Zuschauerzahlen

  • Kanzler, deine ostpreussische doku kannst du dir am 29.07. um 21 uhr gemütlich von der coach aus reinziehen.
    das zdf überträgt am 29.07. ab 19.25 uhr bis mindestens 22.45 uhr Weltstars am Ball. dagegen kann 96 nicht anstinken.


    Zitat

    ZDF SPORTextra


    Internationales Fußballturnier des FC Bayern München
    Drei Fußball-Spitzenmannschaften sind der Einladung des FC Bayern gefolgt und kämpfen an zwei Tagen um den prestigeträchtigen Turniersieg in der Allianz Arena.


    Im ersten Spiel treffen der Club Atlético Boca Juniors und Manchester United aufeinander. Das ZDF überträgt die zweite Halbzeit live, ehe im Anschluss das Duell zwischen Gastgeber Bayern München und dem AC Mailand gezeigt wird.


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt…dDispatch:8770658,00.html

  • Dann wäre doch eine Dauerkarte das beste, oder?

    Soviel Zeit habe ich das nächste Jahr leider nicht. Kaufmannsprüfung, Hausarbeiten und Bachelorthesis schränken vor allem Wochenendaktivitäten sehr ein.

  • Habe gerade mal nach dem Stand der Dauerkarten geschaute ,es sollen 42% schon weg sein!!!!!!!!!!!!!!! das wären ja knapp 20.000 Karten.Spinnt mein Rechner oder ist die Zahl real????????????????
    Also wenn das stimmt dann :respekt:

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Auslastungsanzeige stimmt nie. Noch nicht einmal ansatzweise. Es stehen auch nie alle noch freien Plätze im Shop drin.