Testspiele 09/10

  • schön wenn man sich das so einfach macht wie du..


    ok.. gehen wir mal los und kaufen für millionen von euro, die wir nicht haben, spieler kaufen...
    und zahlen die 10 jahre ab...
    wie poldi in köln.. so muss das laufen.. hey schulden ole... :nein:

  • @ norbertus
    meine fresse, wo warst du eigentlich die letzten spieltage?
    es geht ja nicht allein um eine testspielniederlage, sondern so eine niederlage im anschluß an solche eine hinrunde.
    bist du wirklich so naiv?
    geht doch gar nicht. denk doch mal von a bis c über b.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Insane: Es sollte inzwischen mehr als klar sein, dass ohne Verstaerkungen dieses Team untergehen wird. Ob es Millionen sein muessen, weiss ich nicht. Aber Fakt ist, ein Abstieg wird den Verein nicht nur mehr kosten, sondern auch um Jahre zurueck werfen...

  • @AxelHornStreet:


    Klar weiß ich, dass eine negativ Serie fortgesetzt wurde - Das hat aber jeder mit sich selber auszumachen, wie er das Ende der Rückrunde zu bewerten hat.


    Ich habe mir selber gesagt, bis zur Winterpause sind mir Punkte völlig egal. Und dabei bleibe ich auch, in der Rückrunde muss die Mannschaft nun zeigen das Sie es kann, sicher. Aber das heute war ein Testspiel - Wenn gegen Hertha gewonnen wird, interessiert das keine Sau

  • - Zum ersten Mal seit Rangnick soll die Mannschaft plötzlich Fussball spielen...Kann sie das denn? Provokativ: Glänzen und absteigen vs. Mauern und drinbleiben....


    Bitte was ? Nur weil das Spiel (zu einem Großteil bedingt durch wenige personelle Wechsel) einen Hauch schneller und direkter geworden ist, spielen wir plötzlich Fußball ?


    Kompletter Unsinn ist es, nach einer Testspielniederlage gegen Union Berlin alles anzuzweifeln


    Hier argumentiert doch niemand (ernstzunehmendes) isoliert über die Testspielniederlage, sondern setzt die in Verbindung zum Ende der Hinrunde. Und da ist so eine Testspielniederlage schon bemerkenswert.

  • darüber dass neue spieler kommen müssen sind wir uns einig, aber was hier für namen diskutiert werden grenzte die letzten tage an lächerlichkeit...
    wir müssen uns viel eher in der 3. liga orientieren und daran gewöhnen, dass nur noch spieler wie rama geholt werden können.. wenn überhaupt..


    konan z.b. war ein totaler glücksfall..

  • Wenn wir nur Spieler wie Rama holen, koennen wir es auch lassen. Einen Abstieg kann man damit nicht verhindern, wird ohnehin schwer genug.


  • Ich habe mir selber gesagt, bis zur Winterpause sind mir Punkte völlig egal. Und dabei bleibe ich auch...


    aha. na dann, habe ich eh keine chance. du solltest das mal von martin analysieren lassen. klingt spannend.

  • @AxelHornStreet:



    Ich habe mir selber gesagt, bis zur Winterpause sind mir Punkte völlig egal.

    Aha! Ich beteilige mich hier heute nicht mehr das ist mir zu hoch, da muss ich jetzt eine Nacht drüber schlafen


    Gute Nacht allen 96 Fans im Forum gute Träume - auf das sie wahr werden!

  • Das wir nur Spieler aus der dritten Liga holen können ist nun auch Unsinn....man muss sich auch nicht schlechter machen als man ist, allerdings darf man auch keine Wunder erwarten wie es hier viele wollen.

  • es dreht sich im kreis..
    spieler von der qualität eines schlaudraffs können wir uns ja augenscheinlich nicht mehr leisten. sofern wirs überhaupt je gekonnt haben, was ich auch nicht glaube.

  • Na gut, dann brauchen wir uns ja auch nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht, da wir finanziell anscheinend mindestens eine Liga zu hoch spielen...

  • Super, wenn das mal kein Selbstvertrauen gibt!
    Da fällt mir ein Stromberg Zitat ein: Uns steht das Wasser bis zum Hals und noch ist Ebbe!

  • naja ich seh schwarz..
    spielerisch war ja nie pralle bei uns aber wenn jetzt noch das selbstvertrauen und der kampf fehlt und keine guten spieler mehr geholt werden können..