Apple-User anwesend?

  • Welchen Nutzen hat man eigentlich von dem oben erweiterten Display beim 10er?


    Die Form erscheint mir wenig brauchbar für viele Inhalte.

  • :erstaunt:
    Sehe ich es richtig, dass man mehrere hundert Euro dazu bezahlen muss, wenn man ein neues iphone nimmt? Aktuell in meiner Vertragsvariante 250€ für das 7plus, das wird für das X sicher noch deutlich mehr.
    Das ist doch scheiße, früher waren es doch immer nur so um die 100€. Hätte ich jetzt gesagt. Manmanman.

  • Hihihi
    Heideförster du bist ja knuffelig.
    Die Subventionen für die Smartphnones sind doch seit Jahren(durch die hohen Preise der Geräte) so überschaubar, dass man fast günstiger fährt die Dinger direkt zu kaufen ohne seinen Telefonanbieter und/oder den Tarif zu wechseln.

  • Fuck. Ich bin drei Jahre raus aus dem Game. Man ey, jetzt freu ich mich aber schon auf das Teil.


    Für ein gebrauchtes 6 kann man bestimmt aber auch noch etwas Geld erlösen. Hat jemand eine Idee was sowas noch wert ist? Guter Zustand.

  • Ich bin ja bei vielen technischen Geräten immer gern kaufgierig.


    Aktuell frage ich mich jedoch, warum ich ein 6s zugunsten eines der neuen Modelle aufgeben soll.


    Für den Preis kaufe ich mir lieber die 453394949te Kamera.

  • Ja, ich hab bei ebay geguckt. Vielleicht so 200€. Das macht das ganze dann etwas erträglicher. Danach möchte ich dann aber nicht mehr darüber nachdenken wie viel Kohle mich das kostet.

  • Zu Adroid/Apple allgemein:
    Wie kann man mit einem SmartPhone oder Tablet ohne Ordnerstruktur und USB-MTP nur arbeiten???
    Ich meine, ein Gerät für 700+ €, das leistungsfähig ist, wie so mancher Laptop, macht doch nur Sinn, wenn ich es auch in vollem Umfang seiner Möglichkeiten nutze.
    Und immer wenn ich meinen Apfelfreunden erkläre, wie ich (gerade auf Reisen) mein Smarthphone bzw Tablet nutze, dann kommt von denen immer "Ja, geht mitm iPhone nicht", oder sie wissen einfach nicht, wie es geht.


    Am peinlichsten sind die, die unbedingt ein iPhone haben wollen, aber außer whapsapp und Fotos damit nie etwas anstellen. Die meisten haben noch nichteinmal die SlowMo beim Video Funktion entdeckt. I love it.

    3 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich gelten lasse und es nervt mich teilweise extrem.
    Ich nutze zu Hause zB einen NAS, um die Filme (.mkv) aufs iPad zu kopieren, musste ich mir einen Extra FileBrowser kaufen, der .mkv Dateien unterstützt.
    Aus dienstlichen Gründen, muss ich für andere Zwecke jedoch das iPhone/iPad nehmen. In der täglichen Nutzung gibt meiner Meinug nach aber nichts Vergleichbares. Hatte zwei Jahre ein Androidsystem und war froh dann wieder zurück auf iOs zu sein. Jailbreak wird leider immer schwieriger, was sicher der Türöffner für viele der angesprochenen Probleme wäre.

  • Wie funktionier dieses Kablelose laden denn eigentlich?
    Kennt das schon jemand? Was für einen Abstand benötigt man etc?
    Ich persönlich hätte da schon ein weing Sorge, wenn ich mit meinem Aluhut im Bett liege und die ganze Zeit irgendwelche Stromflüsse durch den Raum wabern.

  • Wie bekommt man denn Fotos von einem Iphone 7 (?) auf ein Windows-7-Notebook? Oder von einem MacBook auf eine Externe USB-Festplatte? Oder alternativ halt aus der Apfelcloud?

  • Das ist aktuell aber alles nur eine Krücke, die IPhones das aktuell noch nicht anbieten und ich persönlich würde diesen hüllen mit eingebautem Ladegerät nicht trauen.


    Beim normalen induktiven Laden (z.B. Samsung) legst du das Telefon einfach auf die Ladeschale und es beginnt sich aufzuladen.


    strunz: in dem man das Telefon per Kabel an den PC klemmt und sie rüberkopiert (die Bilderordner werden als Laufwerk angezeigt).