Apple-User anwesend?

  • So mache ich das jedenfalls immer. Ich will nicht, dass die anderen Leute erkennen, dass ich ein Versager bin, der es nichtmal schafft sich einen richtigen Mac zu kaufen.

  • Kurz nochmal zu meinem Malheur vom Mittwoch: MacBook über Nacht auf der Terrasse im Regen stehen lassen … Bis Montagnachmittag habe ich das Teil trocknen lassen. Danach ein bisschen aufgeladen. Heute konnte ich wieder ganz normal damit arbeiten. Ich habe bislang keine Probleme feststellen können. Akku scheint auch okay. Wahnsinn. Irgendwas wird sicher noch kommen. Das kann doch nicht so glattgehen!!? :grübel:

  • Ich habe mal mein iPhone 5 ins Steinhuder Meer geworfen. Bin nach der Arbeit mit einem Rechen hin und habe versucht, es rauszuholen, es aber nicht gefunden. Ich musste relativ zeitnah weg, weil ich keine Fahrradbeleuchtung mitgenommen hatte. Am nächsten Tag nach der Arbeit ist es mir dann gelungen. Eigentlich wollte ich nur die SIM-Karte haben. Das Telefon habe ich auf die Heizung gelegt und nach ca. drei Wochen aus einer Laune heraus zum Laden eingestöpselt. Zu meiner Überraschung funktionierte es noch/wieder einwandfrei.

  • Halbprofis erwärmen auf 70-100°C (je nach Plastikzusammensetzung) und benutze es am nächsten Tag wieder.


    Profis werfen ihr Smartphone oder sonstiges elektrisches Gerät gar nicht erst ins Wasser. ;)

  • Hab zwar noch das 14er kann aber schon seit Jahren die Hüllen von Spigen empfehlen. Einfach mal bei Amazon schauen. Gibt es für jedes Handy verschiedene.