Hannover Scorpions

  • traurig das sowas immer wieder aufgekocht wird, egal von welcher seite. mein herz schlägt zwar auch mehr für den ECH als für die scorpions, aber das kommt noch aus den zeiten als der esc wedemark fernab von gut und böse gespielt hat und ich immer am turm war, aber dennoch freue ich mich für hannover, das es eine mannschaft gibt, die um die deutsche meisterschaft spielt und das sollte man einfach mal neidlos anerkennen, darum muß ich die scorpions nicht lieben oder toll finden. als patriot drücke ich ihnen aber die daumen und hoffe, das sie den titel nach hannover holen.

  • Ich hab zwar garkein Bezug zum Eishockey, aber wenn ich am Rande mitkriege, dass unsere Stadt Deutscher Meister werden kann, bin ich sofort dafür, auch wenn viele sagen, dass Wedemark nicht mehr zu Hannover gehört.
    Wie auch immer mir ist das Wurst.. hauptsache mal bischen sportliche Erfolge feiern!

  • Jau! Einfacher war es nie.
    Dieses Indians-Scorpions-Gelaber ist lächerlich.


    Aber der mit der Pfeife war witzig.

  • Ich habe auch keinen wirklichen Bezug zum Hockey. Aber dass es im Finale möglicherweise gegen Wolfsburg geht wundert mich schon. Seit wann haben die denn Hockey?

  • Kann man irgendwo einsehen, wann die Final-Spiele 2 und 3 (plus ggf. weitere) stattfinden werden?


    Ich finde nur den Termin des 1. Spiels im Netz. Stehen weitere vielleicht einfach noch nicht fest?

  • Oh, vielen Dank! Auf der DEL-Seite war ich zwar, aber diese Unterseite hatte ich nicht entdeckt.


    Muchos gracias! :)

  • Weiß einer von euch ob man ruhig ermäßigte Karten kaufen kann oder wird da stark kontrolliert?


    Deine 3 Beiträge sind echt geil. Bist du zufällig im falschen Forum gelandet oder dachtest du das hier ist das Forum der Scorpions 96?

  • Zitat Scorpions Homepage:




    Fall 1: Augsburg zieht ins Play-off Finale ein:




    Die Scorpions hätten dann Heimrecht. Zwei Heimspiele wären den
    Niedersachsen sicher. Spiel eins würde am 20. April in Hannover ab 19.30
    Uhr beginnen, Spiel 3 am Sonntag, den 25. April ab 14.30 Uhr fände
    ebenfalls in Hannover statt. Zwischendurch müssten die Scorpions am
    Freitag, den 23. April nach Augsburg.




    Fall 2: Wolfsburg zieht ins Play-off Finale ein:




    Die Scorpions starten dann mit einem Auswärtsspiel in Wolfsburg am
    Dienstag, den 20. April ab 19.30 Uhr und haben zumindest ein Heimspiel
    sicher. Diese würde am Freitag, den 23. April ab 19.30 Uhr in der TUI
    Arena mit dem Eröffnungsbully beginnen.




    Tickets für die Play-off Heimspiele:




    Egal wer Gegner der Hannover Scorpions im Play-off Finale 2010 wird, ein
    Heimspiel haben Kapitän Tino Boos & Co. bereits sicher. Tickets für
    diese Partie - entweder am 20. oder am 23. April, jeweils um 19.30 Uhr
    - gibt es bereits zu kaufen. Erhältlich sind die Tickets im Scorpions
    Online-Ticketshop, der Tickethotline 01805-197777 (14 ct. Min. a. d. dt.
    Festnetz, Mobilfunkpreise max. 42 ct.) von Montag bis Sonntag von 8 -
    20 Uhr sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.













    http://www.forum-hannover-scor…ges/buttons/quote.gif</a>


  • Höher als du je pfeifen wirst ...


    Hast recht, beim Eishockey bleibt die Pfeife stecken. Aber die Serie damals war wirklich gut, zumindest wenn man viele Tore sehen .... darauf ein dreifach Haaarrrssseeefeeelllddd Haaarrrssseeefeeelllddd Haaarrrssseeefeeelllddd.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ich habe auch keinen wirklichen Bezug zum Hockey. Aber dass es im Finale möglicherweise gegen Wolfsburg geht wundert mich schon. Seit wann haben die denn Hockey?

    Ist das Dein Ernst?? Ich war schon in den 80ern zu Auswaertsspielen des ECH in Wolfsburg. Waren eigentlich damals eher Heimspiele... :D


    Die Scorpions sind mir Wumpe, dieses Kleinkindgezanke nervt ziemlich.

  • Die Scorpions sind mir Wumpe, dieses Kleinkindgezanke nervt ziemlich.


    Und welche sportlichen Erfolge hat der ECH/Turtles/Indians seit den 80er zu verzeichnen?


    Scorpions:
    - sportlicher Aufstieg in die höchste deutsche Liga
    - erfolgreicher Kampf gegen den Abstieg regelmäßig geringsten Etat der Liga
    - Joe West - Topscorer der DEL in der Saison 97/98
    - Reduzierung des Etats in der Saison 2009/2010 - trotz allem aktuell im Finale der Deutschen Meisterschaft...


    Hab bereits Mitte der 90er Spiele der Scorpions besucht - fand es immer ziemliches "Kleinkindergezanke", was aus dem Lager der Indians kam...

  • Tja. Gutes Beispiel, nech?? Ich meinte naemlich das Gezicke gegen den jeweils anderen von beiden Seiten. Du passt da ja ganz gut rein anschenend.


    Ich hab genug sportliche Erfolge mit dem ECH erlebt, aber wie gesagt, dieser Kleinkrieg und die Schwanzlaengenvergleiche finde ich hoechst albern. Freu Dich doch einfach, wenn Du mit Deinem Club Spass hast. Deswegen muss ich mich doch nicht dafuer begeistern??? Ich bin ja auch nicht Bayern-Fan, weil die so erfolgreich sind.
    Mich interessieren die Scorpions nicht, aber wer seine Freude an ihnen hat, kann sie doch ruhig geniessen, was juckt mich das?? :ahnungslos: