Hannover Scorpions

  • Bei den Preisen bin ich echt nicht bereit das auszugeben.
    Und wenn du mal schaust wie viele das bei 96 leider auch machen ....

  • Weder das eine noch das andere ist eine Legitimation. Wenn du nicht bereit bist, diese Preise zu bezahlen, dann geh da nicht hin. Und gegen das Erschleichen der Rabatte bei 96 wird irgendwann auch vorgegangen werden, dann dauert's beim Einlass eben mal ein bisschen länger.


    Bei den Indians wird übrigens kontrolliert.

  • Weiß einer von euch ob man ruhig ermäßigte Karten kaufen kann oder wird da stark kontrolliert?


    ... da die nicht nur wegen der Eintrittspreise ja jeden Besucher per Handschlag begrüßen können, fragen se auch gleich nach Alter, Ausbildung, Vorlieben, also keine Chance - andererseits sind 20 Öcken bei freier Platzwahl für ein HF auch keine exorbitanten Forderungen

  • Ich hab einfach nur gefragt ob die kontrolieren oder nicht.
    Ich habe auch nicht gesagt das ich die Karten kaufe oder. Habe lediglich gesagt das ich 35,- Euro etwas zu viel finde.

  • Gut - is das geklärt ... zurück zum Sportlichen : Die Truppe hat das schlichte Hans-Zach-Credo 'Rausgehen, von Drittel zu Drittel spielen, 100 % geben und am Ende schauen, was bei raus kommt' komplett verinnerlicht, kann offensichtlich auf eine stabile 1-4-Verteidigung bauen und trifft auf einen nervlich und taktisch überforderten Greg und sein Team - das riecht also stark nach einem glatten Durchmarsch ins Finale gegen den AEV.


    Da werden dann nach dem Motto 'Mentalität schlägt (Pseudo)-Qualität' aber die Augsburger die Puppen tanzen lassen - gibt im Eishockey eh immer nur 1-2 Mannschaften pro Liga, die die Post-Saison mit einem Sieg abschließen ... und die müssen ja nun nicht alle aus der Region H kommen :p

  • Karten für das erste Finalheimspiel bzw. das 3. Heimspiel der Halbfinalserie sind erhältlich.


    Also sichert euch die Tickets



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    liebe Kolleginnen und Kollegen!




    In der Anlage erhalten Sie die aktuelle Pressemitteilung der Hannover
    Scorpions zum Ticketverkaufsstart für das Spiel nach dem Spiel. Unter
    dem Motto: "Hopp oder Top" können ab sofort Tickets erworben werden.
    Diese gelten dann entweder für das 5. Play-off Halbfinalspiel oder das
    1. Play-off-Finalspiel in der TUI Arena. Für Fragen stehe ich Ihnen
    jederzeit gern zur Verfügung.






    Hannover Scorpions - WE ARE FAMILY


    .

  • Unglaublich eigentlich.


    Das wäre der erste Meistertitel für Hannover in einer halbwegs bedeutenden Sportart seit 1954.

  • Boah, was ein Spiel, 1:4 zurück und dann noch gewonnen.


    Das ist das schöne an Eishockey.



    Herperger erst genäht und dann das 4:4.



    Die Fans haben auch nach dem 1:4 nie nachgelassen und einfach
    weiter gesungen und die Spieler haben genauso an sich geglaubt.


    Diese Mannschaft hat Moral für 10 Mannschaften.



    Ich gehe jetzt seit 14 Jahren zum ESC und den Scorpions und hiermit
    hätte ich nicht gerechnet, vor allem nicht nach diesem Start in die
    Saison.

  • Größenwahn trifft es sehr gut. So, wie das Publikum in Rang 2 und 3. Hexenkessel. Aber die Zuschauer werden kommen, wenn der Meistertitel dieses Jahr dann locker eingefahren wird.

    du hattest ne vision