Hannover 96 vs. VFL WOB - 0:5

  • Alter Freddie, was war da denn los? Nachbarschaftshilfe der peinlichen Art, Wurst-Uli und Co. werden sich bedanken.

  • Magaths Mannschaft hatte doch eine Antowrt auf unser 0-2-3-1. Wir haben nicht schlecht angefangen, aber ohne Abwehr war der Genickbruch vorprogrammiert. Einzelkritik lohnt eigentlich nicht. Nach dem 0:3 in der ersten Hälfte war die Sache entschieden, es folgte relativ belangloser Sommerfußball.


    Hab aber auch kein Problem damit, dem VfL zu der runden Leistung zu gratulieren.

  • Was wurde denn hier erwartet ? Ein Rentner + 1 Praktikant in der Abwehr gegen den derzeit besten Sturm der Liga ! Das das nicht gutgehen konnt war von Anfang an klar !

  • Hätte mein Kollege im Maritim denen doch nur die Unterhosen versteckt :wut: Dann hätte man ein 0:2 noch aufholen können. Die ganze Nacht musste ich mir diesen verf*** Spielerbus angucken und hatte die Bananen schon griffbereit :D



    Ach Manno...

  • Zitat

    Ach, ist nur eins von drei 5:0- oder 6:0-Spielen heute. Wird keinem auffallen.

    Doch weil wir damit die Meisterschaft entschieden haben.

  • Heute war die Chance da mal Größe zu zeigen und sich den Arsch aufzureißen obwohl es ja


    "um nix mehr geht". Ganz Deutschland hat nach Hannover geguckt. Aber man hat sich auf peinlichste Art


    und Weise abschlachten lassen. Ich schäme mich, dass diese "Mannschaft" für meine Heimatstadt spielt!

  • Zitat

    die wolfsburger werden aber auch verdient meister.


    ich gönne es ihnen nicht, aber es ist nur gerecht.

    Das in jedem Fall.

  • 67 gegentore.........in einer saison.......ohne worte, aber nächstes jahr wird alles besser, mit den selben verantwortlichen......

  • Wolfsburg war 1.5 Klassen besser.


    Das Spiel hätte sich anders entwickeln können, wäre das Pfostending direkt Anfangs reingegangen und Wob hätte feuchte hosen bekommen.
    Ist aber so nicht passiert was solls.
    So sehr ich Wolfsburg nich mag, aber die Meisterschaft haben die einfach verdient.

  • Sehr starke und kaltschnäuzige Stürmer gegen sehr schwache Abwehr (ein Amateur im zweiten Bundesligaspiel, ein Debütant nach 7 Monaten Verletzung, ein ganz schwacher Eggimann und ein 39 jähriger) : Das Ergebnis nur logische Konsequenz. Einfach deprimierend und beängstigend für die neue Saison. Tippe mal, dass es mit Fahrenhorst vielleicht 2-3 Gegentore weniger gegeben hätte. Der hatte Grafite noch einigermaßen im Griff und hat auch mal einen Zweikampf gewonnen.
    Einziger Lichtblick: der geniale Hackentrick von Stajner ;)

  • selbst wenn wir 1-0 geführt hätten dann wäre das spiel nicht anders gelaufen da lege ich mich fest.wob hätte seine chancen schon bekommen und die dann genauso verwertet wie sie es letztlich auxch ohne rückstand getan haben