DFB-Pokal 2009/2010

  • Das 3:3 war purer Wille. Die wollten einfach nur irgendwie das Tor. GEIL!


    Und das habe ich gestern bei 96 komplett vermisst.



    @Stephan: Sollte auch keine Kritik am Moderator sein :)

  • In der Tat ein schönes Spiel.


    Um die Stimmung mal ein wenig zu trüben:
    Wann haben unsere Roten mal so Gas gegeben und auf den Ausgleich gespielt?


    Kann mich auf jeden Fall auch an geile Pokalschlachten in der Regionalligazeit erinnern, als Bundesligisten in Hannover zu Gast waren. Zum Beispiel das Ding in der ersten Runde gegen Gladbach (mit Effenberg und Co.). Stand glaube ich 2-2 nach 120. Minuten und dann 11er schießen. Meine Milo hat den entscheidenden reingeschossen...


    Edit: Schade. Doch kein "Happy End". Aber die zwei 11er waren einfach zu schwach geschossen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • @ Kampfzweg
    Das ist ja dann aber etwas länger her. Will ja nicht sagen, dass ich sowas bei unserern noch nie gesehen habe, aber lang lang ists her....

  • Sehr schöner Beitrag gerade über Magath wo sie ihn auf der Trainerbank beim Testspiel in Saarbrücken gefilmt haben.


    "Sag mal habt ihr eigentlich nur Scheiße im Hirn? Warum schießt Altintop Freistöße?!"


    :kichern:

  • Das war gestern ein sehr geiler Pokalabend und ich ziehe den Hut vor Düsselsdorfs Leistung. Nicht aufgeben, Glaube an sich selbst und kämpfen sind
    Attribute, die ich bei 96 lange nicht gesehen habe. Aber auch dem HSV muss man ein Kompliment machen. 96 wäre nach dem 2:1 für Düsseldorf, ach was
    sage ich nach dem 1:1 eingebrochen (siehe Trier). Der HSV hat den Kampf in der 2. HZ angenommen, spielerisch überzeugt und die Chancen verwertet.
    Elfmeter ist halt immer Quentchen Glück. Düsseldorf wünsche ich eine gute 2. Liga Saison - werde ich im Auge behalten - spielen erfrischenden Fussball.
    Dem HSV wünsche ich Trier als Los :rofl:

  • Dem HSV wünsche ich Trier als Los


    und dann? geht trier gegen die hanseaten mit 0:3 unter.
    was unsere schlappe noch ein weniger mehr unterstreichen dürfte.
    nicht trier war sensationell, wir waren so mies und haben trier erst aufgebaut!

  • Das sehe ich auch so.


    Außerdem wird Trier gegen Schalke spielen. Die Frage ist nur, wie der DFB das hinbekommt, dass in Gelsenkirchen gespielt wird.

  • Ich würd ja gern Basler gegen die Bayern in Runde 2 sehen. Düsseldorf gegen Köln ist ja jetzt leider nicht mehr möglich.

  • Kann mich auf jeden Fall auch an geile Pokalschlachten in der Regionalligazeit erinnern, als Bundesligisten in Hannover zu Gast waren. Zum Beispiel das Ding in der ersten Runde gegen Gladbach (mit Effenberg und Co.). Stand glaube ich 2-2 nach 120. Minuten und dann 11er schießen. Meine Milo hat den entscheidenden reingeschossen...


    Mein erstes Spiel im NDS...


    Lieber El Toro, das hier ist der allgemeine Pokkel-Thread :besserwisser:
    Der muss schon allein für die Expertenrunde bei Liveübertragungen offen bleiben.

  • Lieber El Toro, das hier ist der allgemeine Pokkel-Thread :besserwisser:
    Der muss schon allein für die Expertenrunde bei Liveübertragungen offen bleiben.


    Nö. Ich pflichteda dem Toro bei. Pokal ist doch ein Asi-Wettbewerb, wenn wir nicht mehr drin sind. Wieso sollte ich mir anschauen, wie andere Geld scheffeln können, während unsere Jungs noch ein paar Testspiele gegen 6. oder 7.Ligisten verkacken??? :wut:

  • Zitat


    DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Biliskov


    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Marino Biliskov vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth eingeleitet. Nach Auswertung der Fernsehbilder wird Biliskov verdächtigt, seinem Fürther Mannschaftskollegen Sami Allagui kurz nach dem Halbzeitpfiff „den Kopf ins Gesicht gedrückt zu haben“. Schiedsrichter Robert Kempter (Sauldorf) hat gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben. Deshalb kann der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln.


    Quelle: bild.de


    Wusste gar nicht, dass man auch für Vergehen gegen Teamkollegen "bestraft" werden kann. Somit hätte Podolski für seine Watsche gegen Ballack auch Rot kriegen können?!