Testspiele 09/10

  • hat nicht schon die ganze Zeit diese rosa-Treter?? ich meine schon... :grübel:


    Ne - zunächste hatte er rote - seit Mönchengladbach, wenn ich nicht irre, trägt er die rosafarbenen ;)

  • n nicht immer und überall mit hin kann ist klar.. ich zb hab von 8 wochenenden nur 2x auf nem samstag frei plus ca 1x urlaub.
    aber ich hoffe das die sache in bochum die leute so angesteckt hat das sie nun wieder öfter fahren


  • Pssst....! Sei ruhig!
    Sonst wird das Spiel 3:0 für Ricklingen gewertet! ;)


    Spaßiger Kick.
    Und: Beste Stadionwurst ever! (Kein Scherz)


    Damit kann ja wohl nur der Schinkengriller gemeint sein. Als er damals noch 1,80 Euro gekostet hat bei den Amas wurde er auch das eine oder andere Mal frequentiert.

  • Da zwischen Tanke und U-Bahn-Station?


    Immerhin war da auch eine Stunde nach Spielende noch gut was los. Das ist ja immer ein gutes Zeichen.

  • Die habe ich auch gegessen und habe von der Bratwurst-Fachfrau in ihrem blauen Bochum-Trikot erfahren, dass sie eigentlich für 96 ist und aus Hannover kommt. Damit war das Geheimnis von den leckeren Bochum-Würstchen gelüftet.

  • Die beste Stadionwurst hab ich in Bochum gegessen! Sehr schmackhaft!

    War das erste was ich vergangenen Samstag gegessen habe und hab sie auch nach der Hälfte weggeschmissen, weil ich Angst hatte sie vor Aufregung gleich wieder aus zu kotzen. Aber ist bestimmt ganz gut, wenn man sie genüsslich essen kann...

  • Da zwischen Tanke und U-Bahn-Station?


    Immerhin war da auch eine Stunde nach Spielende noch gut was los. Das ist ja immer ein gutes Zeichen.


    Ich meine die Bude am Zirkusplatz, kurz nach Passage des VfL-Vereinslokals mit den bösen Menschen drin.

  • die Sache liegt doch auf der Hand. Es ist leider nicht so, dass es in jedem Auswärtsspiel um ALLES geht. Nur so konnte ich mehr oder weniger den einen oder anderen User mit der Euphorie anstecken. Auch ich empfand es letzte Woche Samstag als das geilste Auswärtsspiel, dass ich seit dem Wiederaufstieg miterlebt habe! :ja:


    Aber wenn ich irgendwann mal wieder eine Vorahnung auf ein bevorstehendes Endspiel haben sollte, werde ich es Euch wissen lassen! ;) Ansonsten hoffe ich, dass wir in Zukunft noch "besser" von der Anzahl her auswärts auftreten, als bisher! :engel:


    Leider kann ich ja auch nicht immer überall mit hin!


    Ich schlage vor, daß Du einfach nach Veröffentlichung des Spielplans den Online-Ticketshop des letzten Auswärtsgegners unter Beobachtung hältst und bei Start des Kartenverkaufs hier wieder Alarm schlägst. Daß man nicht jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel machen kann wie am letzten Wochenende ist eh klar, aber die Chance, daß es auch in der kommenden Saison im letzten Auswärtsspiel noch um etwas gehen könnte, stufe ich als recht hoch ein (ob das nun der letzte oder der vorletzte Spieltag ist). Und selbst wenn nicht - ein gepflegtes "Wir sind nur zum Feiern hier" hat doch auch was...

  • Ich meine die Bude am Zirkusplatz, kurz nach Passage des VfL-Vereinslokals mit den bösen Menschen drin.


    Jawoll, die war echt lecker. Da haben wir auch Rast machen müssen, um Wurst und Pils abzugreifen.
    Die 'bösen Jungs' aus der Bochum-Kneipe waren doch aber eher niedlich in ihrem Zorn.


    BTT:
    War ein netter Abend bei den Sportfreunden, bei denen die Bratwurst nicht schlecht geschmeckt hat. Meine Lütte hat zumindest zweimal zugeschlagen.
    Höhepunkt war allerdings der Versuch von andro und seinen [Meister]schüler[inne]n, seinen Voodooschrein an den Mann zu bringen. :D


    Arnold sass angeschlagen auf der Tribüne, hat sich auch brav das ganze wirre Voodoo-Gebrabbel angehört, aber dann die Annahme der Kiste mit der Aussage, er sähe den Hanke (für den die Kiste letztendlich bestimmt war) ja gar nicht mehr, verweigert.
    Was zumindest die Spekulationen über seinen Verbleib bei uns beendet.
    Ich musste dann leider irgendwann los, gehe aber davon aus, dass die Beteiligten die armen Spieler/Trainer noch so lange penetriert haben, dass ihnen irgendwann irgendeiner den Voodoo-Krams abgenommen hat.


    Grosse Freude bei der Einwechslung vonn Vini. Gut so.
    Und Stajner war sogar gestern beinknotig und hat viel vergeigt. Aber scheiss drauf.

  • @ musketeer


    ich werde ganz gewiss den Spielplan abwarten und auch mal sehen, was Slomka mit unserer Elf dann so reißen wird! ;)


    Ich hoffe auf jeden Fall inständig, dass wir so ein Herzschlagfinale nicht noch einmal erleben müssen und wenn Kind unsere beiden (Schmadtke und Slomka) einfach mal vertraut, auch wenn es schlechte Phasen geben sollte, dann bin ich dennoch (schon jetzt) davon überzeugt, dass wir uns auf eine "schöne" Zukunft mit Slomka einstellen können! :ja:


    Aber ich hab's im Hinterkopf!

  • Flo musste sich das zumindest kurz auch noch anhören, konnte sich sogar an das Hanke-Nationaltrikot erinnern, und war fast so weit, sagte dann aber, wir sollten es ihm (Hanke) doch lieber selber geben.


    http://lh4.ggpht.com/_58dthoTr…bofCPQ/s1024/IMG_1507.jpg


    http://lh4.ggpht.com/_58dthoTr…Bs6P1c/s1024/IMG_1516.jpg


    Dann sind die beiden halt mit in den Wolf


    http://lh3.ggpht.com/_58dthoTr…7VlLoAw/s640/IMG_1571.jpg


    Der Euro ist übrigens der Euro, welcher mir in Bochum für 9 Cheesburger wiedergegeben wurde!