Konferenz gucken 34. Spieltag

  • Weiss jemand, in welcher Kneipe in Hannover man morgen Konferenzschaltung gucken kann, möglichst mit Ton?


    Finde ausnahmsweise die Meisterschafts- und Abstiegsenspiele spannender als das Spiel unserer Roten...

  • Im Cafe Anno in Pattensen haben sie die letzten Jahre eigentlich immer Konferenz gezeigt, weil es ja für die Roten um nix mehr ging am letzten Spieltag.

  • Der 300er fährt da hin, braucht auch nur ne halbe Std. ca. vom Steintor aus, fährt an der Walle und am schwarzen Bären lang. Und dann bleibst du gleich über Nacht dort und am Sonntag holste dir ein Autogramm vom Mertesacker, der dort beim TSV zu Besuch ist und Autogramme schreibt. Verkaufsoffener Sonntag ist dann glaube ich auch :)


    Achja, 2 96 Spieler sollen am Sonntag auch da sein, hab aber keine Quelle und weiß auch keine Namen, hab das vorhin nur so gehört. Weiß da jemand mehr?

  • Pattensen hat aber keinen Stadtbahnanschluss, da komm ich nicht vernünftig hin.


    Fuhr da nicht vor "gefühlt" 30 oder 40 Jahren mal so ne Überlandstrassenbahn hin? Meine mich dunkel an dieses Kapitel erinnern zu können.

  • Erm... Also nach Pattensen zu pilgern ist mir doch ein bisschen viel des Einsatzes :)


    In der Nordkurve haben sie ja reichlich Bildschirme oder im Pindopp inner Südstadt, jedeoch ham die meistens nur einen Premiere-Receiver.
    Ja das waren noch Zeiten als es das Coopers noch gab, immer multikulturelle Programmvielfalt...
    Böser Wolf sehe ich wenig Hoffnung.


    Fürchte schon fast, daß ich mitm Fahrrad hektisch durch Hannover gurke und mich nach der 17. Kneipe damit anfreunde, doch 96 zu gucken...

    • Offizieller Beitrag

    Also Nordkurve sagt auf ihrer Homepage zumindest, dass sie auch Konferenz zeigen!


    Zitat

    Samstag
    15:30 Uhr Arminia Bielefeld - Hannover 96
    und Konferenz, danach alle Spiele - alle Tore!


    Von hier: http://www.nordkurve-hannover.de/


    Ruf doch einfach mal an?!

  • Sehr gute Arbeit!!!


    Ausnahmsweise interessiert mich die Konferenz mal mehr, als das Spiel der Roten.


    Der Titelkampf ist aber auch spannend.. ;)

  • Ich freue mich, daß ich den (verdienten) Wolfsburger Triumph mit unserem Spiel ausblenden kann. Um 17.20 Uhr, oder wann immer aus Bielefeld wieder ins Studio gegeben werden wird, ist die Berichterstattung dieser Saison für mich beendet. Vielleicht gebe ich mir bei einem Stuttgarter Sieg noch Wurst-Uli morgen im Doppelpass in der Hoffnung auf ein verbales Schmankerl, aber das war's dann auch. Ich bin fest entschlossen, die Wolfsburger Feierlichkeiten so weit wie nur möglich zu ignorieren.

  • Im Spiegel in der Südstadt läuft soweit ich weis auch immer auf einem Fernseher Konferenz - ob mit Ton kann nicht sagen.

  • So, leicht genervte Nordkurvenkellnerin bestätigt (da steht wohl das Telefon nicht still, bevor ich etwas fragen konnte, sagte sie, ja, wir zeigen Konferenz) zeigt Konferenz _mit_Ton_.


    Wunder der digitalen Kommunikation :)

    Einmal editiert, zuletzt von eigentor ()

  • Waterloo und Uni-Biergarten zeigen ebenfalls Konfi.
    Wobei ersterer maßlos überfüllt und letzterer mit seinem 100cm LCD einfach nur peinlich ist.
    Da guck ich lieber p2p :lookaround: