96 - wirklich erstligareif

  • So Leutz hab grad die Zeitung aufgeschlagen, und war mehr als nur erfreut als ich laß das die Roten gestern Abend einen ungefährdeten 3:1 Erfolg gegen Real Mallorca eingefahren haben!
    Und man höre und staune: Sogar unser Bomber der Stajner soll überzeugt haben,war wohl an allen 3 toren als Vorbereiter beteiligt :engel: Da war mein Glücksgefühl doch kaum mehr zu übertreffen! :king: Stajner,endlich "aufgebüht" wie Ralle es nennt :king:
    Ich glaub wir sind jetzt wirklich gerüstet und der kleine HSV kann kommen, das heißt wir kommen zu ihm :rofl:
    Und wenn Sie alleihre Testspiele gewonnen haben- EGAL ! Abgerechnet wird am 11. August!
    Was meint ihr zur immer konstanteren Form unserer Superkicker ? Die Saison kann kommen, oder ?

    • Offizieller Beitrag

    er ist noch nicht wirklich aufgeblüht. habe ihn jetzt ja 1 woche tagtäglich unter die lupe genommen....das ist noch einiges im argen, auch im gestrigen spiel wechselten licht und schatten mehr als munter, aber er macht immerhin kleine fortschritte.

  • Vorallem sollte er sich auch mal den Ar... beim Training aufreißen!Was er in Kaltern gezeigt hat,war Leistungsverweigerung pur.

  • Das stimmt. Beim Fußball-Tennis stand er die ganze Zeit nur dumm rum und die anderen haben sich die ganze Zeit bewegt.

  • Die Saison kann im warsten Worte beginnen....
    die Abwehr steht gottlob massiv, und ich freue mich unheimlich, dass unser US- Boy Steve die Verletzung gut überstanden hat und kräftig mitgewirkt hat. Umso mehr freut es mich auch für van Hintum, der scheint sich solide entwickelt zu haben.
    Gut, gestern in Halbzeit 2 spielten unsere Jungs gegen eine geschwächte B - Elf, dass ist nicht besonders aussagekräftig.


    Wichtig ist der Ansatz von Stajner, gute Pässe spielen zu können und der Junge war ja an den Toren maßgeblich mitbeteiligt.


    Egal wie gut wir drauf sind: gegen den HSV wird es hart, die putzen momentan jeden, auf den die antreffen.

  • Die scheinen echt gut drauf zu sein ! Nicht schlecht gegen die zu gewinnen ! Und Baba schon wieder ne butze gemacht, der hat doch jetzt jedes spiel mindestens eine gemacht .




    :anbeten: Baba Fußballgott :anbeten:

  • Zitat

    Original von Hoppatz
    Vorallem sollte er sich auch mal den Ar... beim Training aufreißen!Was er in Kaltern gezeigt hat,war Leistungsverweigerung pur.


    Offensichtlich gibt es doch Leute, die auf das NDR-Gelaber abfahren...

  • Das erinnert mich irgendwie an letzte Saison, oder eher an davor. Damals haben wir auch Rostock 4:0 weggeputzt und gegen den HSV 2:2 (glaub ich) gespielt. Damals haben auch alle gesagt, Testspiele sagen nichts aus und was draus geworden ist, wissen wir ja alle.
    Ich werde bei jedem Testpielsieg immer zuversichtlicher, daß wir eine große Saison vor uns haben, egal ob der Gegner jetzt nur eine Woche Vorbereitungszeit hatte oder das Spiel angeblich nicht ernst genommen hat.


    Aber stimmt schon, wichtig ist der 11. August, mein Gott, freu ich mich schon drauf 8)

  • Der NDR - Beitrag war ja wohl mal wieder voll fürn ARSCH.
    Was erlauben NDR? Unglaublich ... da war aber auch nix positives zu hören....


    Scheiss NDR :nein:

  • Ich habe keinen NDR-Bericht gesehen. Ich habe kein Training und kein Testspiel von 96 gesehen. Aber der Worte ist langsam genug gewechselt: Jetzt sind die Grundlagen geschaffen, die Feinheiten kommen noch. Es kann losgehen.

  • Ich sehe das auch so. Es ist schon schön zu hören, dass es so gut voran geht. Staijner kommst auch noch. Aber trotzdem würde ich gerade was die Abwehr angeht, das ersten Spiele abwarten. Da bin ich mir noch nicht so sicher. Im Sturm sehe ich diese Saison keine Probleme.

  • Ich kann das Gerede langsam nicht mehr hören.Es wird echt Zeit das die Saison anfängt.Wer hat am Anfang der letzten Saison gewusst das :96: so überlegen Meister wird,bestimmt niemand.Also die ersten Spiele abwarten und wir wissen wo :96: steht!!!!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Offensichtlich gibt es doch Leute, die auf das NDR-Gelaber abfahren...


    Hoppatz war selber im Trainingslager und als der Bericht kam war er irgendwo im Auto zwischen Österreichischer Grenze und München!

  • Zitat

    Original von Nils
    Testspiele zählen zwar im Endeffekt nichts (5 Euro ins Pharenschwein...), aber es ist ja nicht das Schlechteste, wenn man diese trotzdem gewinnt. Also mich stimmen die Ergebnisse sehr zuversichtlich!



    Es baut ja einen Spieler nicht gerade auf, wenn man in der gesamten Vorbereitungszeit nicht ein Testspiel gewinnt.
    Von daher können gewonnene Testspiele doch ziemlich wichtig sein. Eine motivierte Mannschaft bringt jedenfalls in der Saison mehr, als eine Truppe die nichtmal gegen einen Kreisligisten gewinnen kann

  • ich finde jemand der lazio rom und real mallorca besiegt is auf alle fälle erst liga reif. auch wenn lazio und real sicher nich mit bestbesetzung gespielt haben. schätze zwar nich das 96 oben mitspielen kann aber gehobenes mittelfeld trau ich denen zu (ui cup platz tipp ich)

  • Zitat

    Original von bayer04fans_com
    ich finde jemand der lazio rom und real mallorca besiegt is auf alle fälle erst liga reif. auch wenn lazio und real sicher nich mit bestbesetzung gespielt haben. schätze zwar nich das 96 oben mitspielen kann aber gehobenes mittelfeld trau ich denen zu (ui cup platz tipp ich)


    Dann sag mir mal bitte wer in Lazio's Elf gefehlt hat, die haben meines Erachtens sehr wohl mit Bestbesetzung gespielt (Verletzte ausgenommen,aber dafür kann ja niemand was)

  • Zitat

    Original von bayer04fans_com
    ich finde jemand der lazio rom und real mallorca besiegt is auf alle fälle erst liga reif. auch wenn lazio und real sicher nich mit bestbesetzung gespielt haben. schätze zwar nich das 96 oben mitspielen kann aber gehobenes mittelfeld trau ich denen zu (ui cup platz tipp ich)


    Lazio hat in Bestbesetzung gespielt, die haben aber erst eine Woche vorher trainiert.

  • Ja, 96 ist Bundesligareif! Das wußten wir aber schon vorher.
    Das Team hat mich in den bisherigen Testspielen durchaus überzeugt. Wird langsam Zeit das die Saison anfängt. Aber trotz der guten Ergebnisse gibt es noch viel zu tun für Ralle und ebenso für die Spieler. Die Saison wird auch jetzt kein Selbstläufer werden
    Ich bleibe bei meiner Prognose, 96 wird sich um Platz 12 einfinden.