Hannover Indians

  • In diesem Sinne ein familienfreundlich friedliches Sitz du Sau, Ar..., Wi...,Hu... usw.


    Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte unterwirft man sich ja nicht und, man kann doch selbst entscheiden, was und ob man singt, oder hüpft, ... .


    Spinner hat man überall, ich war vor ein paar Jahren auch erschrocken darüber, welche Beleidigungen beim American Football etabliert sind. Ich kannte das nach einer längeren Pause "vor Ort" nicht und habe dann auch mein fehlendes Verständnis darüber geäußert. Aber in diesen Fällen hat der AFVD dann reagiert und achtet, wo immer es möglich ist, auch darauf, das so etwas nicht vorkommt.


    Allerdings outen sich einige Vollpfosten beim Eishockey allein durch ihre Kleidung und/oder fehlendes Spielverständnis. Zumindest konnte ich immer einen Zusammenhang zw. Fussball und Eishockey erkennen, wenn eine größere Zahl in der örtlichen Eishalle war, Arminia spielfrei hatte und somit die Klappspaten sich bei anderweitig betätigten.

  • Ach und ich dachte, bspw dieser überaus stumpfe Gesang wäre quasi das Aushängeschild für Pferdeturmstimmung seit ca. 20 Jahren...hab ich mich wohl verhört, waren wohl immer nur die Fußballer zufällig auch in der Halle! :lookaround:


    Na dann weitermachen.

  • Ach und ich dachte, bspw dieser überaus stumpfe Gesang wäre quasi das Aushängeschild für Pferdeturmstimmung seit ca. 20 Jahren...hab ich mich wohl verhört, waren wohl immer nur die Fußballer zufällig auch in der Halle! :lookaround:


    Das ist doch Blödsinn und habe ich so auch nicht behauptet. Noch einmal, Spinner gibt es überall und ich halte selbst nichts von solchen, beispielhaft von dir genannten Gesängen. Aber die gibt es nicht nur am Turm, sondern in fast jeder Eishalle oder -stadion.

  • Jau! Zuschauerzahlen auch wieder höher als bei manchem Erstligisten. Knapp 3.000. Der Gerartz ist viel zu stark für die Liga und auch erst 22.

  • 10:3 gegen Essen :kichern:


    Die Stimmung war wieder Top und das Spiel hat Spaß gemacht!


    Wie ich lese, konnte auch dein Nachwuchs erfolgreich überzeugt werden.


    Gut gemacht!!!


    Und in weniger als 90. Minuten wird dann hoffentlich auch endlich mal die Lagerhalle am Airport nicht nur gerockt, sondern auch mit 3. Punkten im Handgepäck verlassen.

  • Ich hänge schon am Ticker und da ist schon das 1:0 für die Indians :D


    Ja, den Kindern gefällt der Sport und am 28. Februar werden wir auch wieder hinfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von christitus ()

  • Und das nach 2-0 und 3-2 Führung gegen diese Pfeifen. War nicht anwesend, habe aber von mehreren Seiten gehört, dass die Schiri's wohl mal wieder unterirdisch waren. Kann das jemand bestätigen bzw. vor Ort-Eindrücke schildern?

  • Um 19:30 beginnt heute die 2. Play-Off-Runde am Pferdeturm. Gegner ist der EC Peiting. Da diese in einer anderen Division spielen (Hauptrunde), ist das Leistungsvermögen nur schwer einzuordnen. Zuletzte haben sich die Indians aber stark präsentiert, denke das könnte eine enge Kiste werden. Heimvorteil Indians.


    Nächstes Heimspiel (Spiel 3 der Serie) dann am Samstag um 19:30.

  • Division klingt gut.
    Hihi.


    Mit einem Sieg heute, steht die Tür zum Halbfinale offen. Die Mannschaft vom Turm ist körperlich und psychisch Stark!!!


    Bevor man also Zeit und Geld in den Kindergarten am Maschsee feuert, sollte man mal die Möglichkeit nutzen, eine Mannschaft aus Hannover und noch besser, in Hannover siegen zu sehen.

  • 4:1 gewonnen. 2488 Zuschauer. Hätte ich nicht gedacht, das wir gewinnen. Ist auf jeden Fall möglich diese Serie auch noch zu gewinnen.

  • Extrem gute Entwicklung. Das Spiel am morgigen Donnerstag kann die Serie schon früh für die Indians entscheiden.


    Volle Hütte am Samstag plus Ticket für das Halbfinale, dann wird Ostern durch gefeiert.

  • Im ersten Drittel haben die Herren aus dem Süden aber auch irgendwie total gepennt, danach sah das schon anders aus und war teilweise glücklich das wir uns da nicht ordentlich was eingefangen haben, hätten die einmal aufgeholt, wäre das vermutlich verloren gegangen. Auf jeden Fall interessant ob man es auch durchhält wenn Peitingen nicht ein ganzes Drittel abschaltet, was gerade bei ihnen Zuhause vermutlich so sein wird. Es ist definitiv eine spannende Serie und war auch stark wie sie sich trotz des hohen Drucks in den letzten beiden Dritteln durchgekämpft und das ganze gesichert haben. In den letzten beiden Jahren war bis auf die Derby´s echt wenig spannendes dabei, dagegen machen diese Playoffs richtig Spaß, das kann gerne jedes Jahr so sein, da muss man auch nicht zwingend aufsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()