Fanmag Lüttje Lagen - Sause

  • um mich mal von der seite weg einzubringen, möchte ich betonen, dass es ebenso, wenn auch sekundär, um das erklimmen des ein oder anderen fahrgeschäftes ging und geht.
    komme hier keiner auf den gedanken, dass geisterbahn, loopingbahn und spiegelkabinett nicht ebenso der belustigung dienen soll wie das trinken der LL. :besserwisser:

  • Kleine Frage noch: gehen wir vor oder nach dem Schützenfest-Fanmag- Lütje-Lagen- Saufen zur Taufe von Wilhelm?

    :kichern: Sensationeller Plan! Auf, Jungs!


    Nils: Antanzen! :hüpfen:


    @prickelpit: OK, da wir ja offensichtlich alle ohne weibliche Begleitung da sind, gehen wir Deinem Wunsch nach und werden alle Autoscooter fahren :lookaround:
    Kannsu voll geil Bräute aufreißen, Alder!

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • So lange es hier spamtechnisch nichts ausartet, spricht nichts dagegen, das Thema offen zu lassen.

    Spricht ja wohl was gegen. mcgiant und ich fordern sofortige Schließung dieses Threads sowie umgehende Sperrung aller Feierwilligen. Und zwar wegen - äh, Böswilligkeit.

  • Spricht ja wohl was gegen. mcgiant und ich fordern sofortige Schließung dieses Threads sowie umgehende Sperrung aller Feierwilligen. Und zwar wegen - äh, Böswilligkeit.

    Lasse machen. Irgendwann werden sie schon merken, dass meine Signatur kein Scherz ist.

  • wie ich diese missgunst verachte. :hochnäsig:
    und wenn grün-weiss-göttingen (prust) dann auf dem schützenplatz auftaucht, werden wir ihnen in den autoscootern davondüsen. sollense doch kommen....


    Nils:
    ja, versuch doch mal. koffer/rucksack am freitag packen, dann bleibt der samstag für einen zünftigen abschied und der erhöhten chance auf einen verpassten abflug.
    das verstärkt das 'ich-brauche-urlaub'-gefühl rapide!


    Sujo:
    müssen wir versuchen, den 'mitreisenden jungen männern' einen dieser scooter-schlüssel zu entwenden. flatrate dann. 8)

  • Geil. Und dann schön zu Pokerface am Autoscooter rumhängen :rofl: Ich glaube, ich bringe lieber meinen Camcorder mit, da brauch's bewegte Bilder..

  • und wenn grün-weiss-göttingen (prust) dann auf dem schützenplatz auftaucht, werden wir ihnen in den autoscootern davondüsen.

    Ich reite dann mit dem Schwein aus dem Kinderkarussell davon! Oder besser noch: ich setze mich in selbigem in das Polizeiauto. Dann halten die mich für einen von denen. DAS ist es! Ausgezeichnet......

  • a propos massregelung...
    was war nochmal deine begründung für ein fernbleiben?
    unabhängig von der allseits bestätigten wahrheit, dass schützenfeste den pfuhl der verdammnis und die leibwerdung der verprollung darstellen, können sie doch in geeigneter runde spass machen.