Kooperation mit anderen Vereinen

  • Zitat

    Also nie einen Schiedrichter als Juden beschimpft, nie das U-Bahn-Lied mitgesungen, niemanden als schwul oder schwule Sau beschimpft, oder gar einen Farbigen Spieler als Bimbo beschimpft.


    Noch nie - und nu? Entsetzt?

  • Nein, das heißt, dass er einen Fehler gemacht hat.


    Wenn er aber einsieht, dass es ein Fehler ist, hat er eine zweite Chance verdient.


    Seine bisherigen Äußerungen nach dem Motto "das ist so üblich" lassen aber bisher keine Einsicht erkennen. Was nicht ist, kann ja noch kommen.


    Und ob das "wohlüberlegt" war, oder doch eher aus Emotionen heraus, darüber können wir nur spekulieren.


    WILL(y): Nö, bin nicht entsetzt. Es soll ja tatsächlich auch gut erzogene Menschen auf diesem Planeten geben, und davon zum Glück auch nicht zu wenige. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch unter den Fans nicht alle ohne Fehl und Tadel sind oder waren. Zu dem Thema fällt mir ein extrem geschmackloser Witz hier im Forum ein. Vermutlich hatte ich damals (und auch heute noch) die Ironie oder die versteckte Botschaft nicht verstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oberbayern ()

  • Österreichische Zeitung NÖN spekuliert über Ende der Koorperation mit Wiener Neustadt:


    Zitat

    Steht jetzt die Kooperation mit Hannover in Frage?


    Peningers liebstes Kind war die Kooperation mit Hannover 96. Maßgeblich hat er sie mitgestaltet. Mit seiner oft wiederholten Forderung nach einer Vertiefung machte er sich beim SC nicht nur Freunde. Zu der dürfte es nun wohl auch nicht mehr kommen. Für Rottensteiner ist die Kooperation zwar unabhängig von der Personalie Peninger, aber „der Vertrag läuft ohnehin nur bis zum Sommer. Dann werden wir weiter sehen.“ Bedingungslose Zustimmung zum Projekt sieht anders aus …


    http://www.noen.at/lokales/noe…eibt-ruhig;art2572,365426