Fanmag Lüttje Lagen - Sause

  • Als wir abends nochmal zum Maschsee zurückgekommen sind,waren dort nur noch du,mustermann,toro und musketeer. Immerhin ne Superaktion von musketeer. Eben mal kurz nen Tablett LL`s geholt,und dann aufeinmal weggewesen. Musste ich ja fast allein wegtrinken. :krank:


    Öm, ja... Gern geschehen. Nicht daß ich mich da noch minutiös dran erinnern könnte, kann mir aber gut vorstellen, daß es so war. Wenn ich feststelle, daß ich für den Abend genug hatte, brabbele ich meistens nur noch ein leises "Wiedersehn" in meinen Bart und mache mich dann still vom Acker. Denn die Erfahrung zeigt, daß ich mich in der rühr- und bierseligen Atmosphäre langwieriger Verabschiedungszeremonien zu leicht überreden lasse, doch noch ein bis zehn Getränke zu mir zu nehmen...


    btw, hat vielleicht irgendwer mein Trikot gesehen?

  • btw, hat vielleicht irgendwer mein Trikot gesehen?

    Oh wei, ich ahne Böses :kichern:


    Du bist wohl hoffentlich nicht auf diese zwei Miezen reingefallen, die auch versucht haben mit mein Trikot "gegen Entgelt" abzunehmen?!?!?

  • Du bist wohl hoffentlich nicht auf diese zwei Miezen reingefallen, die auch versucht haben mit mein Trikot "gegen Entgelt" abzunehmen?!?!?


    du musst noch viel lernen..... :p
    zuallererst, dass du dein trikot sehr wohl abgeben kannst, solange du die währung bestimmst.


    Zitat von sujo

    Nö. Wir haben eine wunderschöne Eigentumswohnung in Offenbach, die gebe ich nicht wieder her.


    nimm doch mit. :D

  • zuallererst, dass du dein trikot sehr wohl abgeben kannst, solange du die währung bestimmst.

    Die Währung könnte noch so flutschig sein, ich hätte es nie und nimmer abgegeben, da ich nicht unbedingt halbnackt die Heimreise antreten wollte. Das nächste mal zieh ich mir noch was drunter ;)

  • Ich dachte, Du trinkst nur Becks?! ;)


    Im Ernst, ich finde, das ist eine hervorragende Idee!!


    Sause No. 3 dann auf'm Oktoberfest, Sause No. 4 inner Brauerei und Sause No. 5 könnte man dann auf'm Weihnachtsmarkt stattfinden lassen :D

    Also wenn wir die Weihnachtsmarkt-Geschichte auf den 5.12. legen würden, dann wäre das ja quasi meine Junggesellenabschiedssause... :badidea:

  • .tztz.....da ist doch mehr drin. :anmachen:


    Gibs auf... :kichern:



    Was das Mitnehmen angeht, menst Du ich kann meinen Job und den meiner Frau auch mitnehmen. Den Kindergarten meiner Tochter uuuuuuund natürlich ihre Freundinnen??? Ojeee... :krank:


  • Lister-Meile Fest
    Band von Weihnachten
    Steintorfest


    Aber sicher nicht immer mit euch. Ihr seid mir zu ekelhaft und zu geil. Irgendwann wache ich noch mit Arschschmerzen oder ohne Beine im Graben auf. Muss ich nicht haben!

  • Samstag im Stadion ;) Und, dass Du Umweltsünder immer mit'n Flugzeug zum einkaufen geflogen bist :p


    :( Warum soll es denn unbedingt das zweite Okt.-Heimspiel sein?!


    [quote='locke',index.php?page=Thread&postID=1176701#post1176701]Was heißt Mimose auf Fast-Ostwestfälisch?

    Gegenfrage? Was hast Du eigentlich für ein Problem mit meiner Herkunft? Geilst Du Dich die nächsten 20 Jahre noch daran auf? :schlafen:



    Nicht persönlich nehmen - ich ziehe Dich halt gerne damit auf. :D

  • Irgendwer Lust morgen auf eine kleine Fanmag-User-96 gucken-Sause? :lookaround:


    Oder anders: Wer guckt wo, ich komme hin. :engel:;)


    Jones, evtl Denyo und meine Wenigkeit suchen ein schönes (nicht stilles) Örtchen, um die Roten morgen zu verfolgen. :D