DFB-Pokal 2009/2010

  • Auch wenn das so überhaupt nicht in das Thema passt, aber genauso sehe ich das, Stand heute, auch. Da kann kommen wer will, ich sehe unsere Jungs schon mit diesem typischen "wieder verloren" - Blick über den Rasen gehen.

  • hatte nicht im Saisonziel Thread jemand geschrieben, eine Relegation gegen Augsburg wäre machbar? :lookaround:


    Ich war das... :lookaround: Lass sie nur ins DFB-Pokalfinale kommen, dann bringen sie in der Relegation nichts mehr... ;)

  • Nein, einfach Lala auf ihn ansetzen. Ihn in der ersten Minute rot kassieren lassen, nachdem er Thurk verletzt hat. Und wir schaffen den Klassenerhalt. So siehts aus.

  • Rensing ist schon 'ne Marke :rofl:


    Edit: Allagui mit dem Tor per Kopf, rensing muss den eigentlich abwehren, bekommt den aber nur gegen die Innenseite des Unterarms und zack bumm ist das Ding im Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasabian ()

  • Rensing, der hat bei Bayern einfach nichts zu suchen, nicht mal im DFB-Pokal. Der kann froh sein, wenn der in der 3. Liga nen Verein findet.

  • Rensing, der hat bei Bayern einfach nichts zu suchen, nicht mal im DFB-Pokal. Der kann froh sein, wenn der in der 3. Liga nen Verein findet.


    Nein. Rensing hat eigentlich alle Anlagen die es braucht um in der Bundesliga unterzukommen, sonst hätten die Bayern nicht auf ihn gebaut. Das Problem ist das der Junge mit dem enormen Druck (direkte Nachfolge von Kahn) einfach nicht klar kommt. Den hat der Hoeneß mit seinem Geschwätz auf dem Gewissen.

  • Christian Lell.


    Hat nicht die Qualität für die Bayern, aber für Clubs zwischen Platz 10-18 reicht das alle male.


    Edit. Was das mit dem auf einen Spieler aus der eigenen Jugend bewusst bauen angeht kann ich bei Lell nicht beurteilen weil mir da genügend Kentniss zum Spieler fehlen, der Rensing wurde aber immer erwähnt wenn es um das Erbe von Oliver Kahn ging.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasabian ()

  • Das nennt man dann wohl den guten, alten Bayern Dusel. Das war in meinen Augen nicht unbedingt ein Elfmeter. Egal, Robben verwandelt mit etwas Glück zum 2-2.



    Edit. Zack 3-2 durch Ribery. Das wird nichts mehr mit Fürth.
    Edit 2. 4-2 durch Lahm. Drei Tore in sieben Minuten, die nehmen das jetzt ernst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasabian ()