Training 2009/2010

  • Es ist einfach grandios, wie man sich hier immer wieder selbst den Mut zuspricht... ;)


    :respekt: ... ich habe ehrlich gesagt nun doch ein Stück weit Angst vor dem HSV Spiel... wir haben schließlich schonmal gegen eine Mannschaft gespielt, die gerade unter der Woche noch einen Europapokalabend hinter sich gebracht hatte und auch nicht gerade sooo gut drauf... vor allem nicht im Spiel... ich hoffe nicht, dass sich das wiederholt, denn dann müssten wir 2:0 verlieren...

  • ja, genau! Denn da werden wir ENTWEDER die Relegation, oder aber noch besser den Klassenerhalt klar machen! :engel:


    Besorgt euch Karten Jungs!!! Nicht, dass hier nachher so viele rumjammern, sie würden keine mehr bekommen! Sollte es für den VfL auch noch um etwas gehen, wovon ich auch ausgehe, werden dort sicherlich auch noch die Fans aktiv!... 96 war in dieser Saison einige Male zu langsam oder zu spät... tut es ihnen nicht gleich!!! :zeigefinger:

  • Die Dinger von Stajner haben weniger Zug als das, was ich wöchentlich in der Fanliga sehe.


    Erschreckend.

  • Muss ja nicht, er hat schon in 2003 96 mit einem Trullerball gegen Gladbach gerettet, das muss er eben wieder tun.


    Draufknallen kann jeder.

  • sieht mir aber nicht aus wie "ich geb jetzt 100 %" sondern..


    hmm..die andern sind grad beim pinkeln..schießen wir doch nochmal mit halber backe n bisschen aufs tor..

  • Traurig... ich sehe hier bessere Schüsse von Mannschten in der untersten klasse, damit sie spielen dürfen...



    Das Video da kann nicht ernst sein...

  • Echt krass, wenn meine Jungs und ich freizeitmäßig kicken, 1 Mal im Jahr mittlerweile nur noch, sieht das keinen Deut schlechter aus, es kann sich also nur um einen Aprilscherz handeln - aber ansonsten halte ich an meiner These fest, die Jungens kommen mit dem Druck net klar ---> :nein:


    Edit: Torschusstraining sollte also vielleicht ganz vorne auf der Agenda stehen?? KA was Slomka da macht :ahnungslos: :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Hoffe das gehört hier rein und interessiert Euch. Aus dem Trainingslager in Bad Segeberg.



    Slomka: "HSV ist Favorit, hat aber Löcher"


    http://www.ln-online.de/images…o_24404034.onlineBild.jpg
    Mirko Slomka wäre mit einem Punktgewinn in Hamburg zufrieden. Bad Segeberg (dpa) - Hannover 96 sieht sich im 44. Nord-Duell der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV als Außenseiter mit Chancen. "Der HSV ist der große Favorit, ich habe aber auch Löcher in der Abwehr gesehen. Ein Punktgewinn wäre für uns ein Erfolg", sagte Trainer Mirko Slomka. Der Coach hatte mit seiner Mannschaft den HSV bei dessen 2:1-Sieg gegen Standard Lüttich unter die Lupe genommen. Der gemeinsame Stadionbesuch gehörte zum Trainingslager, das die abstiegsbedrohten Niedersachsen seit dem 31. März in Bad Segeberg absolvieren.
    Auch 96-Clubchef Martin Kind leistete moralische Unterstützung. Er besuchte die Mannschaft, die sich auf dem Platz des Kreisligisten SV Wahlstedt auf die Partie am Ostersonntag in Hamburg vorbereitete. "Wenn wir nicht verlieren wollen, brauchen wir eine besondere Leistung und eine besondere Motivation", sagte Kind. Der Unternehmer, der mit aller Macht den Abstieg vermeiden will, zeigte sich beeindruckt vom Auftritt des Gegners: "Was ich vom HSV in der ersten Halbzeit gesehen habe, macht mir nicht viel Hoffnung. Aber jedes Spiel beginnt bei 0:0, auch wir haben Potenzial."
    Hoffnung macht dem Tabellenvorletzten auch die Statistik. Von den vergangenen 15 Duellen gegen den HSV verlor Hannover 96 nur drei Partien. Slomka muss sein Team, das zuletzt beim 1:4 gegen Köln eine desolate Vorstellung bot, erneut umbauen. Constant Djakpa, Elson, Arouna Koné und Altin Lala sind verletzt, Hanno Balitsch ist gesperrt. Im Angriff erhält wahrscheinlich Jiri Stajner den Vorzug vor Jan Schlaudraff.
    Siba

  • Sehr viel Optimismus strahlen unsere Verantwortlichen aber auch nicht aus.


    Gegen Köln haben wir (ich mich eingeschlossen) drei Punkte sicher eingeplant und wurden enttäuscht. Slomka kann nicht hinfahren und sagen, dass man mit ner Niederlage rechnet. Aber "tief stapeln und (hoch) gewinnen" wäre für mich am Ende ok!

  • Sehr viel Optimismus strahlen unsere Verantwortlichen aber auch nicht aus.


    Weghauen, fertig.


    Wenn man einen Trainer will, der so viel Wahnsinn nach außen projiziert, wie du hier forderst, muss man sofort bei Neururer anrufen.

  • Wahnsinn ist vielleicht das falsche Wort... "Optimismus" trifft es eher... Aber den sollte man sich trotz allen schlechten Spielen zuletzt erhalten...