Hannover Scorpions

  • In Hannover geboren und lebt nun in der Wedemark, arbeitet beim Sponsor eins und trinkt sehr gerne vom Sponsor zwei, hängt sehr an Traditionen aber möchte auch mal Meister sein weil verdient.
    Auf gehts Hannover jetzt oder nie mehr !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das Dein Ernst?? Ich war schon in den 80ern zu Auswaertsspielen des ECH in Wolfsburg. Waren eigentlich damals eher Heimspiele... :D


    Die Scorpions sind mir Wumpe, dieses Kleinkindgezanke nervt ziemlich.


    Ich weiss schon warum ich ein Kind von dir will! :rocken::whip:


    Edih will wissen, ob es von der DEL auch so einen tollen Stream im Internet gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Dies anbiedern an die 96-Fans über die Presse ist ekelhaft. Klar ist der Klassenerhalt von 96 für die wichtiger als deren Meistertitel. Trörööö...

  • NP Printausgabe. Ist ein Zitat von Stichnoth. Gestern hat er gefaselt das alle Zuschauerzahlen auf 96 enden um 96 zu unterstützen.

  • P.S.
    Playoff-Viertelfinale Heimspiel 1: 4.596 Zuschauer
    Playoff-Viertelfinale Heimspiel 2: 6.296 Zuschauer
    Playoff-Viertelfinale Heimspiel 3: 3.896 Zuschauer
    Playoff-Halbfinale Heimspiel 1: 4.296 Zuschauer

    Playoff-Halbfinale Heimspiel 2: 6.996 Zuschauer

  • es gibt einen von sky für 5 euro, egal ob du da kunde bist oder nicht, ansonsten streamt einer ab und zu mal die spiele per sopcast mit, die quali ist aber ziemlich mies und die regelmäßigkeit nicht wirklich gegeben

  • es gibt einen von sky für 5 euro, egal ob du da kunde bist oder nicht, ansonsten streamt einer ab und zu mal die spiele per sopcast mit, die quali ist aber ziemlich mies und die regelmäßigkeit nicht wirklich gegeben


    So ein dreck... kann den Sky Online Stream nich aus der Schweiz abrufen :-/ hmm um 23 uhr kommt die Wiederholung auf Teleclub...naja muss ich die wohl aufnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()

  • Dienstag geht es dann gegen Augsburg ran.


    Na, ich freu mich schon auf vermehrte Alpenvulkan-Aktivität - 9.000 Karten sind ja bereits weg ( 6.000 für Di./3.000 für So. ) ... schwindelerregende Zahlen, wie ich finde

  • Na, ich freu mich schon auf vermehrte Alpenvulkan-Aktivität - 9.000 Karten sind ja bereits weg ( 6.000 für Di./3.000 für So. ) ... schwindelerregende Zahlen, wie ich finde

    Da hat dir aber die NP einen Streich gespielt.
    Laut HAZ waren es für beide Spiele jeweils schon 6000

  • Tatsächlich sind es 7.300 resp. 8.100 - da hatten sich die NP-Leute mal einen kleinen Scherz erlaubt.


    Eintrittspreise in Augsburg übrigens 29 € Steh und 49/57 für Sitzplatz (Familienkarte 65 Öcken ) - selbstverständlich ausverkauft !

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Die scheinen nur mit einem Heimspiel zu rechnen die Augsburger. Die Preise sind im übrigen eine Frechheit, auch wenn man aus Hannover verwöhnt ist und günstig Eishockey sehen kann. Aber 29 € für einen Stehplatz ist echt schon frech.