Training 2009/2010

  • Matze
    Tja. Ich glaube Mustermanns (ein Eggi-Kritiker) Mund steht immer noch offen. Einen Gegenspieler (oder waren zwei nacheinander?) ausgespielt, dann allein vor Flo diesen ausgetanzt und eingenetzt. Absolut sauberer Vortrag. Aber was die Sache so unglaublich machte: Es wirkte so einfach und unangestrengt, fast selbstverständlich. Ich will jetzt hier nicht behaupten, dass Eggi Koné oder Schlaudraff Konkurrenz machen könnte in Sachen Eleganz... aber in der Szene war er nah dran. ... Unglaublich halt.

  • Ich hoffe dennoch das Konan schon wieder ne Halbzeit spielen kann um die Freiburger Abwehr mit den beiden andern Ivorer und Elson durcheinander zu wirbleln! Hanke traue ich keine Topleistung zu, auch wenn er wieder mehr Selbstvertrauen hat...

  • Roter96er
    Ich glaube für Konan kommt nur eine Einwechselung für 10 bis 20 min in Frage; kann mich aber täuschen.
    Was Hanke angeht: Ich glaube, Mike braucht hinter sich ein starkes Mittelfeldspiel, soll heißen: Wenn die ganze Mannschaft Druck macht, dann wird er stark. - Konan ist für mich ein Spieler, der Druck von der Mannschaft nimmt, weil er auch viel defensiv mitarbeitet, aber auch schnell in den Konter geschickt werden kann. Ein anderer Spielertyp halt, für andere Spielsituationen.

  • Ok, dann müssen wir wohl mit der selben Elf wie gegen Wolfsburg auflaufen, außer das Pinto aufällt (5. Gelbe) mal schauen wer dort aufläuft... Andreasen ist ja auch noch nicht topfit, genauso wenig wie Stevie!

  • Wieder einmal ein sehr schöner Trainingsbericht, LordJerry.


    Konnte mir eine Viertelstunde auf dem Weg zur CeBIT abknapsen und habe daher nur einige Momentaufnahmen mitbekommen.


    Einer der beiden Doggen, der etwas Größere interessierte sich weniger für das Trainingsgeschehen, wurde aber trotzdem vorbildlich dauerunterkinngekrault.


    Ich habe Euch für Security in Zivil gehalten, um pöbelnde Schüler vom Zaun abzuschrecken - stellt Euch lieber zur Stadionseite, obwohl ich den Hunden das auch nicht antun würde ("Scheiß 96, scheiß 96, scheiß 96" http://wcf/images/smilies/kopf.gif - Schulle: "Halt die Fresse!"http://wcf/images/smilies/mad3.gif).


    Zum 4 gegen 4 ergänzend:


    Sehr sicher mit Innenrist fand ich Stajner, Konan spielfreudig wie ein junger Hund wurde schon gesagt, lief auch rund und schön, wie sich Djakpa über Gegentore ärgern kann, hat sein Kaugummi einmal wütend in die Wolken geschossen. Andreasen fast übermotiviert kämpferisch, aber ich glaube, der kann nicht anders.


    Dübel fässt wirklich die Aussortierten im Feldwebelton an. Laut war es auf beiden Plätzen.


    Brauche mehr Zeit (heute war zu kurz) und Gelegenheiten um ein Training lesen lernen zu können (suche noch vergeblich jemanden, der meine Arbeit macht)! http://wcf/images/smilies/wink.gif

  • Mir fiel sein eigenes Lattentreffenwurftraining auf, er wollte immer beschäftigt sein, wenn Pausen entstanden.

  • Ist Morten denn so schlecht, dass das immer wieder betont werden muss ? Er hat doch immerhin in sehr jungen Jahren knapp 90 Oberliga Spiele für uns bestritten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanz ()

  • Und du kannst ihm im Alter von 22 Jahren keinen Reife - und Lernprozess mehr zugestehen ? Du antwortest ja quasi mit dem Inhalt meiner Frage

  • Fanz
    Ich kann nur schildern, was ich sehe oder zu sehen glaube... Die Beurteilung seiner Entwicklung obliegt dem Verein und der hat ja bereits entschieden, denke ich.

  • Na ok, da hast du auch wieder Recht. Wird schon stimmen, dass er keine Nr.1 bei einem BuLi Verein wird. Habe mich nur etwas gewundert, weil (hier im Forum) seit fast 2 Jahren ein abschliessendes Urteil über ihn gefällt wurde ohne sein Alter zu beachten. Ist wahrscheinlich der Rausch Effekt in klein :)

  • 1. darf man beim training fotografieren (spiegelreflex+dickes objektiv) ???
    oder ist das beschränkt auf ne mini-digitalknipse?
    2. nehmen die eintritt fürs training? wieviel?
    vielen dank schon mal...