Hannover Scorpions

  • tut mir leid, aber es gibt "vereine" bei denen ich mich nicht freue... freust du dich, wenn braunschweig meister wird?

  • Braunschweig -> bin ich nicht Fan von, freu ich mich nicht.


    Scorpions -> bin ich Fan von, freu ich mich.



    Ist eigentlich recht simpel, oder?

  • na ja der vergleich ansich ist ja schon krank.......btsv mit den scorpions zu vergleichen.....ich bin auch indianer und gratuliere zur meisterschaft. schließlich geht es hier um hannover. fertig aus....

  • richtig, und so geht es mir auch... nur eben, dass ich kein Fan der Scorpions bin und mich daher nicht freue...


    EDIT:
    Deine Meinung! Für mich ist das nicht Hannover und daher bin ich weder Fan noch freue ich mich drüber! Punkt aus fertig...

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Glückwunsch. Ich freue mich darüber, auch wenn ich keinen Bezug habe. Deutscher Meister aus Hannover......... :lookaround:

  • richtig, und so geht es mir auch... nur eben, dass ich kein Fan der Scorpions bin und mich daher nicht freue...


    EDIT:
    Deine Meinung! Für mich ist das nicht Hannover und daher bin ich weder Fan noch freue ich mich drüber! Punkt aus fertig...

    Brauchste ein Taschentuch?

  • in jubel breche ich auch nicht aus, aber es gibt ja sonst keinen verein, der mal was für das image von hannover tut.

  • Hat noch jemand das Knistern bemerkt, das über der ganzen Stadt lag? Auf der Neuen Bult war man so am Nägeln knabbern das ganz vergessen wurde eine Durchsage zu machen. Meisterfeier vorm Rathaus, oder was? Wenn es da kein Freibier gibt, kommen keine 2500 Leute.


    Warum wird hier eigentlich vom Image in Sachen Hannover geredet? Die Nachricht von der Meisterschaft war für die meisten Nachrichtensendungen bisher nicht mal erwähnenswert. Ab Dienstag interessiert das keine Sau mehr. Ist nun mal so, ohne das ich das werten will.

  • Die Scorpions sind nun mal das Wolfsburg des Eishockey. - Ach ne, das Wolfsburg des Eishockey kommt ja aus Wolfsburg.


    Trotzdem kommen sie aus der Region. Die TSV Burgdorf wird ja hier auch nicht niedergemacht. Oder ist Anderten noch nicht lange genug eingemeindet?

  • soeben in der heute-Sendung im ZDF
    Der Sportteil:
    1. 2.Liga: Lautern wieder Erstklassik
    2. 1.Liga: Hamburg verliert
    3. Turnen: Irgendwer hat da ne tolle Rolle rückwärts in den Handstand gemacht
    -fertig!


    :nein:

  • Und der NDR scheißt sich in Sachen Hamburgmarathon ein - Dreckssender, Austritt Niedersachsens: SOFORT! (und das nicht nur wegen Eishockey)


  • Hat noch jemand das Knistern bemerkt, das über der ganzen Stadt lag? Auf der Neuen Bult war man so am Nägeln knabbern das ganz vergessen wurde eine Durchsage zu machen. Meisterfeier vorm Rathaus, oder was? Wenn es da kein Freibier gibt, kommen keine 2500 Leut


    Glückwunsch an das Team der Scorpions. Tolle sportliche Leistung.


    In der Stadt ist tote Hose. Nichts zu erkennen von feiernden Fans. Oder sind die noch alle in der Arena?


    Morgen zum Rathaus kommen doch keine 1.000 Leute.