Testspiele 09/10

  • nach diesem ende der hinrunde. seit 1000 spielen nicht mehr gewonnen, ist das ganz bestimmt nicht nur so eine testspielniederlage.

  • Sehe ich auch so. Und wie gesagt, laut Stimmen aus Berlin ist die Einschaetzung der HAZ korrekt...

  • Ich finde das Ergebnis überhaupt nicht gut. Solche Zeichen hatten wir nämlich schon zu genüge.


    @Axel
    Hart getroffen? Schon. Aber Du spendest Kraft. Danke.

  • ist ja nicht zufällig meine heroes-fähigkeit.
    kratfspenden!
    und zuhören können.

  • Cherundolo, Eggimann, Andreasen, Schulz, Bruggink, Schlaudraff, Hanke, Stajner... gehören alle mehr oder weniger zur angedachten Startelf.



    Ich finde das Ergebnis gut, jetzt gibt es wenigsens keine Schönrednerei und auch der letzte hat gecheckt, dass wir mit der Truppe akut Abstiegsgefährdet sind.


    Akut wäre ja plötzlich, CHRONISCH trifft es eher.

  • Zweite Liga wir kommen, und zwar in großen Schritten ! Wann wollen (können) wir denn endlich mal wieder gewinnen????


    Es ist traurig, bin eigentlich kein Pessimist doch hier wird nur noch geredet,(meine nicht das Forum) sondern die Verantwortlichen im Verein) nix passiert!


    Warum pennen die denn alle???????????

  • Punkt 1 ist traurig, kann aber nicht ewig als Ausrede gelten...
    Punkt 2 ist Spekulation, der ich nicht folgen kann
    Punkt 3 kann man aendern

  • der verein stand mindestens 3 mal schon 5 mm vor der insolvenz.
    diese erfahrungen zeigen dass wir einfach nicht mehr über unsere verhältnisse leben können ...
    es wird eh schon jedes jahr verlust gemacht...


    edit: wow.. könnte so glatt von kind kommen..

  • Jaja... wir sind arm wie eine Kirchenmaus. Und ein Abstieg ist am Ende billiger. Ich lach mich weg. Der Club und Hertha haben auch keine Kohle, trotzdem jede Menge investiert. Wenn notwendig, kann 96 das auch. Und wenn sie es nicht bald tun, werden sie am Ende viel mehr drauflegen koennen in der naechsten Saison...

  • Real Madrid hat auch gekauft ohne Ende und ein Schuldenhaufen ohne Ende aufgebaut - Das soll die Lösung sein? Sich nun in Schulden zu stürzen?

  • Wenn man in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist, dann hat man kein Geld mehr! Und wir alle wissen wie schwierig es ist wieder in die 1.Liga aufzusteigen.


    Warum will M.Kind die 50+1 Regel kippen wenn keine Geldgeber vorhanden sind!
    Sind wir ersteinmal abgestiegen werden wir keine Investoren mehr vorfinden!


    Damals als in der Winterpause 5 neue Spieler kamen und die Situation nicht ganz so dramatisch gewesen ist wurde richtig gehandelt.Mit aller Macht muss der Abstieg verhindert werden, wir sind doch nicht Bochum oder Bielefeld! Ach was rede ich ihr wisst schon was ich meine.

  • niemand pennt..


    nur wir haben
    1. keinen kapitän mehr
    2. kein geld
    3. kein selbstvertrauen...



    - Dazu kommt noch, dass die Mannschaft über die ganze Saison Ausreden hatte (Verletzungen, Hecking, der tragische Tod...)
    - Ich fand von Bergmann nicht gelungen, dass er da auch noch für weitere Ausreden gesorgt und nicht an den Kampfgeist appelliert hat. Ist ihm in der Situation aber wohl schwerlich anzukreiden. Wenn ein Team wie 96 nicht mehr alles gibt (unterbewusst), dann haben sie keine Chance.
    - Zum ersten Mal seit Rangnick soll die Mannschaft plötzlich Fussball spielen...Kann sie das denn? Provokativ: Glänzen und absteigen vs. Mauern und drinbleiben....

  • behauptet jemand, dass ein abstieg billiger ist..


    bullshit.. sagt doch keiner..


    nur sind wir doch der erste verein dem die lizenz entzogen wird, wenn wir wieder mit x mio. in der kreide stehen...