• Ich finde die alten guten Unterhemden immer noch Klasse, und ziehe die immer noch an! Wer noch? Habt ihr auch sone Fusseln im Bauchnabeln? Nervt total!!

  • Es kommt mir vor als hätte ich das Folgende schon mal erwähnt:


    LASS DEN ALK WECH! :bussi:


    Ich trage eigentlich nie U-Hemden. Ausser ich hab meinen Assitag. Dann lauf ich rum wie Bruce Wilis; weisses Feinripp-Muskelshirt zu Bluejeans. Traue mich dann aber nicht ausm Haus :]
    Normalerweise gibbet kein U-Hemd.

  • Unterhemden trage ich nur, und das sagt der Name schon, unterm Hemd. Und Hemden ziehe ich nur noch zu besonderen Anlässen an. Sonst trage ich ein T-Shirts.


    Fussel: :ja::kichern:

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Ich trage eigentlich nie U-Hemden. Ausser ich hab meinen Assitag. Dann lauf ich rum wie Bruce Wilis; weisses Feinripp-Muskelshirt zu Bluejeans. Traue mich dann aber nicht ausm Haus :]


    Das ist auch besser so für die Empelder Bevölkerung! :bussi:
    Unterhemden sucken!T-Shirts sind am besten....

  • Ich trage unterhemden auch nur , wenn ich nix drüber habe.sieht aber asi aus.aber die fusselgeschichte kenne ich trotzdem auch. :]

  • Zitat

    Original von gringo132
    Ich trage unterhemden auch nur , wenn ich nix drüber habe.sieht aber asi aus.aber die fusselgeschichte kenne ich trotzdem auch. :]


    Oder meint ihr Tanktops...?Dann sind ja nicht unbedingt Unterhemden....
    Erinnert mich grad so an Jünter und Jechttrud ausm Podd.....Essen Kray... :kichern:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich finde die alten guten Unterhemden immer noch Klasse, und ziehe die immer noch an!


    Es soll Damen geben, die sich wortlos wieder anziehen und gehen, wenn der Kerl sein Hemd auszieht und ein weißes Feinripp zum Vorschein kommt. Aber das weiß ich natürlich nur vom Hörensagen. Schön find' die Dinger aber nicht und tragen tu ich sie auch nicht.

  • Ich persöhnlich trage keine Unterhemnden, und immer wenn Schröder seine Flusen aus dem Bauchnabel pult,weiß ich dass Unterhemden überflüssig sind. :kichern:

  • Also Unterhemden sind auch nicht so mein Fall. Eigentlich trage ich immer ein T-Shirt drunter und wenn nur ein T-Shirt dann nichts drunter. Wenn ich dann mal Wert drauflegen muss, dass das T-Shirt nicht zum Vorschein kommen soll, dann zieh ich halt nichts drunter, immer noch besser als Unterhemd.

  • ich trage immer t-shirts drunter. meine armbehaarung hört an der stelle, wo ein t-shirt endet, also ein paar cm oberhalb vom ellenbogen, fast schlagartig auf.
    habt ihr das auch? wäre das anders, wenn ich unterhemden tragen würde?
    irgendwie verstehe ich aber den sinn von unterhemden nicht. müßte das nicht, wenn es überhaupt einen sinn geben sollte, dazu da sein, daß der schweiß nur von der unterwäsche aufgenommen wird? dann wäre es ja besonders sinnvoll, die arme freizulassen.

  • ne, Unterhemden brauch der Mensch nicht, T-Shirts sind besser :]

  • Sorry, konnte mich nich beherrschen: ich find das Thema irgendwie total geil! :kichern:


    Okay, viel Spaß beim Weiterreden... bin schon wech...

  • Zitat

    Original von rotehexe
    Sorry, konnte mich nich beherrschen: ich find das Thema irgendwie total geil! :kichern:


    Okay, viel Spaß beim Weiterreden... bin schon wech...


    :96: -Fans zeichen sich halt immer über sehr intelligente -und wichtige Themen aus da wir ja ein erhöhtes Niveau haben :kichern:

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Es soll Damen geben, die sich wortlos wieder anziehen und gehen, wenn der Kerl sein Hemd auszieht und ein weißes Feinripp zum Vorschein kommt. Aber das weiß ich natürlich nur vom Hörensagen. Schön find' die Dinger aber nicht und tragen tu ich sie auch nicht.



    Meine Freundinn meint auch das sie es nicht allzu erotisch findet aber es gehört halt zu mir, deswegen stöhrt sie es auch nicht!