Welche sind eure Lieblingsburger?

  • Heute probiert. Sehr lecker das Teil.
    Besser als die übrigen, kleineren Burger.
    Kostet als Sparmenü allerdings auch stolze 5,59€.

  • Die Schweine von BurgerKing haben doch glatt meinen Lieblingsburger aus dem Sortiment genommen, glaub der hieß Chicken-Supreme oder so, halt das Chickenteil im Ciabatta. Ziemlich frech!


    Dafür ist nen euer Burger drin, Rund und mit Hähnchen drinnen, wo man denkt man isst nen Schnitzel. *grr*

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Wie hieß denn dieser alte Burger, wo das Hähnchen im Ciabatta war. Dieser neue Chickenburger ist so einer in so nem großen runden Brötchen, wie der Whopper.

  • Das war der Chicken Supreme...aber den gibt es in Peine glaube ich schon länger nicht mehr ( 2 Jahre )...der ist quasi so länglich...
    Meinst du den?

    2 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ja den meinte ich :(.


    Aber heute mal wieder bei Subway nen 30er mit Tuna, Pepperonis und South-West-Sauce gegessen. Das Ding ist nur lecker. Jetzt brennt mir etwas der Mund.


    Sehr nett auch das Schild an der Kasse: "Aufgrund von "Umgereimtheiten" bitten wir sie, den Kassenbon mitzunehmen" :kichern:

  • War jemand schon mal bei der neuen American-Burger-Bude auf der Lister Meile? (von Bahnhof aus direkt nach der Querstraße nach dem "Mezzo-Park").
    Ich mag ja diese "der burger wird auf einer Platte direkt vor ihren Augen gebraten"-Buden. Leider sehr selten, aber erinnert mich immer etwas an Bud Spencer.

  • Crispy Chicken (Burger King) ist toll :)
    Und dieses Pizzading bei Subway ist auch richtig lecker *schleck*

  • Also ich würde schon ganz stark zu Vollkorn raten, aber mit den Saucen ist das so'ne Sache: Ich tippe mal, Sweet Onioin haut am meisten rein, der Rest wird aber gleich dahinter landen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Also ich würde schon ganz stark zu Vollkorn raten, aber mit den Saucen ist das so'ne Sache: Ich tippe mal, Sweet Onioin haut am meisten rein, der Rest wird aber gleich dahinter landen.


    "Vollkorn" kann aber auch ein einfacher Etikettenschwindel sein. Die Vollkornbrötchen, die Du beim Bäcker bekommst, werden aus dem gleichen Mehl gemacht, wie die "Normalen", nur mit dem Unterschied, dass der Teig mit Sirup dunkel eingefärbt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Richtig!



    @Holland-Claas aka Nils W.:
    Bei Subway gibt es aber auch nette Nährwerttabellen, wie eigentlich bei jedem Fastfood-Laden, sei es im Shop oder Internet, die helfen manchmal!

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    Das heißt die sind nicht so gesund, wie immer gedacht!?


    Exakt! Gesünder sind Roggenbrötchen. Vollkornbrötchen klingen nur Gesund.


    Es gibt so viele Mythen um die Ernährung.


    Am besten finde ich derzeit die Augenwischerei "Ohne Fett" auf Katjestüten.


    Da kann man genausogut einen "Ohne Zucker"-Aufkleber auf eine Schweinshaxe kleben.


    Empfehlung:
    Die Bücher von Udo Pollmer (Ernährungswissenschaftler). Der räumt mit vielen Mythen und Grundsätzen der Ernährung auf.


    http://www.wdr5.de/service/service_rat/417573.phtml

    3 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • am samstag milchshakes und cheeseburger beim amerikaner in wesel gegessen.


    bilanz: 2 haben gekotzt, einem ging es nur scheisse.
    ergo: meidet die weseler fleischbrotschmieden.