Hannover Indians

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin noch am überlegen, wie man am einfachsten neue Trikots zu den bisher vorhandenen schmuggelt :D Hat aber auch schon beiden Trikots der Roten nie geklappt, also gebe ich es langsam auf ;) Das Unverständnis begründet sich evtl. auch in den bisher getätigten Käufen des Helloweens- und Weltuntergangs-Shirts^^


    Ja stimmt, hast ja deinen eigenen Reisethread aufgemacht. Ich werd mich, wenn ich es schaffe, in einen der Busse schwingen. Sonst hätte ich mich doch glatt mal als Mitfahrer beworben. Aber da ich nur knapp 10 Minuten vom Turm entfernt wohne, ist das für mich der komfortabelste Reiseweg :)

  • Ihr habt alle Probleme. Meine "bessere" Hälfte ist in Sachen Fanartikel mindestens so aktiv wie ich. :D Doppelte Kosten... :krank:


    Fanmag-Sause in Heilbronn?! :anmachen:

  • Ach, lieber kein Geld in der Tasche als dieses immer wiederkehrende Gespräch, ob man denn wirklich NOCH ein Trikot braucht, wenn man denn schon X-Stück im Schrank hängen hat ;)


    Wer ist denn alles aus dem Fanmag dabei? Gibts hier noch Leute, die zum Spiel fahren werden?

  • Landshut hat ein Torwartproblem! :herz:


    War schön heute. Indians mit extrem viel Pech und LA gnadenlos effektiv. Trotzdem war die Stimmung richtig klasse!
    Meine Füße spüre ich jetzt so langsam auch wieder,kacke,war das kalt.


    Fahrt nach Heilbronn ist bezahlt und nun kann der Freitag kommen! :herz:

  • Da ich für meine 96km bis zur heimischen Haustür 3 Stunden benötigt habe, DANKE WETTER!!!, war ich doch froh Nicht zum Turm gefahren zu sein.


    Aber wenn man ein 1:6 feiern kann, dann stimmt es auf den Rängen.


    So. Wetter besser dich, Freitag will ich Sonne sehen!

  • Das Spiel gegen Landshut war schon schick. Sehr schön auch "Wieder nicht zu Null" nach dem 1:6 :D


    Das war wirklich mal wieder ein Ausflug in vergangene Zeiten. Das war mal wieder "Kult am Turm"!


    Die Mannschaft hat wieder einmal toll gekämpft, Landshut war einfach besser. Spielerisch,läuferisch, da war kein Land zu sehen für unsere Jungs. Aber trotzdem wurden sie gefeiert. Das macht den Turm aus und hat ihn früher auch ausgemacht!


    Man kann es nicht oft genug sagen: Schade, dass es erst die Insolvenz gebraucht hat, dass diese Stimmung wieder entsteht. Am Freitag dann das (vorerst) letzte Mal Attacke am Turm und Sonntag dann ab nach Heilbronn! Das wird ein Spaß! :)

  • Einmal noch ein ausverkauftes Stadion. Schöner Abschluss. Und dann war's das erstmal mit der 2. Liga. Wenn man die neuesten Berichte liest in den Zeitungen, wird die Insolvenz ja nicht mehr abzuwenden sein.


    Klar, die Zahlen müssen nicht komplett stimmen, aber irgendwas wird ja dran sein. Und wenn selbst der Insolvenzverwalter sagt, dass er so gut wie keine Chancen sieht, dass noch ein Geldgeber einspringt, muss man kein Pessimist sein um zu ahnen, was noch kommt.


    Naja, Freitag nochmal Vollgas, Sonntag nochmal Vollgas in Heilbronn und die gemeinsame Zeit nochmal genießen! :herz:

  • Ach was. Trikots haben wir ja. Kriegskasse ist gefüllt. Eisfläche mieten wir, oder Martin macht den Trikotsponsor. Im Sommer etwas Training und ab Herbst treten dann die Indians von Hannover in der untersten Spielklasse an.


    So sieht das aus!

  • Dazu empfehle ich ausnahmsweise mal die heutige BILD. Darin äußert sich der sonst so medienscheue Präsident von Hannover 96. Er wurde gebeten zu beraten. Stichworte sind "Retter/Hilfe/Hannover 96 Eishockey/weitere Annäherung beider Clubs" Kind wird zitiert das dies Optionen sind und der gerne berät. Ist ein recht großer Artikel, ich konnte nur kurz überfliegen weil mein Gegenüber irgendwann keine Lust mehr auf Titten hatte.

  • Schade, den Artikel kann ich ja nicht lesen.


    Aber evtl. ist das ja die angekündigte Bombe vom Bomber.


    Ich bin ja weiterhin der Hoffnung das da noch was geht. Irgendwie.

  • Und deswegen werd ich mit Eishockey nicht warm, mal abgesehen vom sportlichen Wert der Ligen ohne Auf- und Absteiger. Da sollen/wollen sich zwei Vereine zusammenschließen die sich nicht mögen und dann unter dem Namen eines Dritten Clubs zusammen spielen. Und das soll dann auch noch gut sein.

  • Wäre natürlich eine echte Überraschung. Sollte MK den Indians wirklich weiterhelfen wollen, wäre ich sehr auf das Konzept gespannt. Denn die Situation im Moment ist ja wirklich schlecht.


    Sollte es aber doch noch irgendwie die Möglichkeit geben, den Verein erstmal kurzfristig (wäre vor allem wichtig wg. der Marke) und dann UNBEDINGT nachhaltig zu sanieren, wäre das ein absoluter Traum! Schauen wa mal, was es heute Abend zu berichten gibt. Leider bin ich nicht beim Treffen, muss daher gespannt auf die Zusammenfassung warten.

  • Mal unter neutralen Gesichtspunkten betrachtet scheint es schon eine vernünftige Lösung, Eishockey in Hannover sinnvoll zu gestalten. Zwei Vereine zusammenzuführen, wo der eine Verein wirtschaftlich wohl recht gut da steht?! und der andere Verein die Fanbase und den Kult mitbringt. Die Frage scheint nur, was bleibt denn davon? Eishockey am Pferdeturm ist wohl dennoch Geschichte.