Fanmag Lüttje Lagen - Sause

  • 1. mcgiant
    2. Stephan535
    3. Jones
    4. zweilinksfüssler ( mit ner kiste heimatbier, hat letztes spiel auch geholfen)
    5. kumpel vom zlf namens frank
    6. herr+frau mustermann
    7. D2K und Co.
    8. ...
    9. denkraumverzerrung und Tross
    10. bennyj + weibsvolk
    11. vaca96
    12. tluebke + weibsvolk


    Ich bin ja mal gespannt, ob wir es wirklich in 30 Minuten bis zum Stadion schaffen...

  • 1. mcgiant
    2. Stephan535
    3. Jones
    4. zweilinksfüssler ( mit ner kiste heimatbier, hat letztes spiel auch geholfen)
    5. kumpel vom zlf namens frank
    6. herr+frau mustermann
    7. D2K und Co.
    8. Va-Ca96, tluebke (+Fräulein), BennyJ (+Fräulein)
    9. denkraumverzerrung und Tross


    Edit: Meins ist ja wohl richtiger, Herr tluebke. Außerdem hab ich unsere Mädels netter bezeichnet :schmollen:

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Stimmt, wusste nicht, dass wir beide unser komplettes Weibsvolk mitbringen. Ich dachte jetzt an jeweils nur eine Frau. Kriegst du denn noch genug Karten für die alle zusammen?

  • 1. mcgiant
    2. Stephan535
    3. Jones
    4. zweilinksfüssler ( mit ner kiste heimatbier, hat letztes spiel auch geholfen)
    5. kumpel vom zlf namens frank
    6. herr+frau mustermann
    7. D2K und Co.
    8. Va-Ca96, tluebke (+Fräulein), BennyJ (+Fräulein)
    9. denkraumverzerrung und Tross
    10. Kai

  • um gottes willen... ich kann wirklich nicht für alle mitbringen..... das läuft grad aus dem ruder.... ihr könnt alles wegatmen, außer die beiden flaschen für kai...

  • 1. mcgiant
    2. Stephan535
    3. Jones
    4. zweilinksfüssler ( mit ner kiste heimatbier, hat letztes spiel auch geholfen)
    5. kumpel vom zlf namens frank
    6. herr+frau mustermann
    7. D2K und Co.
    8. Va-Ca96, tluebke (+Fräulein), BennyJ (+Fräulein)
    9. denkraumverzerrung und Tross
    10. Kai
    11. Denyo
    12. Bonez
    13. locke
    14. mikrov



    Ohne die anderen drei gefragt zu haben, trage ich uns trotzdem einfach mal ein :D
    Die Nummern von Jones und mcgiant hab' ich ja, falls man sich nicht finden sollte...


    Bis später :bier:

  • Heute leider nur Jones, Va-Ca, tluebke und BennyJ getroffen, da Zug erst mit reichlich Verspättung in Bochum war... und die Herrschaften vom Team FanMag kenn ich ja schon... war trotzdem schön, euch mal wiederzusehen :)

  • Hach, was war das diesmal eine angespannte Atmosphäre vorm Spiel... und wie ausgelassen war es hinterher! :D


    Ich freue mich sehr, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben (um nur einige davon zu nennen: Kai, Pokalheld, Zweilinksfüssler und natürlich den im Mai 1935 geborenen Stephan ;) ).


    Vielen Dank an den ZLF für die tatsächlich bis zum Stadion geretteten Herris - großer Sport, mein Lieber!!!! Lange nicht mehr ein Herri so gebraucht (Nervennahrung) und genossen! :bier:


    Jones, ich erwarte eine umfangreiche Bild- und Ton-Dokumentation. Gern auch mit einigen Wolf-Fuss--Kommentaren drunter.

  • Irgendwie war es mir unmöglich bei diesem Wahnsinn in Bochum irgendwen zu treffen. War nur glücklich, meine Bezugsgruppe im Auge zu behalten.


    Eine kleine Sause gabs dann im Wolf!


  • Vielen Dank an den ZLF für die tatsächlich bis zum Stadion geretteten Herris - großer Sport, mein Lieber!!!! Lange nicht mehr ein Herri so gebraucht (Nervennahrung) und genossen! :bier:


    Wir hatten auch noch ein paar dabei, kamen aber verspätungsbedingt nicht mehr dazu, die mit den anderen zu teilen. Schade, hätten gerne noch einige getroffen...


  • *sign*
    (gnihihi, ich kann auch hochmoderne Wörter schreiben!)