Welche sind eure Lieblingsburger?

  • Zitat

    Original von Logo
    Habt ihr übrigens schon gehört das ein fettleibiger Amerikaner Burger King, Mc Donald´s, Wendy´s und Kentucky Fried Chicken verklagt hat, da seiner Meinung nach Fast Food süchtig macht und er mittlerweile schon einen Herzinfarkt etc. erlitten hat... :nein: Genau wie damals, als einige Krebskranke Zigarettenhersteller verklagt haben...


    auch nicht schlecht ist Macces in Amerika zu verklagen weil man sich den heißen Kaffee auf die Hose gekippt hat...

  • Also wenn diese Klagewelle Erfolg hat, dann wander ich aus. :kichern: ;) Jedenfalls hab ich selten so einen Schwachsinn gehört bzw. gelesen.

  • 1. Crispy Chicken
    2. Mc Chicken


    Ansonsten sind die Pommes wie oben schon erwähnt bei Potato Point im HBF die geilsten. Und 2,10 € für ne große Pommes find ich auch nicht so teuer.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Knobi, das ist gesund und freut die Mitmenschen!


    Oh ja, besonders den Zahnarzt! *g*

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    1. Crispy Chicken
    2. Mc Chicken


    Ansonsten sind die Pommes wie oben schon erwähnt bei Potato Point im HBF die geilsten. Und 2,10 € für ne große Pommes find ich auch nicht so teuer.


    wenn man das von der mc doof-menge hochrechnet, ist das schon saubillig.
    verglichen mit DM-zeiten und pommes anderswo ist es aber schon teuer.

  • Meine Rangliste:


    1: Whopper, Apostels MEGALO, Lahmachum (Türkisch Pizza zudem meistens Absoluter Preis-Leistungssieger) ***** fünf sterne


    2: Hamburger Royal (oder TS) **** vier Sterne


    3: Der Burger in unserem Hotel auf Kreta (ohne Sterne, da ausser Konkurrenz,weil der Anfahrtsweg ein bischen zu lang ist. :D :D :D :D)


    4:BicMac,BK Wraps, Döner (Gyros Pita) *** drei Sterne



    Minushits:



    3: McRib ** zwei sterne (mag ich einfach nich!)


    2: McChicken,Alles hähnchennige von KFC * ein stern (mag ich auch nicht)


    1: alles von Wienerwald (Tierquäler),

  • Zitat

    Original von Nils


    Wie spricht man das aus?
    Und was ist Wienerwald?


    ich glaube: [lamakun]


    wienerwald kennste nicht??? das ist das, wo die abgenippelten legehennen entsorgt werden.


    nee doch kein edit, paßt schon

  • Zitat

    Original von Luermi


    auch nicht schlecht ist Macces in Amerika zu verklagen weil man sich den heißen Kaffee auf die Hose gekippt hat...


    Hab mal gehört, dass auf den Bechern in Amerika steht: "Vorsicht, heißer Inhalt!" :kichern: Ich glaube, wenn man bei der PISA-Studie gefragt hätte, ob Kaffee heiß ist oder nicht, wären die Amis auf dem letzten Platz gelandet! :rofl:

  • Zitat

    Original von bjk
    Ging es bei der Studie nicht um europäische Länder?


    :grübel: auf jeden fall waren die geknechteten asiaten ziemlich weit vorne :ahnungslos:


    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96jung


    Hab mal gehört, dass auf den Bechern in Amerika steht: "Vorsicht, heißer Inhalt!" :kichern: Ich glaube, wenn man bei der PISA-Studie gefragt hätte, ob Kaffee heiß ist oder nicht, wären die Amis auf dem letzten Platz gelandet! :rofl:


    Das stimmt. Die mussten das raufschreiben, weil sie verklagt wurden, als sich einer dabei verbrannt hat. Er dachte, der Kaffee sei kalt. Er hat übrigens vor Gericht recht bekommen und viel Geld.

  • Es wurden mir hier die Augen bezueglich der flachen Fast Food Angebote in Deutschland geoeffnet. Obwohl ich Burger King und Whopper immer ganz gut (und sehr viel besser als McD) fand, habe ich mich doch auf anderes und besseres Zeug besonnen, was es zuhause gar nicht gibt. Selbststaendige Lokale machen sehr gute Burger, und die good old fashioned Hamburgers von Wendy's sind z.B. nicht schlecht, die eckige Form macht naemlich auch gut satt.

  • Für Burger habe ich eingentlich überhaupt nicht viel übrig, es sei denn man macht sich die Dinger selber. Ansonsten kann man Chickenburger wohl genießen.


    Aber es geht eigentlich nichts über eine Gyros Pita ... auch wenn das nicht wirklich ein Burger ist! ;)