Testspiele 09/10

  • Nochmal zur Erinnerung:


    Am Samstag, den 09.01. spielen wir bei der Arminia aus Bielefeld. Das Testspiel wird bestimmt nicht ganz so lustig, wie das Spiel letztes Jahr in Osna, wird aber bestimmt trotzdem sehenswert. :)

  • Nochmal zur Erinnerung:


    Am Samstag, den 09.01. spielen wir bei der Arminia aus Bielefeld. Das Testspiel wird bestimmt nicht ganz so lustig, wie das Spiel letztes Jahr in Osna, wird aber bestimmt trotzdem sehenswert. :)

    Geh mal davon aus,dass das Spiel abgesagt wird.

  • warum, irgendwann wird der Schnee schon auftauen


    aber ein Freundschaftsspiel Bielefeld-96 als bestimmt sehenswert zu bezeichnen, geht im moment etwas zu weit

  • warum, irgendwann wird der Schnee schon auftauen


    aber ein Freundschaftsspiel Bielefeld-96 als bestimmt sehenswert zu bezeichnen, geht im moment etwas zu weit

    Sicher,aber nicht innerhalb der nächsten 14 Tage.
    Wenn das Wetter so bleiben sollte,wird der eine oder andere Verein auch noch in wärmere Gegenden ausweichen.

  • Warum das denn ? Die werden auch in Bielefeld ne Rasenheizung haben, dann wird noch der Strafraum geräumt und die Linien sichtbar gemacht, dann kann gekickt werden. Unglaublich das hier auf ne Absage spekuliert wird :nein:.

  • Ich wär mir aber nicht so sicher, dass eine Rasenheizung warm genug wird, um gefrorenen Boden aufzutauen und Schnee schmelzen zu lassen. Und ob man in Bielefeld für ein Testspiel den Aufwand mit dem Räumen auf sich nehmen würde, könnte man auch zumindest anzweifeln. Am besten wäre es wohl, man wartet erstmal ab.

  • Wir haben eine Rasenheizung ;)
    Aber klar. Wenns weiter schneit, zu viel Schnee bekommt die auch nicht weg. Oberhausen hatte schließlich auch eine :D

  • Sacht ma, wird das TEstspiel gegen Union eigentlich irgendwo inner Glotze laufen?


    Ich meine, da wird doch jeder Scheiß gezeigt. Unserer wohl nicht, oder?

  • hat nix zu bedeuten. ist eh nur ein testspiel und eh nur 8 minuten gespielt. und gegen hertha wird eh gewonnen.


    EDIT
    bei der startaufstellung aber auch kein wunder....

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • halbzeit.
    läuft.


    EDIT
    jetzt gibt es die typische wunderansprache.