Testspiele 09/10

  • Wenn das so weiterschneit, findet das Testspiel bestimmt nicht statt.

  • mal ganz ab davon das es mich auch sehr wurmt gegen union verloren zu haben, aber die verwunderung mancher fans kann ich leider nicht ganz nachvollziehen dank meiner milchmädchen rechnung.


    schlecht gegen abstiegskandidaten der 1 liga = wenigstens größere probleme gegen womöglich angehende 1 ligisten!


    leider setzten wir bisher nahtlos die von uns zuletzt erbrachten leistungen fort.


    ps. ich glaube das wir auch in der neuen saison eine mannschaft aus berlin in der ersten liga "genießen" dürfen! ;)

  • Hier ein paar Infos zum Bielefeld Spiel:


    !ACHTUNG für alle früh anreisen!

    Die Stadiontore öffnen am Samstag um 14 Uhr.



    Weitere wichtige Infos:

    * Damit das Spiel stattfinden kann, wird am Freitag um 12 Uhr und optional am Samstag um 10 Uhr geräumt.


    * Die Stadiontore öffnen am Samstag um 14 Uhr.


    * Geöffnet sind ausschließlich der Oberrang der Südtribüne sowie
    der Oberrang der Osttribüne. Auswärtsfans stehen im Gästefanblock.


    * Anders als zu Bundesligaspielen findet am Samstag keine Kinderbetreuung statt.


    * Der Haupt-Fan-Shop unter der Osttribüne ist geöffnet, dort ist
    der Fanartikel des Monats (Wanduhr "Neon") erhältlich. Auch Dauerkarten
    können dort ausnahmsweise noch erworben werden.


    * Verpflegungsstände sind sowohl auf der Ost- als auch auf der Südtribüne geöffnet.


    * Der Parkplatz und die Zuwege (vor allem Melanchthonstraße und
    Stapenhorststraße) werden an dem Tag mehrfach geräumt aber nicht
    gestreut, da der Stadt, wie vielen anderen, das Salz ausgeht. In jedem
    Fall empfehlen sich für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel. Da
    die Parkanalgen um die SchücoArena nicht geräumt werden, sollten die
    direkten Zuwege zur Süd- und Osttribüne genutzt werden.



    Preise:


    Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt.
    Vollzahlertickets kosten 8 Euro, ermäßigte Karten 5 Euro


    Allen Fans wünsche ich eine sichere und problemlose Anreisen! Viel Spass

  • Kann wohl stattfinden.


    Zitat

    Am Freitagmittag waren 40 wackere und offenbar kälteresistente Helfer im Einsatz, um die Schüco-Arena für das Testspiel des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld gegen den Erstligisten Hannover 96 an diesem Samstag um 15 Uhr zu präparieren. Bis zum dem Anstoß könnte es noch einmal kniehohen Neuschnee geben. Darum wird eine zweite Räum-Schicht eingesetzt - und über die Austragung kurzfristig entschieden.


    www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3324351_Der_Boden_ist_bereitet.html

  • Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß.
    Man hätte das Spiel absagen müssen.


    Was bringt ein Test bei diesem Wetter ,wenn ich danach vielleicht noch 2 weitere Verletzte habe ?

  • Aktuell schneit es einwenig die Strassen werden mit den letzten rest Salz gestreut. Der Wind weht kräftig alber längst nicht so schlimm wie gedacht... als ich denke sie spielen... um 10 Uhr heute wird der Platz nochmal geräumt! Nochmal Danke an die freiwilligen Helfen auf der ALM!

  • Stand Akltuell von Arm. Bielefeld: Es sieht so aus als könnte gespielt werden.
    Aber man weiss nicht wie sich das wetter bis 15.00 Uhr entwickelt.


    Es schneit auch gerade wieder etwas mehr, ... sieht nicht gut aus für das Spiel!

  • Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß.
    Man hätte das Spiel absagen müssen.


    Was bringt ein Test bei diesem Wetter ,wenn ich danach vielleicht noch 2 weitere Verletzte habe ?


    Was ist denn heute anders? Das Wetter ist seit 2 Wochen durchgehend scheisse für Fussball, wo ist das heute gefährlicher?


    Oder hast du Angst, dass Altin aus der Schücco-Arena geweht wird?

  • Hier die Startelf:


    Fromlowitz–Cherundolo, Eggimann, Schulz, Rausch–Andreasen, Pinto, Djakpa, Bruggink–Ya Konan, Schlaudraff