Hannover Indians

  • Ist für das Spiel der Indians kommenden Sonntag in Freiburg mit Gästefans zu rechnen?
    Als Wahlfreiburger und ehemals gelegentlicher Besucher des Pferdeturms wollte ich mir das Spiel nicht entgehen lassen.

  • Ist für das Spiel der Indians kommenden Sonntag in Freiburg mit Gästefans zu rechnen?
    Als Wahlfreiburger und ehemals gelegentlicher Besucher des Pferdeturms wollte ich mir das Spiel nicht entgehen lassen.


    Jap, min. 4 werden da sein ;)

  • Stretchlimousinen/Buskonvoi nach Bhv am 6.3.11 8)

    - es gibt mehrere Varianten an dieser Tour teil zu nehmen
    - Fahrt in einer Stretchlimousine mit 8 anderen Fans und einem Chauffeur, nach Bhv und zurück!Man kann sich auch als Einzelperson oder in kleineren Gruppen anmelden, wir füllen die Limousinen dann immer auf!Allerdings fahren nur komplett gefüllte!!!
    - in jeder Stretchlimousine befinden sich Fernseher, Musikanlage und eine Bar
    - hierfür kann man sich DVD´s und Musik nach Wahl mitnehmen
    - der Preis beträgt 125 € incl. Stehplatzkarte und 130 € incl. Sitzplatzkarte
    - desweiteren ist für jede Limousine eine Flasche Sekt und eine Flasche Wodka/Energy im Preis enthalten
    - weitere Getränke (im normalen Rahmen, also nicht jeder 1 Kiste oder so) kann man sich selber mitnehmen
    - desweiteren wäre wünschenswert, das sich möglichst viele Teilnehmer dem Anlass entsprechend kleiden (Smoking,Anzug,Hemd,Krawatte oder in diese Richtung), das ECH Trikot und weitere Dinge dürfen aber natürlich auch nicht fehlen!!! :o)
    - die 2. Möglichkeit ist mit Bussen
    - Linienbus 25 € und Reisebus 30 € incl. Karte und Stehplatz (30 € und 35 € incl. Sitzplatz)
    - wir bekommen für dieses Spiel 320 Stehplatz Karten und 157 Sitzplatzkarten
    - Anmeldeschluß ist der 6.2.11!!!
    - Abfahrt in Hannover wird um 12.00 Uhr sein, zurück geht es sofort nach Spielende (gegen 18.30 Uhr ), Spielbeginn ist 15.30 Uhr

  • Moin,


    ende Februar gehe ich das erstemal in meinem Leben zu den Indians ( gegen die Füchse ).
    Jetzt hätte ich da mal ne Frage. Ist es beim Eishockey so wie beim Fussball, ich meine könnte es da evtl. Stress geben wenn Gästefans mit Ihren Trikots und Schaals
    am Pferderturm auftauchen oder ist das eher nicht so das Problem? Bekomme nämlich Besuch aus der Lausitz und der würde gerne das Spiel sehen.


    Vielen Dank..

  • Klar. Muss nur noch abwarten ob ich VIP-Karten bekomme (in den 1/3 Pausen Druckbetankung im Zelt )oder beim Fussvolk stehen muss... ;)