DFB-Pokal, 1. Runde: Eintracht Trier - Hannover 96

  • harleytrier:
    wir sind niedersachsen: sturmfest und erdverwachsen. damit quasi unbesiegbar. :D


    ausserdem fahre ich nicht mit, sondern feiere mir den arsch auf dem fährmannsfest runzlig.


    Und wir sind Treverer - das hat schon Cäsar gewusst, dass die unbesiegbar sind. Wir haben den Zaubertrunk - Viez!!! :D De bello gallico - schwarz auf weiß. Die Treverer konnten zum Treffen nicht kommen, weil sie mal eben die Germanen abmurksen mussten - also die, die rechts vom Rhein wohnen!!! :D Ungefähr da in eurer Ecke... :rofl:



    Und jetzt kneift er auch noch!!!




    @ mcgiant


    Danke für den Tipp!

  • mit großem Kinderfest


    aus deinem profil:

    Zitat

    Geburtstag
    10.10.1991 (17)


    bist du sicher, dass DU dich so weit aus dem fenster lehnen solltest?
    das fährmannsfest war schon da, als du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerobbt bist. :anmachen:

  • Stimmt. Was hat das schon zu bedeuten, wenn sich ein Erstligist von einem Sechstligisten unangespitzt in den Boden rammen läßt? Das kann doch jedem mal passieren, dass man von einem Amateur-Team auseinander genommen wird. Das hat nichts zu bedeuten. Gegen Wismar kann man mal verlieren.


    Du hast 96 wohl nach dem Sieg gegen Madrid als neuen deutschen Meister gesehen, wa?!?! :kloppen:


    Die Niederlage ist zwar peinlich. Aber bedeuten tut sie nichts. Ist peinlich. Aber passiert. Und sowas unterläuft jedem Bundesligisten mal. Ist peinlich. Aber sagt nichts über den Verlauf der darauf folgenden Saison aus. Wer war letztes Jahr nochmal "Testspielmeister"? Und wer hat letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt?


    Aus der Niederlage jetzt einen Vor- oder Nachteil für das erste Pflichtspiel abzuleiten, halte ich für lächerlich. In dem einem Spiel geht's ums Testen, in dem anderen um die Wurst.

  • Was lasst ihr euch hier von dem Lummerländer aus der Reserve locken.


    never explain never complain.
    Feddisch.

    Wow - jetzt geht's los!!! Wusste gar nicht, dass degenerierte, Inzucht geschädigte Welfenprinzen bei euch immer noch etwas zu sagen haben. Dachte bisher, nach 1918 sei der Absolutismus sogar in Hannover abgeschafft worden. Nun ja, ihr schleppt den Typ wohl als Alkohol-Leiche wegen eurer sozialen Gesinnung immer noch durch. :rofl: Ist ja sozusagen Live-Comedy, wenn er wieder einmal mit dem Regenschirm in der Hand den alkoholisierten Ausraster bekommt... :D

  • Ich hab hier nix zu sagen. ich bin aber der Migrations- und Integrationsbeauftragte des Forums. Deswegen gebe ich Verhaltenstipps um ein möglichst reibungsloses Miteinander mit euch Balkanesen zu gewährleisten.

  • Ich hab hier nix zu sagen. ich bin aber der Migrations- und Integrationsbeauftragte des Forums. Deswegen gebe ich Verhaltenstipps um ein möglichst reibungsloses Miteinander mit euch Balkanesen zu gewährleisten.

    Du wiederholst dich - das hast du vor ein paar Seiten schon einmal angebracht. Wie wär's mal mit 'nem neuen Spruch? Etwa so: Ich begatte die Caroline - habe ja sonst nicht zu tun. Sie darf dann den "Allohol" direkt aus meiner Flasche schlürfen.... :D

  • Egal wie, Hauptschache ein Sieg zum Start damit die in Berlin nicht total verunsichert sind.



    Habe doch schon die 2.Runde auf Schalke fest eingeplant. :D

  • Mal so was ganz anderes: Wird man irgendwo im frei empfangbaren TV wohl einen Bericht über das Spiel sehen können?


    ARD Sportschau So 18-18.30 Uhr -> kommt zu früh, Anstoß ist 17.30 Uhr
    ZDF Sportextra So 19.30-20.15 Uhr -> ja, so ist es geplant
    NDR Sportclub So 21.45-22.45 Uhr -> ja, hier auch geplant

  • Mir ist es ziemlich egal, wie 96 gegen Trier gewinnt, Hauptsache es wird gewonnen. Vereine, die Eintracht heissen, sind aus Prinzip nicht toll.

  • Was macht eigentlich der wahre Bomber der Nation - Rudi Thömmes???


    Ist der immer noch in Trier am Start? Ganz gefährlicher Mann, trotz Schnauzer. :rofl:

  • http://img132.imageshack.us/img132/2773/090727sm.jpg


    "Wenn Hannover am Sonntag aus dem DFB-Pokal fliegt, mache ich vor Freude ein Fass auf...


    Nein, ich habe nichts gegen die – aber ich spiele gegen sie. Mit meiner Eintracht aus Trier. Da bin ich als Trainer aktiv.


    Den Hecking mag ich ja. Aber seine Elf ist farblos wie Wasser. Hätte ich das Wort „Hannover“ nicht neulich in den Stau-Meldungen gehört, hätte ich 96 in meiner Saisonvorschau vergessen."



    http://www.bild.de/BILD/sport/…hoeness-zurueckholen.html



    Noch zweimal schlafen! Es soll zwar sommerlich werden am Sonntag in Trier - zieht euch trotzdem mal warm an... :D