Hannover Scorpions

  • Die FAMILY IN RED fährt gemeinsam nach Augsburg




    Gemeinsam mit Fantours e.V. und der Scorpions Unity veranstaltet das
    Scorpions Fanprojekt eine Bustour nach Augsburg. Hier möchten wir euch
    alle Informationen dazu präsentieren:




    Preis: 35,- Euro für die Busfahrt + Ticket (29,- Euro Vollpreis, 27,-
    Euro Ermäßigt, 14,- Euro Schüler + 11,- Euro Kinder)




    Achtung: Das Kontingent ist auf 300 Stehplatztickets beschränkt;
    Sitzplatzreservierungen sind leider nicht möglich. Diese müssen ab jetzt
    unter www.aev-panther.de
    selbst gebucht werden. Es können nach Dienstag Abend leider keine weiteren
    Buchungen angenommen werden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.




    Stehplatz Kinder von 6 bis einschl. 14 Jahre / Stehplatz Schüler für
    Schüler ab 15 Jahren / Ermäßigte Karten für Studenten, Wehrpflichtige,
    Zivildienstleistende, Behinderte und Rentner / gültiger
    Berechtigungsausweis ist bei Eintritt ins Stadion unaufgefordert in
    Verbindung mit der Karte vorzuzeigen.




    Abfahrt: 9 Uhr an der TUI Arena in Hannover




    Anmeldung: Beim Heimspiel am Di., den 20. April 2010 am Stand des
    Scorpions Fanprojektes im Rondell (Eingangsbereich der TUI Arena) oder
    vorab telefonisch unter 0162-2758818 (8 - 22 Uhr).




    Bezahlung: Per Vorkasse in Bar bei Anmeldung morgen am Rondell




    Die Mannschaft baut auf eure Unterstützung & die Hannover
    Scorpions unterstützten euch dabei. Jedem Fan, der ein Ticket für die
    Bustour nach Augsburg kauft, sponsern die Scorpions ein Ticket für das
    erste Hauptrundenspiel der Saison 2010/2011.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • Für das Spiel am Sonntag in der TUI haben sich, laut einiger Foren, Fans der DEG, Hamburg Freezers, Indians evtl. weiterere DEL Klubs zusammen geschlossen und wollen das Gästeteam aus Augsburg unterstützen.


    Ist ja fast wie bei 96.
    Viel Feind - viel Ehr.

  • Für das Spiel am Sonntag in der TUI haben sich, laut einiger Foren, Fans der DEG, Hamburg Freezers, Indians evtl. weiterere DEL Klubs zusammen geschlossen und wollen das Gästeteam aus Augsburg unterstützen.


    Ist ja fast wie bei 96.
    Viel Feind - viel Ehr.

    Kann die Freezers verstehen, hier die Augsburger gegen einen Verein ohne jegliche Tradition zu unterstützen. So eine in die Stadt gekaufte Dorfmannschaft hat es nämlich nicht verdient Deutscher Meister zu werden, sagen sich die Freezers...


    Sind eigentlich beim Heimspiel von 96 gegen Gladbach einige Fans der Blauen da und unterstützen den Gastverein zusammen mit einigen Sportsfreunden?

  • Ich kann mich noch erinnern, wie wir im Icehouse für den KEV gejubelt haben wenn die Zwischenstände
    durchgesagt wurden.
    Wie die Zeiten sich doch geändert haben.

  • Ist das Dein Ernst?? Ich war schon in den 80ern zu Auswaertsspielen des ECH in Wolfsburg. Waren eigentlich damals eher Heimspiele... :D


    Die Scorpions sind mir Wumpe, dieses Kleinkindgezanke nervt ziemlich.


    sag nicht, du warst auch bei dieser legendären auswärtsfahrt per schiff auf dem mittellandkanal dabei... wenn ja, haben wir uns bestimmt schon mal beim pinkeln getroffen.. gott, war das ne geile veranstaltung...

  • Die scheinen nur mit einem Heimspiel zu rechnen die Augsburger.


    Nö, so überheblich sind die nun auch nicht, aber die müssen ja Gewinnmaximierung betreiben bei ihrem Mini-Etat - es ist das erste Finale in der 132-jährigen Vereinsgeschichte ... damit über 96 Jahre älter als die Farewell Tour-Truppe.


    Die NP schreibt, dass das Spiel auch etwas für ' an einer sportlichen Abwechslung mit gutem Eishockey interessierte Indians-Freunde' sein könnte - na jut ... geh ich halt hin, auch wenn die sich wieder täuschen sollten ...

  • Gibt es heut irgendéinen Livestream im Internet für das Spiel heut Abend?


    Leider kann ich mir das Spiel über das SKY Portal Online nicht kaufen...da es in meinem Land nicht verfügbar ist :(

  • Hier könnte/sollte/dürfte es laufen, dass die Bildquali "suboptimal" ist, hab ich ja schon mal geschrieben


    sop://broker.sopcast.com:3912/36451


    - Sopcast muss installiert sein
    - VLC Player muss installiert sein
    - In Sopcast muss der VLC dann als Externer Player eingestellt werden und nachdem der Stream in Sopcast dann ne hohe Prozentzahl erreicht hat, muss man über Sopcast den Externen Player(in dem Fall VLC) starten


    ne vernünftige Anleitung gibt es hier : http://www.myp2pforum.eu/threads/5768


  • Danke für den Tipp. Funktioniert sehr gut. Mal sehen, ob die den Stream auf die Reihe bekommen. Gibt auf jeden Fall ein paar Sender :kopf:


    Edit: Läuft...
    Edit2: ...so lala..

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()