Kooperation mit anderen Vereinen

  • Deutsche oder Östereichische Hure hätte keine Sau gejuckt.....Zigeuner wohl auch nicht, bei "Jude" is man dann wohl automatisch immer gleich total pikiert!


    Is für mich kein Unterschied ob Weidenfeller "schwarze Sau" sagt oder Maestro halt "Juden Hure"!!

  • Was Ramona vor 3 Jahren zu Asa gesagt hat oder nicht, ist hier doch vollkommen ohne Belang.


    Wenn ich das aber so lese und er dann auch noch meint, es dadurch zu rechtfertigen, dass das die Straße ist und man dann auch sowas texten kann, fällt mir zu dem Typen nur eins ein.


    Vollidiot.

  • Ya Konan hat schon Recht, den Unterschied sehe ich eigentlich auch nicht zwischen "schwarzer Sau" und "jüdischer Hure".
    Geht beides nicht, sind beides Vollidioten!

  • Ya Konan hat schon Recht, den Unterschied sehe ich eigentlich auch nicht zwischen "schwarzer Sau" und "jüdischer Hure".
    Geht beides nicht, sind beides Vollidioten!


    Geht beides gar nicht. Wenn ein Spieler von 96 einen der beiden Sprüche von sich gegeben hätte, würde ich den hier nicht mehr sehen wollen.


    Aber weidenfutzi hat das ja relativiert. Er hätte ja "schwule sau" gesagt. :grübel:

  • Der kleine Meister soll mal rübermachen jetzt, nach Hannover!
    Ist empörend, was der bengel da äusserte, wohl war. Hier kommt er in ein gesundes soziales Umfeld, und wird von der tollen 96 Familie aufgefangen.
    Der ist jetzt 18, und in 5 Jahren lacht er selbst über seinen verletzten nationalstolz. Gebt so einem jungen Menschen eine 2. Chance, der dankt es dann mit Championsleaque Toren.
    Oder so.

  • Sorry, mir tut der Kleine eher leid. Das die beiden Maestros ein wenig abgedreht sind, sieht man an der Namensänderung. Ich glaube der junge Maestro hat schwer an den -von seinem Bruder- geschürten Erwartungen zu kämpfen. Nestor hat ihn schon früh wie Ware behandelt und ihn überall mit hingeschleppt. Nestor selbst wurde dann mit engagiert, weil das eigentliche Interesse dem "Jahrhundertalent" galt. Dieses Talent scheint sich nun nicht zu entwickeln. Nestor hingegen hat seinen Platz in der Fußballwelt gefunden. Gangsta Rap etc. sind dann die Versuche des kleinen Bruders ein schlechtes, wenn auch eigenes Profil zu finden. Wenn er nun "jüdische Hure" getextet und gesungen hat, ist das ein wirklicher Fehlgriff. Ich bezweifle aber, dass er sich der Tragweite bewusst war, sondern glaube eher, dass das für ihn eine einfache und Gossen-Branche-übliche Beleidigung darstellen sollte, als Reaktion auf die anti-serbischen Aussagen der angegriffenen Moderatorin. Meiner Meinung nach alles halb so wild. Ein DuDu, meinetwegen eine Abmahnung und ein Bestehen auf Löschen des Videos hätten genügt.

  • Ich frage mich, ob die, die sich hier als Moral-Apostel aufführen, selbst nie etwas verwerfliches in ihrer Jugend gemacht haben. Also nie einen Schiedrichter als Juden beschimpft, nie das U-Bahn-Lied mitgesungen, niemanden als schwul oder schwule Sau beschimpft, oder gar einen Farbigen Spieler als Bimbo beschimpft. Der Junge ist 18 Jahre alt und wohl in den letzten Jahren nicht mal 'ne richtige Erziehungs-/Bezugsperson gehabt. Er hat 'nen Fehler gemacht. Wenn er ihn einsieht und sich so etwas nicht wiederholt, sollte man auch mal vergeben.


    Da leisten sich Präsidenten ja schlimmeres, indem sie im Radio den Angriff auf Russland verkünden... und bleiben danach im Amt.

  • Die ganze Sache ist vielleicht auch ein Indiz, dass der Junge fußballerisch etwas überbewertet ist. Nur weil man 1000 mal den Ball hochhalten kann, wird man ja nicht automatisch ein Weltklassespieler. Wenn der Junge wirklich so klasse wäre, hätten sie ihn wohl kaum freigestellt. Rassistische Beleidigung hin oder her!

  • Ich frage mich, ob die, die sich hier als Moral-Apostel aufführen, selbst nie etwas verwerfliches in ihrer Jugend gemacht haben. Also nie einen Schiedrichter als Juden beschimpft, nie das U-Bahn-Lied mitgesungen, niemanden als schwul oder schwule Sau beschimpft, oder gar einen Farbigen Spieler als Bimbo beschimpft. Der Junge ist 18 Jahre alt und wohl in den letzten Jahren nicht mal 'ne richtige Erziehungs-/Bezugsperson gehabt. Er hat 'nen Fehler gemacht. Wenn er ihn einsieht und sich so etwas nicht wiederholt, sollte man auch mal vergeben.


    Da leisten sich Präsidenten ja schlimmeres, indem sie im Radio den Angriff auf Russland verkünden... und bleiben danach im Amt.


    äh, aber sonst geht's noch, oder?

  • Solche Sachen höre ich selbst von deutlich älteren im Stadion. Wenn es nach mir ginge, würden die alle Stadionverbot erhalten. Aber das würde die Ränge ziemlich ausdünnen. Nicht nur die Nord, sondern auch West, Süd und Ost.

  • herr oberbayern kommt aus frankfurt und ist jeden zweiten spieltag auf vier plätzen gleichzeitig.
    ich bin zwar seit zwei jahren nicht mehr bei den bundesligaspielen im stadion, habe so etwas aber vorher in meinem stehplatzumfeld seit einer guten dekade nicht mehr gehört.
    wo sollten denn die mikros genau stehen, damit man mal wieder das u-bahn lied hören muss?

  • Bestimmt nur nur ein Uebersetzungsfehler vom englischen ins serbische von dem Jungen. Ist ja nun nicht gerade ein Geheimnis, dass Chelsea Handler eine "Talentless Cunt" ist.


    [expander]Mal schaun ob jemand die Anspielung versteht... GARMY STRONG! :lookaround: [/expander]

  • herr oberbayern kommt aus frankfurt und ist jeden zweiten spieltag auf vier plätzen gleichzeitig.


    Wer behauptet das und was tut das zur Sache?


    ich bin zwar seit zwei jahren nicht mehr bei den bundesligaspielen im stadion, habe so etwas aber vorher in meinem stehplatzumfeld seit einer guten dekade nicht mehr gehört.


    Martin Kind hat da bestimmt auch etwas für Dich im Angebot ;)


    wo sollten denn die mikros genau stehen, damit man mal wieder das u-bahn lied hören muss?


    Warum reduzierst Du das allein auf das U-Bahn-Lied? Das wird im Stadion tatsächlich nicht mehr gesungen. In öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Weg zum Stadion kann man es aber ab und zu noch hören. Wird aber zum Glück seltener.


    Im übrigen habe ich auch "in ihrer Jugend" geschrieben. Bei vielen, die hier posten, liegt die Jugend ja schon einige Jahre zurück...


    "Politisch deplazierte" Beschimfungen sind aber auch heute noch an der Tagesordnung. Man muss das auch nicht nur auf Fußballfans beschränken.


    Verstehe ich Dich richtig, dass Du seit einer guten Dekade keine beleidigenden Aussagen bezüglich Hautfarbe, Religion oder sexueller Ausrichtung mehr gehört hast?

  • Und das heisst im Umkehrschluss, daß es nicht so schlimm ist, wenn ein Fussballprofi solche Äusserungen


    1. wohlüberlegt in irgenwelcher Textform macht
    2. das ganze auch noch im Internet veröffentlicht


    weil er eben noch so jung ist und es nicht besser weiss?