Welche sind eure Lieblingsburger?

  • Ich hab eine neue Liebe entdeckt.
    Bisher war ich immer ein Gegner, der 99 cent / 1 euro burger, aber diese Chili Cheese Teile von Burger King die so scharf sind .......... schmecken mir sooooooooooooo gut.
    Mittlerweile verzichte ich nach dem Feiern aufn Döner am Steintor und fahre lieber zu BK und hole mir 4-5 von den Teilen... herrlich.



    Hoffe die bleiben im Sortiment.

  • Ich kann mir das erlauben Nils.. ;)


    Bei ner Körpergröße von 198cm und 105 Kilo brauch der Körper halt was , vorallem wenn man davor an dem Tag noch trainieren war.. hat man nach Bier noch mehr Hunger :)

  • hm, sieht irgendwie aus wie in den karton geschissen und gekotzt. :kotzen:


    das oben links sind die "animal fries" mit gebratenen zwiebeln und käse... weil das noch nicht reicht gibt es eine herrliche "tunke" oben druf, die so in die richtung "american dressing" geht

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Da kann man nur hoffen, dass der Karton nicht in den Biomüll wandert.


    Edit: Das war natürlich darauf bezogen:


    hm, sieht irgendwie aus wie in den karton geschissen und gekotzt. :kotzen:

    Diese Foren-Software macht mich noch wahnsinniger, als ich ohnehin schon bin.

  • Ich hab eine neue Liebe entdeckt.
    Bisher war ich immer ein Gegner, der 99 cent / 1 euro burger, aber diese Chili Cheese Teile von Burger King die so scharf sind .......... schmecken mir sooooooooooooo gut.
    Mittlerweile verzichte ich nach dem Feiern aufn Döner am Steintor und fahre lieber zu BK und hole mir 4-5 von den Teilen... herrlich.



    Hoffe die bleiben im Sortiment.


    Das hoffe ich doch auch mal. Nichts ist traumatischer als ein BK-Besuch ohne Chiliburgeroption.

  • Die Kette "Louisiana" (u.a. CentrO Oberhausen, Frankfurt, 3x in Hamburg...) bietet köstliche Burger an. Schon die Standards sind absolut empfehlenswert, inklusiver aller Zutaten (beste deutsche Sauce weltweit!) und Beilagen.

  • Der bester Burger der "großen" (McD, BK) ist der McRib. Und bei BK die Hähnchenflügel. Der Rest ist nett-geschmacklos (die Whopper) bis nur geschmacklos (die Burger bei McD). Und wenn die einen dieser Sonderburger mit "scharf" oder "chön charf" bewerben, dann kann man absolut sicher sein, dass der maximal nett-geschmacklos mit ein wenig Würze ist.
    Ne ne, da hole ich mir lieber einen Döner, Giros oder Köfte - wenn es denn schon unbedingt Fastfood sein muss.

  • Der McRib ist der Burger mit der unübetroffen ekeligsten Soße. Wie kann man den einzigen Schweineburger nur derart versauen?

  • Ich kenne seltsamerweise niemanden, der den mag. Warum der immer noch auf der Karte ist, ist für mich ein Rätsel (Gott Sei Dank ist der noch auf der Karte).