Vorschlag ...

  • Hi Nils,


    was hälst du davon, auf deiner Homepage auch Infos über die :96: -Amateure zu bieten (Spielplan, Tabelle, Mannschaftskader, ...). Gibt ja sonst kaum eine Seite wo was über unsere Amateure zu lesen ist, von daher denke ich würde dass beim Fanmagazin gut reinpassen.


    Also, denk mal über meinen Vorschlag nach...

  • ihr mögt es kaum glauben, aber auf der offi-page gibt es inzwischen ein mannschaftsbild und den kader der amas. unter www.sportline.de könnt ihr in der niedersächsischen datenbank den spielplan und die tabelle einsehen.

  • Ich fände hier eine AmaRubrik auch ganz nett, dann muss man nicht extra auf andere Seiten gehen. Hängen ja eh den ganzen Tag hier rum... :kichern:

  • Betreff: Vorschlag ... ausgeheckt von HI-Andreas
    . . . . . . . . Unter Freedback, Vorschläge, Fragen


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~


    ... nur mal so nebenbei bemerkt:



    . . . es steht geschrieben und zwar wörtlich: So ist das . . .
    . . . noch 2 beiträge dann habe ich 100 voll.


    Der „Schriftsteller“ dieser Worte nennt sich: HI-Andreas.


    Es ist schon eine bodenlose Frechheit Nils gegenüber, der um seine Traffic kämpft,
    daß Du mit solchen wirklich, geistlosen Bemerkungen, indirekt diese Homepage
    zu Grabe trägst. Das hat Nils nicht verdient. Aber leider gibt es immer wieder Personen, die das Eigentum anderer mißbrauchen oder beschädigen.


    Meiner Meinung nach solltest Du für jeden Deiner Beiträge, eine DM 1,oo zahlen. Dieses wäre echt angebracht, und außerdem würdest Du damit endlich mal eine „Gute Tat“ vollbringen.


    Mittlerweile hast Du Dein Limit schon überzogen und liegst bei 110 wenn
    ich das richtig gelesen habe. Mach ruhig so weiter, dann bist Du bald bei
    DM 200,oo angekommen.


    Meinungsfreiheit für alle!!!


    Gruß Tim Herka


    ~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~~ 96 ~~~~

  • Huuuuch ! Was bist du denn für ein Experte ? Wenn Nils (was ich im übrigen nicht glaube) ein Problem mit mir bzw. meinen Beiträgen hat dann wird er mir das schon sagen. Denn soweit ich weiß spricht er die selbe Sprache wie ich, von daher dürfte das eigentlich kein Problem darstellen. Außerdem hat er ja die Befugnis, Einträge zu löschen, denn er ist nun mal der Administrator und Chef dieses Forums. Bleibt noch zu sagen, dass dich das rein gar nix angeht und du dich in Zukunft mit solchen Äußerungen mir gegenüber zurückhalten solltest ! Pfeife ! :nein:

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich nichts sage heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu
    bemängeln hätte. wenn ich zu jedem beitrag was sagen würde würde das
    den rahmen sprengen.


    du hast auch recht wenn du sagst dass ich beiträge
    löschen und editieren kann. allzugroße freude bereitet mir das aber
    nicht grade...


    zwar sind deine beiträge größtenteils okay, aber manche könntest du dir auch sparen. fasse es nicht als beleidigung sondern als fingerzeig auf... ;)
    das gilt übrigens nicht nur für dich...


    im übrigens wäre ein weniger aggressiver ton IMO angebrachter gewesen und die bleidigung am ende hättest du dir auch sparen können...


    keep cool!

  • Da mir gerade irgendwie der Termin für das Pokalspiel gegen WOB entfallen ist, wollt' ich noch mal schnell im FANMAGAZIN nachgucken, und hab's tatsächlich nicht gefunden?! Gibt es da keine Seite, wo die ganzen Termine der nächsten Spiele stehen? Auf die Gefahr hin, dass ich nur zu blöd bin oder nicht richtig hingeguckt habe, hab' ich mal vorsichtshalber kein neues Thema aufgemacht sondern eins genommen, wo die Überschrift passt ... Sollte es aber so eine Übersicht tatsächlich nicht geben, wär' das mal ein Vorschlag zur Verbesserung.