Saisonziel 2009/10

  • @Verum


    Dir empfehle ich, gemeinsam mit Deinen Brüdern im Geiste (Bisonxd, InHeaven & Co.) einen Expertenrat zu gründen, natürlich mit Gewinnerzielungsabsicht. Wenn Ihr dann pleite unter Brücke liegt, so nach ca. 3 Wochen, müssen wir Euch hier nicht mehr ertragen. Der Antrag auf Internet unter der Brücke wird nämlich abgelehnt.


    Edith: Bison war schneller. Vielleicht könnt Ihr Euch dann gegenseitig bei der Aufarbeitung Eurer defizitären Vorschulrechtschreibkenntnisse helfen. So unter Brüdern....

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • @Verum


    Dir empfehle ich, gemeinsam mit Deinen Brüdern im Geiste (Bisonxd, InHeaven & Co.) einen Expertenrat zu gründen, natürlich mit Gewinnerzielungsabsicht. Wenn Ihr dann pleite unter Brücke liegt, so nach ca. 3 Wochen, müssen wir Euch hier nicht mehr ertragen. Der Antrag auf Internet unter der Brücke wird nämlich abgelehnt.


    Edith: Bison war schneller. Vielleicht könnt Ihr Euch dann gegenseitig bei der Aufarbeitung Eurer defizitären Vorschulrechtschreibkenntnisse helfen. So unter Brüdern....

    :kichern: Gut das wenigstens einer schreiben und lesen kann 8) ääh beziehungsweise rechnen! uuuah uuuah !


  • Die Truppe passt nicht zusammen, Trainerwechsel, Selbstmord vom Kapitän und Aushängeschild, Verletzte ohne Ende, Kein Geld, Ständige Unruhe im Umfeld, Medizinische Abteilung wird gewechselt, Miss Stimmung der Fans durch Preiserhöhungen - Keine hoffnungsvollen Transfers - Verein/Fans Konsens, Eine selbstzufriedene Mannschaft, Keine Typen bzw. Leader in der Truppe die auch mal auf'n Tisch hauen, Ein evtl. Enke-Syndrom was uns Punkt für Punkt kostet (und uns sportlich evtl. ruiniert) usw .....


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Tod von Robert der Truppe einen endgültigen Knacks gegeben hat. Wir brauchen 2 bis 3 neue Spieler die frisches Blut reinbringen.


    Das Gefühl habe ich auch. Fakt ist, dass seit dem Selbstmord kein Spiel mehr gewonnen wurde. Genau so, wie man es sich in den ersten Reaktionen nach der schrecklichen Nachricht ausgemalt hatte. :(
    Eine Lösung können nur junge frische Spieler sein, die unbelastet in die Truppe reinkommen und den Verlust Enkes endgültig überwinden lassen. Vielleicht auch ein neuer externer Trainer, der die Mannschaft abholen und neu ausrichten kann.


    Ich kann nur hoffen, dass wir diese Saison einigermaßen schadlos zu ende bringen und nächstes Saison wieder neu angreifen können.

  • vielleicht bin ich einfach zur sehr realist oder spielverderber aber nach ewigkeiten in der 2liga und unserem kurzen "ausflug" pünktlich zum 100 jährigen "geburtstag" stand für mich nach dem aufstieg in die höchste deutsche spielklasse eins fest und auch nach all den jahren bin ich bei dieser einstellung geblieben: erstmal 40 punkte und dann können wir mit dem "träumen" anfangen!


    übrigens habe ich mich besonders zu beginn der letzten saison damit bei vielen "berufsoptimisten" unbeliebt gemacht, wir hatten ja die klasse einen uefa-cup platz zu erreichen! :rofl:


    also eins steht seit gestern wieder einmal fest, buiness as usual in the capital of lower saxony!^^ ;)


    das ist wie radfahren!

  • Also wenn wir am Ende dort stehen wo wir jetzt sind ist doch gar nichts passiert. Panik kann man sich machen wenn es am Ende zum shut out in Bochum kommt! Wobei man sicherlich nicht damit zufrieden sein kann wie es nun ist. Also am besten so bleiben wie es zur Zeit ist COOOL. :rauchen:

  • letzte saison sind wir drin geblieben weil genug andere mannschaften schlechter waren, diese saison sind weniger mannschaften schlechter, besser werden wir z.zt. nicht.
    Uwe find ich zwar gut, aber auch dieser transfer ist ein zeichen, es brennt nicht nur der baum, frage ist doch warum wir als LÖSUNG einen Torwarttrainer holen, nochmal UWE find ich gut aber das signal ist scary!!!

  • Du bist ein ganz schöner tosser.


    Eine Lösung für unser Problem liegt nicht bei der Position des Ersatztorhüters.

  • letzte saison sind wir drin geblieben weil genug andere mannschaften schlechter waren, diese saison sind weniger mannschaften schlechter, besser werden wir z.zt. nicht.
    Uwe find ich zwar gut, aber auch dieser transfer ist ein zeichen, es brennt nicht nur der baum, frage ist doch warum wir als LÖSUNG einen Torwarttrainer holen, nochmal UWE find ich gut aber das signal ist scary!!!


    Lasst mal Buffon holen...
    Als Ersatzmann... :kopf: