Welche sind eure Lieblingsburger?

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass die Burger bei Burger King viel zu latschig sind? Habe dort nie wieder einen Burger gegessen, denn das ist echt schon nicht mehr feierlich! Dann schon lieber Mäcces. Wobei ich MCD hierbei nicht als "besser", sondern nur als "weniger schlecht" bezeichnen würde... ;)


    Wie gesagt: Nein zu Burgern - ja zu Döner!

    • Offizieller Beitrag

    Janz jenau: Apostels! Ist praktisch, wenn man mit MCD-Fetischisten unterwegs ist, da die beiden Läden ja direkt nebeneinander liegen. Aber noch besser als Apostels finde ich immer noch "echte" Dönerbuden (Geheimtipp: das verrückte Huhn)!


    Ich muss übrigens dazu sagen, dass ich bei BK bisher erst einen Burger aß (in Aachen) und der war echt zum abgewöhnen. Seitdem nie wieder. Möglicherweise war nur der eine so "schlecht", aber ich esse da trotzdem nie wieder einen. Und wenn doch, dann muss der Hunger und die Not schon seeehr groß sein!


    PS: Mein Favorit bei Apostels ist der Fuck-you-too, aber nur vom Namen her... :kichern:

  • also ich ess eigentlich immer bei mcd royal ts oder bicmac bei burger king big king :verwirrt:
    pommes schmecken überall gleich scheisse ohne geschmack


    ansonsten gilt: n' döner mit alles,lan?

  • Döner esse ich eher als den McDoof-Fraß. Wenn ich aber bei FastFood-Gerichten wählen könnte, dann ist mir eine Pizza auf die Hand lieber als alles andere.

  • Die Whopper bei Burger King sind in jedem Fall frischer als die bei Mc Donald's. Jedenfalls der Salat und das Brötchen. Allerdings schmeckt das Fleisch nach gar nichts und wenn man den Whopper zu sich nimmt, läuft an der Seite, die man nach unten hält, ununterbrochen das Tomaten-Zeug etc. raus.


    Abgesehen davon finde ich den Geschmack bei Mc Donald's besser. Aber ich werde wohl eher nichts mehr in diesen Läden verzehren.


    Am perversesten ist übrigens die Futterkrippe in der Passerelle am Kröpcke. Halb roher Teig und die Dinger werden in einem Raum in der Zufahrt hergestellt und dann offen zwischen den herumfliegenden Tauben zu dem Verkaufsstand geschoben. Lecker...

  • Zitat

    Original von neo96


    pommes schmecken überall gleich scheisse ohne geschmack


    pommes schmecken geil im bahnhof, bei diesem potato point oder wie das heißt.
    die wissen allerdings, daß ihre pommes geil schmecken und nehmen horrende preise. was aber viele leute gerne zahlen.

  • Dieser Barbeque XXL oder wie auch immer von Mäckes hat bei mir nach dem Verzehr stante pede den Rückwärtsgang angetreten... War echt wiederlich :doh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk
    Am perversesten ist übrigens die Futterkrippe in der Passerelle am Kröpcke. Halb roher Teig und die Dinger werden in einem Raum in der Zufahrt hergestellt und dann offen zwischen den herumfliegenden Tauben zu dem Verkaufsstand geschoben. Lecker...


    :kotzen:
    Konntest Du das nicht mal früher sagen? Ich möchte nicht wissen, wieviele Pizzen ich da schon verdrückt habe... :krank:

  • Habt ihr übrigens schon gehört das ein fettleibiger Amerikaner Burger King, Mc Donald´s, Wendy´s und Kentucky Fried Chicken verklagt hat, da seiner Meinung nach Fast Food süchtig macht und er mittlerweile schon einen Herzinfarkt etc. erlitten hat... :nein: Genau wie damals, als einige Krebskranke Zigarettenhersteller verklagt haben...

  • als näxtes verklagt noch einer die fernsehsender, weil sie ihn fernsehsüchtig gemacht haben und er dadurch seine familie vernachlässigt hat.
    eigentlich die idee, nach amerika auswandern, irgendwen verklagen und den rest des lebens die beine hochlegen.