Apple-User anwesend?

  • Das kommt aus England. Ist ein koranischer Student aus Hannover. Habe es dort abgeholt und er hat mir die Apps erklärt. Navi, Installer (cydia) ohne Ende geile Apps und sehr coole Spiele. Die Frau von ihm ist oft in England und bringt die Phones mit. Ich hatte das Glück, dass er von 660€ runtergegangen ist weil das Handy laut Seriennummer 1 Jahr alt war. Aber nicht benutzt.


    Öfter mal gucken - auch 660€ sind für das 3Gs nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, dass die Apps auch einen Wert von knapp 150€ haben.


    Weitere Apps gibt es ja beim ulockten Fon im Netz auch überall. Hätte ich die Flatrate von Vodafone nicht, dann hätte ich es auch nicht gemacht.


    http://myworld.ebay.de/nblich/

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Utze, du bist aber auch ein Technik-Junk ;)


    Das 5800 schon wieder ausgedient?


    Ehrlich gesagt, hätte ich auch lieber das 3GS, aber das sind noch Preisdimensionen in denen ich nicht denken kann.

  • Es ist das 3Gs. Habe ich bei dem Typen der mir das online gezeigt hat wohl was falsch verstanden. Bei langem Drücken der Hometaste - Sprachsteuerung, der Kompass ist dabei, die Videofunktion gibt es nur bei dem 3Gs. Ganz so doof bin ich nicht ;) Es ist das 3Gs und wer es von dem Typen will, einfach ab und an mal bei ebay schauen! Schnapper gemacht.


    Ja, das 5800 hätte ich ja noch genutzt, wenn mich das Angebot nicht so umgehauen hätte und ich noch ein Weihnachtsgeschenk brauchte. Eltern haben auch 200€ auf dem Tisch gelegt und schon geht es.
    Das 3Gs ist ein Knaller gegenüber dem 5800. Surfen, scrollen u.s.w. ist schon ausgereifter.


    Frage, wo ist die HP auf der ich per Seriennummer checken kann? Finde ich bei apple nicht.


    Edit: Gefunden. Dass man den klugen Usern aber auch alles beweisen muss!


    http://www.schlittensau.de/pix/3gs.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()


  • Wenn du schon ein Telefon hast – nimm den iPod Touch.


    jetzt habe ich es doch getan.
    ipodtouch war mir zu uncool, wenn alle anderen auf den pausenraucherhof ein iphone haben.


    ich bin noch willensschwächer als dumm.

  • hast dir jetzt ein iFön gekauft? Hättest doch auch mit dem iPod-Touch so tun können als würdest du telefonieren. 8)

  • So, Frau Jones ist jetzt auch auf den Apfel gekommen..


    Hoffentlich bin ich jetzt langfristig meinen Nebenjob als IT-Supporter los ;)


    Wobei, die Umgewöhnung von Vista auf Mac zumindest kein Kindergeburtstag gerade ist.


    Aber in den nächsten Tagen werden die Probleme und Fragen bestimmt schon weniger, hehe.

  • Hat vielleicht jemand für Frau Jones noch eine Office 2008 - Lizenz übrig?


    Als Studentin konnte ich ihr den Umstieg auf Pages oder open office nicht schmackhaft machen.

  • Hi Leute, ich habe ein großes Problem:


    Ich hab einen Film für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk gedreht und den jetzt mit iMovie geschnitten und bearbeitet. Wenn ich den (inkl. DVD-Menu) nun aber auf DVD brenne wird die DVD anschließend nicht erkannt. Weder in einem herkömmlichen DVD-Player, noch auf einem PC oder dem MacBook.


    Kann mir irgendwer weiterhelfen?


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • Da ich nach wie vor heiß auf das Iphone bin, wollte ich mal horchen, ob hier jemand einen Tipp hat wo ich das Ding vertragsfrei und bezahlbar her bekommen..


    Vielleicht gibt es ja noch Quellen, die ich in den letzten Tagen nicht gefunden habe..


    Besten Dank


    p.s. @Prickel: brauchst du dein Versuchsphone noch? ;)

  • Womit wir nun wissen, warum ich auch so ein Teil haben will...


    Da muss nicht zufällig noch eines getestet werden? :p

  • Ein Kumpel von mir bestellt es sich bald ( 3Gs 16 Gb ) in England. Da bezahlt er knapp 480 Euro für. Geht aber auch nur weil er Bekannte dort hat, die das iphone da mit einer Prepaid Karte kaufen und es dann hierher schicken.