Kooperation mit anderen Vereinen

  • Auf jeden Fall können die in Sachen Homepage noch einiges von 96 lernen...


    Allerdings erst, nachdem sich 96 bei einem beliebigen englischen Viertligisten über das Erstellen einer Internetpräsenz erkundigt hat.

  • Gekauft....!!!


    Ganz wichtig auch der Transfer zum Ono-Stadion ... immerhin kostet das frisch gezapfte 0,4 in der Stadionkneipe auch nur 2,40 ( Stand 09/2010) - da is die Welt noch in Ordnung!

  • Zu was anderem ist das Stadion auch nicht zu gebrauchen. Immerhin wollen die ja 2016 einen Neubau einweihen. Gegner dann am besten Hannover 96.

  • Laut einem aktuellem Gerücht bei Transfermarkt.de verhandelt Valerien Ismael zur Zeit intensiv mit den Verantwortlichen vom SC Magna Wiener Neustadt über die Leihe von mehreren 96-Talenten. Bei Willi Evseev soll diese bereits feststehen. Als Quelle wird die Kronen Zeitung genannt.

  • Zu der angedachten Talenteleihe gibt es offenbar noch nichts Neues. Aber in Bezug auf Koorperation mit dem SC Wiener Neustadt gibt es offenbar erste zarte Lebenszeichen: So wird hier auf der Homepage der Österreicher für ein Nachwuchs-Fußballcamp im Sommer geworben, dass zusammen mit 96 organisiert wurde.

  • Wir haben die Ausbildung Eurer Torwartlegende übernommen (Jörg Sievers), nun brauchen wir dafür Eure Stimmen.
    Jörgs Stammverein (SV Eddelstorf, nicht erschrecken bei den Vereinsfarben) nimmt aktuell an einem Targo-Banbk-Wettbewerb teil und kann da 50.000,- € und ein Testspiel gegen Werder Bremen gewinnen.
    Dafür benötigen wir noch allerhand Stimmen, um am 4. Juli unter den ersten 16 Vereinen zu liegen.


    https://www.so-geht-bank-heute…in-detailseite.asp?id=475


    Seht es als verspätete Ausbildungsentschädingung!


    Merci

  • Ach, wieder viel Lärm und nichts...soll er in seiner FREIZEIT doch machen, was er will...und wenn sich die Dame aus Amerika wirklich so geäußert hat, dass die Serben eine "Schande" sind, wie es in dem Bericht steht, ist das auch neben der Spur. Und das Serben etwas heißblütig sind, wissen wir doch allerspätestens nach Arnautovic' kleiner Unterhaltung mit Herrn Allofs ;)


    Und fand ich viel schlimmer, in der Hinsicht, dass es direkt gegen seinen Arbeitgeber ging...war in diesem Fall nicht so. Und in der Musik sind solche Sachen doch auch weit verbreitet, Beispiel Gangsta-Rap.Also nix neues...und seine sportliche Leistung beeinflusst es ja auch nicht wirklich ;)

  • Wenn er sie ernsthaft als "jüdische Hure" bezeichnet hat, dann will ich ihn ehrlich gesagt hier bei 96 niemals sehen, egal wie gut er Fußball spielt und egal ob das im Gangsta-Rap so üblich ist! :nein:

  • Erstmal Zustimmung zu bronco. Außerdem sehr geil seine Aussage auf sport10.at "Das ist so auf der Straße" :rofl: Was hat so ein Bübchen, dass ungefähr direkt seit seiner Geburt von allen möglichen Spitzenklubs umworben ist denn mit "der Straße" zu tun?
    Aber was will man von (Klischeekiste auf) nem Anglo-Serben mit der Frisur auch anderes erwarten als die Verwendung von "Jüdin" als Beleidigung?


    Laut tm.at ist er übrigens rausgeflogen...

  • Wenn er sie ernsthaft als "jüdische Hure" bezeichnet hat, dann will ich ihn ehrlich gesagt hier bei 96 niemals sehen, egal wie gut er Fußball spielt und egal ob das im Gangsta-Rap so üblich ist! :nein:


    Weil er sich damit automatisch als Nazi geoutet hat oder was? Sollte er in deinen Augen auch nicht mehr bei 96 spielen( rein hypothetisch), wenn er "nur" Hure gesagt hätte? Oder ist es nur so, weil wir Deutschen ja alle so geprägt sind von unserer bösen Vergangenheit??


    Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin strikt gegen rechts oder sowas. Aber immer gleich die antisemitische Keule rauszuholen, finde ich auch ein wenig fragwürdig...

  • In dem Augenblick wo Herkunft oder Religion als Schimpfwort verwendet werden ist das für mich ein Grund jemanden tendentiell zumindest so weit rechts einzuordnen, dass zwischen ihn und die Wand kein Blatt Papier mehr passt. Der einzige der antisemitisch rumgekeult hat ist ja der "Künstler".
    Außerdem ist es ja nicht so, dass ihm das im Affekt rausgerutscht ist, sondern er es sich ja zumindest überlegt und dann eingesungen haben muss.

  • Nicht unbedingt als Nazi aber doch als Antisemit. Auch wenn er eigentlich kein Antisemit ist, sondern sowas "auf der Straße" eine gängige Beschimpfung ist, geht das in meinen Augen überhaupt nicht. Und - ja! - das hat auch (nicht nur!) etwas mit der deutschen Vergangenheit zu tun. So zumindest meine Meinung!

  • Laut tm.at ist er übrigens rausgeflogen...


    http://www.transfermarkt.at/de…/news/anzeigen_72549.html

    Zitat

    Youtube-Affäre: Wiener Neustadt stellt El Maestro frei

    Bundesligist SC Wiener Neustadt trennt sich mit sofortiger Wirkung von Mittelfeldspieler Nikon El Maestro. Der Vorstand sowie die sportliche Leitung der Niederösterreicher haben entschlossen, den Spieler mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freizustellen. Dies gab der Verein per Presseaussendung bekannt.


    Grund für diese Maßnahme sind die rassistischen Liedtexte welche der 18-Jährige via Youtube veröffentlicht hat. Der Verein werde in den nächsten Tagen die Sachlage sorgfältig prüfen und sich weitere Schritte vorbehalten.


    Der englisch-serbische Doppelstaatsbürger galt seit Kindheitstagen als Ausnahmetalent und spielte bereits in den Jugendmannschaften von Schalke 04 und dem FC Valencia. Im Sommer wechselte der bekannt schwierige Charakter, der seinen Nachnamen von Jevtic auf El Maestro ändern lassen hatte, von der Austria-Akademie zum Team von Peter Stöger. El Maestro kam allerdings noch zu keinem Liga-Einsatz.


    http://www.krone.at/Sport/Rass…_um_Jungstar-Story-296964

    Zitat

    Rassistische Rap-Texte: Wr. Neustadt stellt El Maestro frei
    Wirbel um Jungstar
    Der SC Wiener Neustadt hat seinen Spieler Nikon El Maestro am Donnerstag mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Der Vorstand des Bundesligisten begründete diese Entscheidung mit rassistischen Rap-Texten, welche der 18-Jährige auf der Internet-Plattform YouTube veröffentlicht hat. Wiener Neustadt will in den kommenden Tagen die Sachlage weiter prüfen. Der Verein stellte klar, sich von jeglichen rassistischen Aussagen zu distanzieren.


    El Maestro war im Sommer zu den Blau- Weißen gestoßen, hat bis dato aber noch keinen Einsatz in dieser Saison verbucht.


    Einstiges Wunderkind
    Der in England geborene Sohn serbischer Eltern galt als Wunderkind. Er begann bei der Austria, wechselte noch als Kind zu Valencia und dann zu Schalke, ehe er wieder im Nachwuchs der Austria landete. Diese gab ihn aber im Juni nach Wiener Neustadt ab.