Hannover Scorpions

  • Ich habe VLC bei Optionen eingestellt, aber dieses Videofenster rechts neben dem Hauptprogramm sieht verdächtig nach Mediaplayer aus? Blaue Knöpfe auf schwarzem Hintergrund.

  • du musst den button drücken damit sich vlc öffnet. aktuelle version vom vlc sollte es auch sein. in den optionen....ach, blätter mal ne seite zurück

  • Welchen Button?
    Ich habe im Videofenster:
    -Hide the main window
    -Zoom out
    -Add to favorites
    -Channel recording enabled
    -Hide the player


    Dann noch die üblichen Pause/Stopp/Lautstärke


    Im Hauptfenster
    -Sub
    -Anwenden
    -Optionen
    -Logout
    und oben rechts einen blauen Pfeil nach rechts...


    Ich sehe da keinen Button für den VLC?

  • Kann die Freezers verstehen, hier die Augsburger gegen einen Verein ohne jegliche Tradition zu unterstützen. So eine in die Stadt gekaufte Dorfmannschaft hat es nämlich nicht verdient Deutscher Meister zu werden, sagen sich die Freezers...


    :kichern: Grossartig! :anbeten:

  • Hatta doch recht. Sind ja schließlich eine in die Stadt gekaufte Stadtmannschaft. Die Freezers ...


    War der Freezer nicht ein kleiner Junge, der 15 Jahre alt ist, und nichts machen kann?

  • Endlich mal gutes Eishockey sehen, wurden deine Träume also erhört :p


    Naja- wenn der Fan begeistert ist, dann stehen dem Trainer ja die Haare zu Berge und umgekehrt ist es ähnlich - Hans Zach fand's hochklassig, für mich war's das zu erwartende erste vorsichtige Abtasten, dem noch der richtige PlayOff-Charakter fehlte.


    Scorps engagierter, konzentrierter, keine entscheidenden Fehler, Strafbank vermieden - da war der Sieg letztlich die logische Konsequenz.


    Für die Gesamtserie wird's so sein ( und meine Finger zittern beim Tippen ), dass die Geschichte in max. 4 Partien durch is, weil die Defensive entscheidend sein wird - mehr sage ich jetzt nicht mehr ...

  • Scorpions machen die TUI Arena voll!


    Das 3. Finalspiel am Sonntag ist nahezu ausverkauft / Restkontingente werden nach
    und nach zurück geholt und in den Verkauf gegeben
    Hannover, 21.04.2010. Die Eishockey-Welle schwappt über Hannover. Nach dem
    gestrigen Sieg der Scorpions im ersten Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft (3:1
    gegen Augsburg) erlebte der Run auf die Tickets für das dritte Spiel am kommenden
    Sonntag seinen vorläufigen Höhepunkt - derzeit sind keine Tickets mehr verfügbar.
    „Wir haben noch verschiedene Kontingente. Hier haben wir bereits eine Abfrage
    gestartet und werden die restlichen Karten zurück holen, um sie wieder in den
    Verkauf zu geben“, erklärt Scorpions-Ticketingleiter Peter Schachler.
    Diese und weitere Kontingente werden seit heute Morgen peu a peu zurück gerufen,
    um allen Scorpions-Fans die Möglichkeit zu geben, noch ein Ticket für die Sonntag-
    Begegnung (Eröffnungsbully 14:30 Uhr) zu erwerben. Der Hauptteil wird am
    kommenden Freitag ab 10:00 Uhr in einem großen Exklusiv-Verkauf direkt an den
    Kassen der TUI Arena erhältlich sein. Fakt ist bereits jetzt, dass die TUI Arena am
    Sonntag ausverkauft sein wird.
    Durch diese besondere Situation werden auch die Dauerkarteninhaber gebeten, ihre
    Optionen auf die bestehenden Reservierungen bis Donnerstag Abend 18:00 Uhr zu
    ziehen. Im Anschluss gehen auch diese Karten in den freien Verkauf