Rechtsverteidigung habe ich wirklich nicht gesehen. Selbst wenn er dauerhaft nur BL-Ersatzmann sein will, muß er noch besser werden. Vor allem sicherer im Umgang mit dem Ball. Aber ein Kämpferherz hat er wohl.


    -> Nach vier Profieinsätzen können wir als Zuschauer natürlich kein endgültiges Fazit ziehen. Ich schon gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()


  • -> Nach vier Profieinsätzen können wir als Zuschauer natürlich kein endgültiges Fazit ziehen. Ich schon gar nicht.


    Schwach! Also ich habe hier schon von Leuten gelesen, die haben keine 4 Spiele dazu gebraucht ;)